Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

USER_AVATAR
read
Viel Glück, bin gespannt was die Lösung bringt.
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter
Anzeige

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

luxtra
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 19:39
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Was sind denn die Vorteile, wann man "Hauptnutzer" ist?

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

TMEV
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 425 Mal
read
Schon mal folgendes versucht?

1. Auto über Gastzugang in Betrieb nehmen, im Gastzugang Online schalten
2. zu einer Ecke mit gutem Empfang fahren
3. dann sollte ein Update für die 'Login-App' empfangen werden
4. Update installieren
5. als Hauptbenutzer anmelden

Eigentlich könnte 1-4 auch der Händler vor der Auslieferung machen...

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

mike-eppele
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 11. Jun 2022, 10:28
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Unglaublich aber wahr, ich habe heute ein Update OTA bekommen und seit dem funktioniert alles, Hauotbenutzer angelegt mit der "MySkoda" App verbunden und alles funktioniert wie es soll!

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

USER_AVATAR
read
@mike-eppele Hat die Anleitung von @TMEV geholfen?
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

mike-eppele
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 11. Jun 2022, 10:28
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Es hat nichts geholfen ausser das letzte Update welches am Wochenende kam wie bereits erwähnt nun geht bei mir alles.

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

MSchGolf
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 18. Feb 2018, 11:32
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Welches Update? Was wurde upgedated und wie ist dein Softwarestand jetzt?
Ich habe das gleiche Problem mit meinem ENYAQ iV80. ID.Software 3.0.0. Hardware H30,Software 0333, ABT Hardware HB, ABT Software 109 Navi 21.7

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

MSchGolf
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 18. Feb 2018, 11:32
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Okay, bei mir hat es jetzt auch geklappt. Im Shop über Benachrichtigungen ein Update anstoßen, ich weiss nicht mehr welche App, evtl. Connect App. Danach das Auto verlassen und ins Haus gehen damit es wirklich ganz aus ist. Danach hat die Anmeldung als Hauptnutzer funktioniert.

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

MSchGolf
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 18. Feb 2018, 11:32
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Danach haben wir meine Frau als zweiten Benutzer eingetragen. Dazu mußte sie sich bei Skoda conect registrieren, allerdings ohne das Auto dort anzumelden. Dann raus aus der App bzw. PC und im Auto den zweiten Benutzer mit Emailadresse anmelden. Muß man erst mal wissen.

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

USER_AVATAR
read
Hab das mal hier eingetragen mit zwei neuen Punkten:
viewtopic.php?f=444&t=67766
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag