Skoda Enyaq iV - Software Updates

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Skoda Enyaq iV - Software Updates

West-Ost
read
Nein, ist mir (bislang) nicht bekannt...
Anzeige

Re: Skoda Enyaq iV - Software Updates

West-Ost
read
Das Software Update ME3 mit zahlreichen Detailverbesserungen setzt bei allen Fahrzeugen ein, die ab KW 2/2022 produziert werden.
Bei Bestandsfahrzeugen (oder/und noch nicht ausgelieferten) erfolgt das Aufspielen zu einem späteren (noch nicht bekannt gegebenen) Zeitpunkt, nach einem individuellem Anschreiben, beim Service-Partner.

Und nein, Nachfragen bringt keine Beschleunigung ;) ...hier ein Beispiel:
Dateianhänge
2022-01-11 1.png

Re: Skoda Enyaq iV - Software Updates

USER_AVATAR
read
ME3 ist dann die Version 3.0?
„Gasoline? It's a liquid fuel that was used centuries ago on Earth. They burned it to drive internal combustion engines.“ (Raumschiff Voyager, Staffel 2, Folge 1, 1995)

Re: Skoda Enyaq iV - Software Updates

West-Ost
read
Ja, korrekt.

Re: Skoda Enyaq iV - Software Updates

USER_AVATAR
read
Danke, es lässt immerhin hoffen, dass die Software dann ja offensichtlich bereits fertig ist. Ich hoffe, dass man nicht allzu lang auf einen Termin warten muss.

Wer erhält denn das individuelle Anschreiben? Der Händler oder der Käufer?
„Gasoline? It's a liquid fuel that was used centuries ago on Earth. They burned it to drive internal combustion engines.“ (Raumschiff Voyager, Staffel 2, Folge 1, 1995)

Re: Skoda Enyaq iV - Software Updates

USER_AVATAR
read
Hier noch ein paar Details: https://www.facebook.com/photo/?fbid=10 ... 8777431230
Scheinbar wird auch die 12V Batterie wie bei den IDs getauscht.
mfg

Re: Skoda Enyaq iV - Software Updates

West-Ost
read
A.Q. hat geschrieben: Danke, es lässt immerhin hoffen, dass die Software dann ja offensichtlich bereits fertig ist. Ich hoffe, dass man nicht allzu lang auf einen Termin warten muss.

Wer erhält denn das individuelle Anschreiben? Der Händler oder der Käufer?
Der Kunde...

Re: Skoda Enyaq iV - Software Updates

dedario
read
Wenn ME3 = 3.0 ist, fehlt dann nicht die "intelligente Vorklimatisierung" via Ladestopps im Navi als Feature, das auch mit 3.0 bei VW kommen soll?

Re: Skoda Enyaq iV - Software Updates

USER_AVATAR
read
Meines Wissens ist das für die 3.0 nie von VW angekündigt worden - oder habe ich was verpasst?
West-Ost hat geschrieben: Der Kunde...
Danke, dann bin ich mal gespannt, wo das in meinem Falle landet, bei der Leasinggesellschaft oder dem Arbeitgeber, und ob die es dann an mich weiterleiten....
„Gasoline? It's a liquid fuel that was used centuries ago on Earth. They burned it to drive internal combustion engines.“ (Raumschiff Voyager, Staffel 2, Folge 1, 1995)

Re: Skoda Enyaq iV - Software Updates

Triple-M
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 19:02
  • Hat sich bedankt: 140 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Nicht schlecht die Änderungen, gerade was die SoC Anzeigen angehen finde ich. Nur leider immer noch die „alte“ Anzeige beim Laden „xx km/min“ anstatt mal eine klare Anzeige der kW.
In dem Service-Dokument aus dem anderen Thread hier ist aber nichts ersichtlich in Richtung Wärmepumpe. Steuert Skoda die anders an als VW? In div. ID.3 Thread‘s ist ja zu lesen das ab 3.0 die Wärmepumpe nicht mehr dauerhaft laufen soll.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag