Hidden Menu

Re: Hidden Menu

BigTom
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 19. Feb 2019, 21:54
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gunnar_g hat geschrieben:Probier mal folgendes:

Auf der Einstellungsseite, dort wo die Versionsnummern stehen, drückst du 5 mal links neben den "Aktualisieren" Button auf die freie Fläche und dann gleich rechts 1 mal neben den Button.

Gruß
Gunnar

Also bei mir funktioniert Gunnar_g‘s Tip wunderbar. Vielen Dank!
Anzeige

Re: Hidden Menu

XVG
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:08
read
:( bei mir nicht ....
Irgendetwas besonderes dabei...? Gang, drive Mode, ... ?
Verstehe nicht ganz warum es bei einem kona funktioniert beim anderen nicht. Das grundsystem müsste doch dasselbe sein...

Re: Hidden Menu

BigTom
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 19. Feb 2019, 21:54
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
XVG hat geschrieben::( bei mir nicht ....
Irgendetwas besonderes dabei...? Gang, drive Mode, ... ?
Verstehe nicht ganz warum es bei einem kona funktioniert beim anderen nicht. Das grundsystem müsste doch dasselbe sein...
Hallo XVG,
Anbei ein kurzes Video wie es bei mir funktioniert.

https://vimeo.com/321224517

Re: Hidden Menu

XVG
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:08
read
Es hat funktioniert!
Ich danke dir
Leider habe ich nicht wirklich was gefunden, was man großartig andern können.
Da ist das Android untermenü beim ionic spannender (das Menü was kommt wenn man den"trick" bei dem Bildschirmschoner ausführt)

Re: Hidden Menu

BigTom
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 19. Feb 2019, 21:54
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Super!

Ich kann dort auch (noch) nichts finden, womit ich persönlich etwas anfangen könnte außer diverse Diagnosen zu starten, deren Ergebnisse ohne weitere Dokumentation wohl nicht viel Aussagekraft haben. Es bleibt abzuwarten, ob findige Leute etwas nützliches darin finden... ich jedenfalls nicht.

Wir könnten ja mal Screenshots der diversen Untermenüs posten. Vielleicht hilft das weiter.

Re: Hidden Menu

USER_AVATAR
  • Whiskey
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mo 12. Nov 2018, 23:16
  • Wohnort: Hennef (Sieg)
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Aha, jetzt hat's auch bei mir funktioniert! Danke!
"Zündung" einschalten war wohl mein Problem...
Ggf. gepaart mit meinen Wurstfingern

Werd mir mal die Mühe machen, alle Seiten mit ihren orginal-Settings zu dokumentieren.

Achja - ich hatte beim ersten durchschauen den Effekt, das sich danach die Rückwärtskamera nicht mehr einschaltete... Hab den Wagen abgeschlossen, einschlafen lassen und dann war das Problem wieder beseitigt - nur so als Herzberuhiger wenn's einem passiert.

CU
Whiskey

Re: Hidden Menu

USER_AVATAR
  • DanielLanz
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mo 19. Nov 2012, 16:39
  • Wohnort: Rorschach Schweiz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Das Rückfahrkamera Problem habe ich auch festgestellt.

Im Hiddenmenü gibt es eine Taste zum auslesen der Daten. Vermutlich lässt sich damit der gesamte Inhalt auf USB übertragen.
Fuhrpark: Seit 2003 unter Strom
2003 Segway / 2013 miaL / 15.02.2019 KonaEV

Re: Hidden Menu

Clown
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 12. Sep 2018, 21:54
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Es funktioniert, ist aber glaub 5x und 2x. Manchmal erwischt man den "richtigen" Fleck nicht und muss nochmals anfangen....
Kona EV Vertex (64kWh, 150kW) in weiss, seit 15.11.2018 unterwegs :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag