Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

Schuro
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 24. Mär 2022, 13:32
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Meiner steht wohl auch beim Händler auf dem Hof. (bestellt 29.10.)
Ich soll Montag nochmal anrufen, wenn der Verkäufer, bei dem ich bestellt habe, wieder aus dem Urlaub zurück ist. Bin ja mal gespannt.
Anzeige

Re: Lieferzeit

Burtscher
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 18:48
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Da wollte ich gerade meinem Händler die Erfolgsstory von NikolausOE berichten und wieder mal nach meinem Status fragen.
Antwort: Auto ist für die Produktion vorgemerkt. Neue PA ist da und myOpel spuckt auch schon die FIN aus.
Am 21.7. sollte das Auto beim FOH auf den Hof in Vorarlberg/Österreich rollen (bestellt am 4.4.2022).
Zuletzt geändert von Burtscher am Fr 24. Jun 2022, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lieferzeit

Mirko95
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 20. Mär 2022, 08:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Das ist echt krass. Bestellt in Österreich keiner Elektroautos ? Kann ja sonst kaum sein.. bin leicht neidisch.
Aber freut mich für dich.
Meine Mutter hat gestern auch ihren Corsa abgeholt (bestellt Mitte November 21). Echt schönes Auto und macht Spaß zu fahren. Kann es kaum erwarten meinen abzuholen irgendwann
Corsa-e GS Line, Schwarz, Sitzheizung, Lenkradheizung, Park & Go, Juice Booster, Allwetterreifen, Mittelarmlehne
Seit September 2022 elektrisch unterwegs :)

&Charge 10km frei: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=KDXHZZ

Re: Lieferzeit

FantaFanatisch
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 13:46
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Auto ist heute auch beim Händler angekommen. JUHU.

Wurde auch mal Zeit.

Bestellt am 25.10.21, gebaut am 01.06.22

Fehlen nur noch die Papiere.

Re: Lieferzeit

Launi
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 1. Sep 2021, 18:23
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen wie es sich mit der PA-Nummer auf MyOpel verhält, wenn diese sich im Verlauf der Bestellung ändert? Wird dann mit der alten Nummer das Auto nicht mehr gefunden oder bleibt das dort angezeigte einfach gleich?

Schönes Wochenende,

Launi
Corsa-e Elegance, Power Orange mit schwarzem Dach, 11kW Lader, Active Drive Assist, Navi Pro 10‘‘, Park&Go Plus, Sitz-u. Lenkradheizung, LED-Rückleuchten Bestellt am 06.12.21, Übergabe am 17.01.23

Re: Lieferzeit

lowi88
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 18. Feb 2022, 15:14
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich habe inzwischen die dritte PA Nummer. Auf myOpel wurde die PA Nummer aber nicht automatisch geändert.
Bezüglich der aktuellen PA Nummer habe ich einfach hin und wieder mal beim FOH nachgefragt.

Ich habe bei PA Nummernänderung dann jedesmal ein neues Fahrzeug mit der neuen Nummer angelegt.
Zuletzt geändert von lowi88 am Fr 24. Jun 2022, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa-e seit 08/2022

Re: Lieferzeit

FantaFanatisch
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 13:46
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
lowi88 hat geschrieben: Ich habe inzwischen die dritte PA Nummer. Auf myOpel wurde die PA Nummer aber nicht automatisch geändert.
Bezüglich der aktuellen PA Nummer habe ich einfach hin und wieder mal beim FOH nachgefragt.

Ich habe bei PA Nummernänderung dann jedesmal ein neues Fahrzeug mit der neuen Nummer angelegt.
Oh Gott. Die Dritte? Dat ist doch nicht normal Oo.

Da ich denke, dass wir den Wagen nächste Woche abholen können, werde ich ab dann leider bzw auch zum Glück hier nicht mehr aktiv sein.

Was ich noch so sagen kann, ist, dass er mir die original Mittelarmlehne "schenkt" und einbaut, und die Birnen wechselt zu Philips H7 X-Treme Vision 150% und deren Standlicht, damit ich nicht diese schwachen Birnen habe. (Habe nicht das LED Paket genommen)

Die Kosten zusammen nen 40er. Mal sehen, ob er das auch übernimmt.

Allen anderen: Haltet die Ohren steif und gutes Gelingen und knitterfreie Fahrt.

Re: Lieferzeit

demichve
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 11. Sep 2021, 10:51
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Unser am 19.11. bestellter hat auch eine neue PA Nummer bekommen. Inzwischen hat er auch eine richtige FIN. Liefertermin Ist laut Händler auf Anfang August angepeilt.

Re: Lieferzeit

jujachanGoesElectric
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 25. Apr 2022, 18:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hey, auch ich verkünde ein schönes Update:
GS line, Extras: Panorama Dach, Sitzheizung; bestellt am 23.11 und geplante Produktion am 30.06... Wann das auto tatsächlich beim Händler ankommt steht in den Sternen. Aber immerhin läufts schon mal an :D

Re: Lieferzeit

Schuro
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 24. Mär 2022, 13:32
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich fahre morgen früh zum Händler, um alles für die Anmeldung klar zu machen.
Anfang nächster Woche sollte ich ihn dann abholen können.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag