Vom 14. bis einschließlich 20. Februar: lease it, love it!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vom 14. bis einschließlich 20. Februar: lease it, love it!

PV-Twizy
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:55
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Geht das verbilligte Leasing nur mit dem 58kwh Akku, oder auch mit dem 77kwh?
Anzeige

Re: Vom 14. bis einschließlich 20. Februar: lease it, love it!

Nuvirus
  • Beiträge: 235
  • Registriert: So 21. Jun 2020, 18:06
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Gilt wohl nur für den 58er Akku, man muss echt aufpassen - es steht im Text die 890€ (Überführung/Abholung) entfallen, stehen aber trotzdem drauf und werden als einmalige Sonderzahlung fällig, also sind es effektiv doch nen Stück über 300€ dann monatlich bei mir eher so 340€ ohne Sonderzahlung - das ist dann schon nochmal nen Stück mehr.

Wisst ihr ob sich die VW Versicherungen wirklich lohnen oder wollen die einfach nur Verträge abschließen und lieber HUK24 oder ähnliches und auf Elektro spezifische Dinge achten?

Re: Vom 14. bis einschließlich 20. Februar: lease it, love it!

DeHa
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Mo 31. Jan 2022, 14:06
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Aber warum kostet das bei dir 303 Euro und nicht 259 Euro?
VW e-up! United

Re: Vom 14. bis einschließlich 20. Februar: lease it, love it!

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Beispiel ist für für den ID. 3 Pro mit MOVE Paket (Serienausstattung dagegen ab 222,00 Euro) kalkuliert
Oder gar schon ab 176€ und sogar schon mit Überführung oder ist da was faul?
https://www.null-leasing.com/vw-leasing ... pbo=privat
bzw. hier: https://autohaus-seitz.de/neuwagenangebote/vw-id3
Die 1900€ gibt es nachher als Cashback zurück.
Diverse Extras kosten dann überproportional viel, am besten nackt nehmen oder eben doch eine Move...
Zuletzt geändert von jodi2 am Mi 14. Feb 2024, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
i3s 120Ah seit 9/19

Re: Vom 14. bis einschließlich 20. Februar: lease it, love it!

West-Ost
read
Nuvirus hat geschrieben: Habs mir jetzt nicht genau angesehen, mein Händler meinte etwas von 500€ normales Leasing er hat es jetzt durch die Move Aktion und dieses Angebot auf 303€ reduziert - das Lease & Care Paket S kann man sich getrost sparen gerade bei 24 Monaten und E-Auto oder?
Das Angebot klingt für mich echt fair - Ausstattung nachfolgend - Abholung bei mir Dresden 300km weg.

Code ist folgender V6VHRFJY z.B. hier einzugeben https://www.volkswagen.de/de/modelle/ko ... laden.html
Hab ein paar mir noch wichtige Dinge dazu und das coole ist ja Allwetterreifen kann man nehmen gerade so hat man ein nerviges Problem beim Kurzzeit Leasing weniger an der Backe - bin echt am überlegen ob ich das als Einstieg ins E-Auto für zwei Jahre mache
1. es gibt dieses Angebot nur inkl. Lease & Care Paket S
2. die Inspektion ist ja fällig nach 24 Monaten, insofern wäre ansonsten der Leasingnehmer dafür verantwortlich

Re: Vom 14. bis einschließlich 20. Februar: lease it, love it!

Nuvirus
  • Beiträge: 235
  • Registriert: So 21. Jun 2020, 18:06
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
ich hab meinen Ausstattungscode auf der letzten Seite reingepackt, ich hab einige extras wobei das nicht so viel großes ist eher zwei kleinere Pakete und Zubehör und Allwetterreifen damit man nicht mit extra Reifen etc. rumtun muss.
Code: V6VHRFJY

Aber schon krasser Preis von Seitz, wann muss man denn den ersten Service beim ID3 machen - weil sonst müsste ich da nur zum abgeben hin falls die nicht Partner in der Gegend haben - wären ca. 200km von meinem Wohnort aus das geht eigl.
Jetzt wäre halt die Frage noch etwas warten und meinen alten Verbrenner Kleinwagen ohne Ausstattung weiterfahren der aber zuverlässig fährt und heute neuen TÜV bestanden hat oder mal so ein Angebot für den Elektro Einstieg wahrnehmen, das Auto hat bis auf etwas knausrige Höchstgeschwindigket beim ID3 und die für mich eher langweilige Optik wenig Nachteile.
Zuletzt geändert von Nuvirus am Mi 14. Feb 2024, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Vom 14. bis einschließlich 20. Februar: lease it, love it!

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
@West-Ost ist das nur privat oder auch gewerblich?
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Vom 14. bis einschließlich 20. Februar: lease it, love it!

West-Ost
read
@mig nur für Privat, Gewerbekunden erhalten ein eigenes Aktionsangebot. Nicht ganz so preisgünstig, dafür aber etwas länger verfügbar.

Re: Vom 14. bis einschließlich 20. Februar: lease it, love it!

IDfix
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 12:28
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 102 Mal
read
Ich habe heute die Privat-Leasing Bestellung unterschrieben für den ID3 Pro MOVE zu den Aktionsbedingungen lease it love it.
Nochmals Danke @West-Ost für die Hinweise und Erkäuterungen an dieser Stelle.
Ich habe die jährliche Fahrleistung leicht erhöht auf 12.500km ergibt mit der berechnungsfreien Toleranz von 2.500km für 24 Monate bis zu 27.500km.
Als Extras habe ich nur Farbe, Airstop Ganzhahresreifen, Interieurpaket, Assistenzpaket Plus und den herausnehmbaren Gepäckraumboden genommen sowie Händlerüberführung gewählt (welche ich durch eine einmalige Sonderzahlung Leasingneutral gestellt habe.
Macht in meinen Fall eine monatliche Leasingrate von 310€.
Ursprünglich wollte ich den ID3 Pro S MOVE Ende Februar bestellen (Privatkauf), aber bei diesen Konditionen konnte ich nicht widerstehen und in 2 Jahren sehe ich weiter.
@mig: ich habe meinen Händler gefragt, die Aktion gibt es nur als Privat-Leasing.
Aber für Gewerbe gibt es wohl eine andere Aktion (Winterausverkauf oder so ähnlich).
ID.3 1st Linie 1 (SW 0570), MY 2020

Re: Vom 14. bis einschließlich 20. Februar: lease it, love it!

Andi67
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Do 27. Sep 2018, 22:01
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Puh, erfolgt die Rückgabe immer beim Händler über den das Fahrzeug geleast wird?
Kempten wäre für mich nur schlecht darstellbar....

Hatte gehofft, mit dem Argenturmodell von VW wäre das anders.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile