Vorwärmen der Fahrbatterie?

Re: Vorwärmen der Fahrbatterie?

Mounti
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 11. Dez 2018, 12:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dann bleibt wohl nur Akkuheizen durch Laden :roll:
Hybride und freundliche Grüße

Mounti

Outlander PHEV 2019 Plus
Anzeige

Re: Vorwärmen der Fahrbatterie?

USER_AVATAR
read
Nach einer Kommunikation in einem anderen Forum, hat der PHEV auch in DE eine Akkuheizung.

Ich habe gerade den Test gemacht. Bin ins ungeladene kalte Auto, Aussentemperatur ca. 2 Grad, und habe mit dem Watchdog ausgelesen. Akkutemperatur um die 40 Grad.
Also muss doch auch in DE die Heizung eingebaut sein.
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Vorwärmen der Fahrbatterie?

USER_AVATAR
read
Ich muss hier nochmal richtig stellen, der PHEV in DE hat KEINE Akku-Heizung
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Vorwärmen der Fahrbatterie?

stgt_hb
  • Beiträge: 265
  • Registriert: Di 2. Apr 2019, 12:59
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Was hat dann im Winter Deinen Akku au 40° gebracht?

Irgendwo steht doch ab PLUS etwas von Standheizung oder Wasserheizung. Finde es gerade nicht auf die schnelle.

Re: Vorwärmen der Fahrbatterie?

USER_AVATAR
read
1. er hatte keine 40 Grad, der WD ist hier falsch (mein Akku hat immer 40 Grad und ändert sich nie, was einfach falsch ist)
2. Die Standheizung hat nichts mit dem Akku zu tun, die heizt den Innenraum (mit einer Wasserheizung)
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag