Zubehör Must Haves IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

StCohen
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Do 23. Mär 2023, 10:16
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Ich habe mir für mein Galaxy Note 20 Ultra diesen Halter gedruckt inklusive QI Lader. Letztes We 2450 km gefrahren für mich die perfekte Lösung!
Dateianhänge
20230523_074639.jpg
20230523_074628.jpg
Ioniq 5 Basic 77kWh Lucid Blue
Bestellt 8.9.2022, gebaut 1.2.2023, verschifft 10.2.2023, ankunft Händler 24.03.2023, in empfang genommen: 19.4.2023
Anzeige

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Marsupilami1301
  • Beiträge: 195
  • Registriert: Fr 25. Feb 2022, 16:57
  • Hat sich bedankt: 77 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
@StCohen das sieht gut aus!
Für mein Pixel 5 habe ich bei Thingiverse schon eine passende Vorlage für den Halter gefunden.
Wie hast Du das genau gemacht?
Welches QI Pad hast Du verwendet? Ich finde nur welche, die mir sehr dick erscheinen.
Und über das QI Pad hast Du nur eine neutrale Platte verschraubt auf die Du Magnete geklebt hast?
Ioniq 5 MJ2023 Lucid Blue, 77,4 kWh, RWD, Dynamiq, LED Paket, Park Paket, elektrische Heckklappe
Bestellt: 17.02.2022 Liefertermin: 21.12.2022

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

StCohen
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Do 23. Mär 2023, 10:16
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
@Marsupilami1301
Ich habe ein günstiges beim großen Fluss von Anker genommen. Diesen auseinander genommen kleine Platine und Spule ausgemessen und das 3D Model eben dafür konstruruiert.
Ioniq 5 Basic 77kWh Lucid Blue
Bestellt 8.9.2022, gebaut 1.2.2023, verschifft 10.2.2023, ankunft Händler 24.03.2023, in empfang genommen: 19.4.2023

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

zdaniel
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 30. Nov 2022, 21:42
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich hatte mein IPhone an einem MagSafe Adapter hängen. Unauffällig aber ziemlich praktisch. Diesen habe ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Nun habe ich den Ioniq 5 verkauft und es ließ sich super ablösen.

Abzugeben wären jetzt meine „Must Haves“ die ich aus diesem Thread gesammelt habe und die sich bewährt haben:

- Leder Schlüsselhülle
- Einsätze mit Trennern für die Mittelkonsole oben und unten
- Schutz für die Mittelarmlehne
- Voltcraft Powerbank (für die 12V Problematik)
- V2L Kabel

Wenn jemand was braucht, gern PN an mich.

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Lichtleiter getauscht in voll RGB Lichtleiter mit Einzel-LED‘s. Man kann viel einstellen, ist aber denk ich eher Spielerei.
Dateianhänge
IMG_3153.jpeg
IMG_3205.jpeg
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Die Beleuchtung im Orginal mit weißer Ausstattung finde ich schon sehr gelungen, interessieren würde mich aber die Mittelarmlehne.
Die sieht nicht nach Original aus...
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
@xxixus ist ein Überzug von Amazon.
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Aus einer größeren Bestellung hätte ich folgende beiden Schlüsselhüllen (+passenden Anhänger) aus Leder übrig (links: natur+blau / rechts: schwarz+rot) - gute Haptik, Handarbeit, natürlich unbenutzt. Und sieht live besser aus als auf meinen Bildern. ;-)
schlüsselhüllen.jpg
Auf Amazon wird das Ganze für pro Stück 23,99€ von "ontto" verkauft - für weitere Bilder und Infos siehe https://www.amazon.de/dp/B0B48S71BL/

Ich würde mir jeweils 10€ plus konkret anfallende Versandkosten per PayPal "an Freunde" vorstellen. Bei Interesse bitte PN an mich; wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

ToWeMe
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 1. Jun 2023, 21:12
read
@JDe
Servus, ich hätte Interesse an den Schlüsselhüllen. Kann leider keine PN senden. Vielleicht kannst Du mich kontaktieren.

Danke

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
@ToWeMe Habe dir eine PN geschickt.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag