ChargeNow und LadeNetz

ChargeNow und LadeNetz

USER_AVATAR
  • electrified
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 07:54
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Angeblich kann man mit der ChargeNow Karte auch an Punkten laden die zum Ladenetz-Verbund gehören (https://www.ladenetz.de/laden ), zum Beispiel die SWM-Ladesäulen in München.

Nur das das bei mir nicht klappt, mit meiner ChargeNow Karte geht da garnix.

Hat das schon mal jemand hinbekommen?

Im Prinzip finde ich es ja vorbildlich wie die SWM das in München ausbaut, und das die Stadt wohl jede Menge Stellflächen für Ladepunkte zur Verfügung stellt.
Auch kostenlos parken mit E-Nummernschild in München ist super.
Da hat irgendjemand bei der Behörde mein Feedback genau gelesen, das waren nämlich genau die Vorschläge die ich hatte. ;-)
--
BEV'en ist Dir nicht genug? Du willst auch noch grünen Strom tanken?
Dann wechsel doch hier zu Naturstrom
30 Euro Prämie extra wenn Du im gleichen Jahr Dein BEV gekauft hast. Mit Aufkleber gibts nochmal 100 Euro pro Jahr.
Anzeige

Re: ChargeNow und LadeNetz

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1025
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 139 Mal
read
Keine Probleme an Säulen des Ladenetz.de, ist denn das CN-Konto auch aktiv ?

Re: ChargeNow und LadeNetz

USER_AVATAR
  • electrified
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 07:54
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habs jetzt nochmal an einer anderen SWM Säule probiert, da ging es problemlos.
Vielleicht war einfach mit der ersten Säule etwas nicht in Ordnung oder die war noch zu neu...
--
BEV'en ist Dir nicht genug? Du willst auch noch grünen Strom tanken?
Dann wechsel doch hier zu Naturstrom
30 Euro Prämie extra wenn Du im gleichen Jahr Dein BEV gekauft hast. Mit Aufkleber gibts nochmal 100 Euro pro Jahr.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag