Sion - Allgemeines zu Design und Optik (Design Release)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sion - Allgemeines zu Design und Optik (Design Release ab S. 6)

Innolina
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 16. Mär 2019, 21:58
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
mir sagt das Van-Design sehr zu. Denn ich besitze ein Auto nicht primär um mich selber durch die Gegend zu Transportieren, da setze ich bei nahen Distanzen auf mein Rad und bei weiteren Strecken lieber auf Züge. Das Auto wird sicher bei 50 % der Fahren dazu gebraucht grosse und sperrige Güter zu transportieren. Ein Auto, das sich für mich eignet, muss KofferRAUM haben. Dafür sind mir Reichweite und CW-Wert egal. Die Alltagsstrecken sind in der Regel kurz und ohne Autobahn.

Und unauffällige Solarzellen sagen mir auch sehr zu. Ich käme auch mit einem exotischen Aussehen klar, aber ich stelle es mir wesentlich gemütlicher vor, nicht ständig auf das Auto angesprochen zu werden.
Anzeige

Re: Sion - Allgemeines zu Design und Optik (Design Release ab S. 6)

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Innolina hat geschrieben: Und unauffällige Solarzellen sagen mir auch sehr zu. Ich käme auch mit einem exotischen Aussehen klar, aber ich stelle es mir wesentlich gemütlicher vor, nicht ständig auf das Auto angesprochen zu werden.
Willkommen bei uns :thumb:
Und ich habe Spass daran angesprochen zu werden wegen dem Auto :mrgreen:
So unterschiedlich sind halt die Meinungen :roll:
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Sion - Allgemeines zu Design und Optik (Design Release ab S. 6)

gaukler
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Do 29. Nov 2018, 17:03
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hansi090 hat geschrieben: [
Und ich habe Spass daran angesprochen zu werden wegen dem Auto :mrgreen:
So unterschiedlich sind halt die Meinungen :roll:
Auf das Auto angesprochen zu werden steigert ja auch den Bekanntheitsgrad des Sion.
Derzeit kennen nicht unbedingt viele Menschen aus meinem Umfeld den Sion.....

Re: Sion - Allgemeines zu Design und Optik (Design Release ab S. 6)

USER_AVATAR
read
Warte nur ab bis die ersten 9000 Sion in freier Wildbahn unterwegs sind, dann werden sich die Besitzer kaum mehr vor dem angesprochen-werden retten können! :mrgreen:
Der Sion live zum "anfassen" für Otto Normal - das wird die beste Werbung sein!
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Sion - Allgemeines zu Design und Optik (Design Release ab S. 6)

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
sono-motors-sion-maerz-2019-04-1-888x444_20190324114420502.jpg
... weil's mir kurz langweilig war ;-) ein Anstoß für diejenigen, die folieren möchten...
Und so tun es die Profis;-) ab 6'30".
https://youtu.be/dkQQAZGXG_o
Dateianhänge
sono-motors-sion-maerz-2019-04-1-888x444_20190324112540905.jpg

Re: Sion - Allgemeines zu Design und Optik (Design Release ab S. 6)

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Für mich die erste Variante.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Sion - Allgemeines zu Design und Optik (Design Release ab S. 6)

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Funktion vor Designe , aber ein bisschen mehr Pepp würde nicht schaden. Ich hätte gerne das Bremslicht durchgehen über die Ganze Fahrzeug Breite.
Die Rücklichter ganz hochgezogen bis Oberkante und die Hinteren Radhäuser verkleidet ähnlich wie bein EV-1. Aber so wie er jetzt ist ist er OK . Funktion vor Designe.

Re: Sion - Allgemeines zu Design und Optik (Design Release ab S. 6)

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
TomEk hat geschrieben: ein Anstoß für diejenigen, die folieren möchten...
Was hälst du von blau/grün?
Blau würde ich zwar mit BMW verbinden, aber Moosgrün würde doch passen
Dateianhänge
gruenb.jpg
gruen.jpg
blaub.jpg
blau.jpg
🦖 🥚

Re: Sion - Allgemeines zu Design und Optik (Design Release ab S. 6)

Fu Kin Fast
read
Ich hab da eine andere Idee.
Dateianhänge
sono sion.png
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Sion - Allgemeines zu Design und Optik (Design Release ab S. 6)

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Hi ! Alle Ideen und Vorschläge sind gut , dezent und wiederspiegeln den individuellen Geschmack, cool :-) .Das beste dabei : die Mitsprache, Brainstorming unter uns im Forum und Sono gegenüber, der Spass dabei und Offenbarung, dass der Sion und die Grundidee dahinter vielen am Herzen liegt ... Was braucht man mehr ? ;-) :-)
Let the sunshine in !
Dateianhänge
sono-motors-sion-maerz-2019-04-1-888x444_20190324113958009.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag