Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • PaWe
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 8. Okt 2021, 06:52
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Wow! Bei mir war der Rückruf immerhin 3 Wochen nach Ankunft verschwunden. Allerdings steht das Auto jetzt auch seit einer weiteren Woche immer noch im Hafen, morgen ist es seit 4 wochen in Bremerhaven. Immerhin der Fahrzeugbrief ist aber schon mal beim Händler.
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

Der Grauhaarige
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Fr 11. Mär 2022, 10:31
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wo findet ihr den Rückrufhinweis? wenn ich https://service.hyundai-motor.com/euro5 ... s?siteCd=H
aufrufe, bekomme ich das Produktionsdatum 14.4. und die technischen Daten sonst nichts. Das Auto ist am 7.6. im PDI-Zentrum angekommen und ist noch nicht beim Händler...Der sagte mir jetzt, wenn das Fahrzeug angekommen ist, würde es dort auch erstmal in die Werkstatt gehen, das könne schon mal 14 Tage brauchen, wenn ich den Zulassungsservice nutze nochmal 14 Tage... Ich werde wahnsinnig...
72 kWh, AWD, UNIQ, Solardach, 19“, digital teal
23.8.21 bestellt, Aussage des Händlers: aus dem Vorlauf 4/21. Produziert 14.4.22 Abfahrt 17.4. Ankunft PDI-Zentrum 7.6., Übergabe 22.7.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • Eggo
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 5. Dez 2021, 21:19
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ioniq 5, AWD, 72,6 kWh, Uniq, Atlas White, Innen Schwarz, Relax-Paket, Solardach, Uniq-Paket, AHK,

Re: Wartezimmer Ioniq5

polomarcus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Di 5. Jul 2022, 12:15
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo Ich setze mich dann auch mal hier in diesen Raum.
Lese ja schon seit gefühlt 150 Seiten mit .
Bestellt 28.04.2022
Ioniq5 Großer Akku AWD Galactic Grey und Dynamic Paket, Wärmepumpe, Elektr. Heckklappe , Anhängerkupplung schwenkbar
Laut Händler steht er im System 13.09.2022 .
Zuletzt geändert von polomarcus am Di 5. Jul 2022, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq5 Großer AKKU,AWD, Dynamic, Galatic Grey, Wärmepumpe, Elektr.Heckklappe, AHK schwenkbar.
Bestellt 28.04.2022 -- storniert
Seit November22 bekommen MJ23 RWD, LR, Assipaket, Relaxpaket, Uniq, AHK abnehmbar, Galatric Grey

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • Falk-E
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Di 25. Dez 2018, 04:21
  • Wohnort: OWL
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Bei mir steht die Aktualisierung des Steuergerätes immer noch auf der Warteliste. Langsam ist echt genug mit Vorfreude, ich platze vor Vorfreude.
Smart 42 ED Greenflash 04/18 bis 04/22
Smart 42 EQ Body Schwarz; Tridon Carmin-Red ab 12/21
Ioniq 5 72 AWD Digital Teal Uniq Relax Solardach 19" bestellt am 19.08.21, produziert am 13.04. Ankunft Händler 01.08. Abgeholt am 05.08.

Re: Wartezimmer Ioniq5

Der Grauhaarige
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Fr 11. Mär 2022, 10:31
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
@ Falk-E: Bei mir auch: SCU Steuergerät aktualisieren. Vielleicht liegts am Solardach?
72 kWh, AWD, UNIQ, Solardach, 19“, digital teal
23.8.21 bestellt, Aussage des Händlers: aus dem Vorlauf 4/21. Produziert 14.4.22 Abfahrt 17.4. Ankunft PDI-Zentrum 7.6., Übergabe 22.7.

Re: Wartezimmer Ioniq5

DC0ZO
  • Beiträge: 69
  • Registriert: So 8. Mai 2022, 07:35
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
polomarcus hat geschrieben: Hallo Ich setze mich dann auch mal hier in diesen Raum.
Lese ja schon seit gefühlt 150 Seiten mit .
Bestellt 28.04.2022
Ioniq5 Großer Akku AWD Galactic Grey und Dynamic Paket, Wärmepumpe, Elektr. Heckklappe , Anhängerkupplung schwenkbar
Laut Händler steht er im System 13.09.2022 .
@polomarcus: Hast du von deinem Händler auch eine Information ob es MJ 2022 oder MJ 2023 wird? Habe meinen RWD, großer Akku , Techniq und elektr. Heckklappe am 25.4. bestellt und der Händler weiß leider gar nichts.
Bestellt am 24.1.2023 Uniq, AWD, Assistenz-Paket in Lucid-Blue. Geplante Übergabe am 27.9.2023

Re: Wartezimmer Ioniq5

polomarcus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Di 5. Jul 2022, 12:15
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
@DC0ZO also mein Händler hat mir heute noch gesagt das bisher MJ23 bisher kein thema wäre bei Hyundai. muss sagen mein Händler hat mehr Infos hier wie viele andere Händler wohl nicht haben.

er ist auch jemand der Ehrligkeit an den Tag legt. z.B. hat er mir gesagt verkaufe dein Auto jetzt wenn du das Geld bekommst was ich haben will und er würde mir sofort einen Leihwagen geben, weil er mir den gewünschten Preis nicht zahlen kann. Da es kein normalo Wagen ist. und er hatte recht 11.000 Euro mehr habe ich privat erzielt und habe jetzt einen Leihwagen von ihm bekommen für 150 Euro/Monat . Finde ich sehr kulant von ihm

Habe ihn auch gefragt wie es mit meinem Liefertermin wäre , auch da hat er direkt reingeschaut. Auf meine Frage ob er sagen kann das es passt meinte er bisher sieht wirklich alles danach aus. Seine Lieferungen kämen fast alle so wie angegeben. Sogar bestellt 15.04 hat er mir gezeigt am Rechner , gebaut und bereits auf dem Schiff, Fin vorhanden.

Er meint auch das Bestellungen die ohne Zusage der Förderung sogar nach hinten geschoben werden damit die neuen Bestellungen mit förderzusage ihr Fahrzeug sicher erhalten, findet er aber nicht so angebracht. er wartet noch auf einen Wagen von 11/21 der hat keine Zusage und bekommt den wohl erst 01/23
Ioniq5 Großer AKKU,AWD, Dynamic, Galatic Grey, Wärmepumpe, Elektr.Heckklappe, AHK schwenkbar.
Bestellt 28.04.2022 -- storniert
Seit November22 bekommen MJ23 RWD, LR, Assipaket, Relaxpaket, Uniq, AHK abnehmbar, Galatric Grey

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Oder auch nicht. *lach*
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Wartezimmer Ioniq5

DC0ZO
  • Beiträge: 69
  • Registriert: So 8. Mai 2022, 07:35
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
polomarcus hat geschrieben: @DC0ZO also mein Händler hat mir heute noch gesagt das bisher MJ23 bisher kein thema wäre bei Hyundai. muss sagen mein Händler hat mehr Infos hier wie viele andere Händler wohl nicht haben.


Er meint auch das Bestellungen die ohne Zusage der Förderung sogar nach hinten geschoben werden damit die neuen Bestellungen mit förderzusage ihr Fahrzeug sicher erhalten, findet er aber nicht so angebracht. er wartet noch auf einen Wagen von 11/21 der hat keine Zusage und bekommt den wohl erst 01/23
Oh, das wird bei den Kunden nicht gut ankommen. Mein Sohn hat auch 10/21 einen bestellt. Das Lieferdatum wurde immer wieder verschoben, jetzt auf 9/22. Ich denke es hängt auch wesentlich vom Ausstattungspaket ab. Basis kommen "gefühlt "schneller.
Bestellt am 24.1.2023 Uniq, AWD, Assistenz-Paket in Lucid-Blue. Geplante Übergabe am 27.9.2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag