Wie unsicher der Outlander doch ist!Zwecks Diebstahl oder Wlan zugang!

Wie unsicher der Outlander doch ist!Zwecks Diebstahl oder Wlan zugang!

tommylyly
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 18. Jul 2021, 22:41
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo habe mich in letzter Zeit mal etwas mit der Diebstahlsicherung beschäftigt und habe es doch etwas mit der Angst bekommen! Ist schon erscheckend wie schnell der Eimer weg sein kann!

Und das Wlan ist auch keine hilfe dabei. Darum hab ich es wieder abgeschaltet.

https://www.youtube.com/watch?v=NSioTia ... artnersLLP

gruss
Zuletzt geändert von tommylyly am So 12. Sep 2021, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Wie unsicher der Outlander doch ist!

USER_AVATAR
read
...angebich wurde mit Mitsubishi eine Lösung gefunden. Davon abgesehen, welches Auto ist nicht einfach aufzubekommen? Die Überschrift lässt im übrigen was anderes vermuten als Diebstahl. Ich selbst nutze zumindest so eine Tasche wo der Schlüssel nicht mehr zum Auto senden kann.
Outlander PHEV 2020 (Ausstattung Top / Farbe Dynamik Rot)
Skoda Octavia iv 2021

Re: Wie unsicher der Outlander doch ist!Zwecks Diebstahl oder Wlan zugang!

tommylyly
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 18. Jul 2021, 22:41
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ja die meisten brauchen gerade mal so lange zum Knacken wie ich zum Aufschließen. Und es gibt kaum Abhilfe. Und ist die Karre weg ein Haufen Probleme mit der Versicherung! Wenn Sie den überhaupt zahlen. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?

gruss

Re: Wie unsicher der Outlander doch ist!Zwecks Diebstahl oder Wlan zugang!

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
@ tommylyly: Nur ärgerlich, wenn ein Forums-Neuling wieder mal meint, völlig unnötigerweise gleich einen neuen Thread - zudem mit einer unklaren Überschrift - aufmachen zu müssen zu einem altbekannten Thema. Hättest du doch erstmal hier im Forum "Diebstahl Outlander PHEV" gesucht und dich da mit deinem Link am Ende rangehängt: Kannst dann diesen neuen Thread ggf. löschen (lassen). Siehe hier: viewtopic.php?f=404&t=54868&hilit=Diebs ... ander+PHEV
Zuletzt geändert von miresc am So 12. Sep 2021, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie unsicher der Outlander doch ist!Zwecks Diebstahl oder Wlan zugang!

tommylyly
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 18. Jul 2021, 22:41
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Okay mal wieder einer der Forumsgötter! Sorry das sich Neulinge überhaupt zu Worte melden dürfen! Werde mir dies jetzt auch in Zukunft sparen immer wieder das Gleiche leide Thema in Foren!Es macht einfach kein spass mehr!

Re: Wie unsicher der Outlander doch ist!Zwecks Diebstahl oder Wlan zugang!

USER_AVATAR
read
So ist es, ein Neumitglied hat ein Problem und soll nun an mind. zwei Tagen lang alle Forenüberschriften durchblättern, um mit der schlechten Suchfunktion auf ein bereits ähnliches Thema zu stoßen. Sonst kommen die Forenapostel, die sofort schreiben: "Ist schon dagewesen, bitte suchen"

Ist es wirklich so schlimm, wenn man ein ähnliches Thema ein zweites mal eröffnet???

Das Problem Diebstahlsicherung interessiert mich ebenfalls. Aber einen neuen Thread zu eröffnen, traue ich mich auch nicht, weil gleich die Forengötter auftauchen und fordern: "Such gefälligst, ist schon dagewesen"

In meinen Augen sind das die Totengräber eines jeden Forums. :x

Re: Wie unsicher der Outlander doch ist!Zwecks Diebstahl oder Wlan zugang!

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
Ja sicher, als "Totengräber des Forums" kann man weit über 500 Bedankungen bekommen. :lol: In der Tat ist die Suchfunktion hier nicht besonders gut. Aber um damit auf den Diebstahls-Thread mit all den dort gesammelten Erfahrungen zu stoßen, braucht man keine zwei Tage, nicht mal zwei Minuten. Etwas mehr Ehrlichkeit wäre gut.

Re: Wie unsicher der Outlander doch ist!Zwecks Diebstahl oder Wlan zugang!

USER_AVATAR
read
Hallo,
habe mir gerade eine eine Lenkradkralle bestellt, da ich in ein "diebstahlfreudiges" Gebiet fahre und dort mehrmals übernachten werde:

https://disklok-4.de

Will mal ausprobieren, wie sie passt und wie sie handhabbar ist. Meine alte Kralle stammt aus den 1970ern und passt nicht mehr auf das Outlanderlenkrad. :(

Re: Wie unsicher der Outlander doch ist!Zwecks Diebstahl oder Wlan zugang!

flusix
  • Beiträge: 55
  • Registriert: So 30. Jun 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
@miresc

Es wäre sehr rücksichtsvoll wenn Du dich nicht zu weit aus den Forumfenster hängst. Ich glaube, das Du nicht berechtigt bist hier administrative Aufgaben zu übernehmen. Wenn der Administrator dieses Forums sich bisher nicht gemeldet hat, sind die Anfragen neuer Mitglieder sicher berechtigt. Auch wenn Themen nochmalig angesprochen werden. Also wäre es sinnvoll entweder die Fragen zu beantworten oder auf entsprechende Lösungen / Links hinzuweisen. Und zwar freundlich und nicht überheblich ! :D

Re: Wie unsicher der Outlander doch ist!Zwecks Diebstahl oder Wlan zugang!

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
@flusix: Das ist jetzt schon (nicht mehr) witzig: Nach vollen vier Monaten der eigenen Inaktivität im Forum und zwei Monate, nachdem die Sache geklärt ist - einige User haben sich dabei für meine klare Positionierung ausdrücklich bedankt - diese "administratorenhafte" Belehrung. Wozu? Ich hatte doch ganz genau das gemacht, was du jetzt forderst: den Link gesetzt zu dem Thread, in dem das Thema samt Antworten und möglichen Lösungen bereits ausführlich diskutiert wurde. Hier nochmals: viewtopic.php?f=404&t=54868&hilit=Diebs ... ander+PHEV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag