Road Map Europe EVO 2021-3 verfügbar

Re: Road Map Europe EVO 2021-3 verfügbar

USER_AVATAR
  • frankster
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mo 18. Mai 2020, 18:32
  • Wohnort: .H.
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
@Fridgeir : Hmm - ich denke schon, das wir die gleiche Sache meinen. Ich habe im gleichen Moment/Situation wie du den Speicherort geöffnet und dort war lediglich die gepackte Datei - mehr nicht. Erst als der DL-Manager aus den Stick geschrieben hatte waren dann auf dem USB-Stick die zusätzlichen Dateien.
Also anders als bei dir...

Und auch den Updatestatus beim idrive kann ich nicht mehr einstellen. Ich habs ja bereits beschrieben: Egal in welcher Ansicht (Karte, Navi, Media, Fahrzeug,...) ich war, ein drücken auf "option" hat den Menüpunkt "Update Navigationsdaten" nicht angezeigt. Es ging nur über den provozierten Fehler. Diese Symptomatik hatte ich aber bereits bei den letzten beiden Updates, ist mir also nicht neu - aber nervig. Funktionieren tut's dennoch... :)
09/20 BMW i3s 120Ah (Zwilling Nr. 1) :ugeek:
@go-eCharger HOMEfix 11kWh v3
Anzeige

Re: Road Map Europe EVO 2021-3 verfügbar

USER_AVATAR
read
@frankster zum Entpacken: diese gepackte Datei kannst Du zB mit 7-zip öffnen und damit dann entpacken. Der DL-Manager macht nichts anderes (nur schlechter). Der Inhalt ist dann genau der Gleiche.Ich verwende nur einen anderen Vorgang zum "Schreiben" auf den Datenträger als das BMW-Programm.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Road Map Europe EVO 2021-3 verfügbar

USER_AVATAR
  • saugbaer
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 21:00
  • Wohnort: 21220 Ramelsloh
  • Hat sich bedankt: 184 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
...hab nur eine kurze dumme Frage... wieso bekommt man bei NEXT die Version Next 2022-1 ...liegt das daran, dass ich nur für ein Jahr gekauft habe :?: :idea:
BMW i3 94Ah BEV 08/17 ...aktuell 46750 km soc: 92.8 gKw: 28,9...I001-17-07-500

Re: Road Map Europe EVO 2021-3 verfügbar

USER_AVATAR
read
weil Next nur 2 Versionen im Jahr bekommt und EVO 4
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Road Map Europe EVO 2021-3 verfügbar

Berlini3
read
Hab mal den support kontaktiert (freundlich , hilfsbereit) und Fehlerprotokoll gesendet (vorgangsnummer angelegt).
Mal sehen was passiert.
Löschen des Fahrzeugs und neu aufspielen hat nichts gebracht, ein weiterer usb-stick auch nicht.
Heute auch noch kein OTA-update (nur Deutschland) bekommen.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

Re: Road Map Europe EVO 2021-3 verfügbar

USER_AVATAR
read
Nach der Umstellung auf die neuen Pakete im Connected Store finde ich kein Update mehr für meinen i3. Ist das bei euch auch so? Wo findet man jetzt das USB Map Update in der neuen Ansicht des Shops?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey

Re: Road Map Europe EVO 2021-3 verfügbar

USER_AVATAR
read
Copykill hat geschrieben: Nach der Umstellung auf die neuen Pakete im Connected Store finde ich kein Update mehr für meinen i3. Ist das bei euch auch so? Wo findet man jetzt das USB Map Update in der neuen Ansicht des Shops?
https://www.bmw.de/de-de/mybmw/vehicle-overview

dort unter Fahrzeugdetails => Kartenupdate
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Road Map Europe EVO 2021-3 verfügbar

USER_AVATAR
read
Danke @Fridgeir aber genau das fehlt bei mir auf dieser Seite. Weder auf der de noch auf der at Seite ist dieser Punkt vorhanden.

Lg aus Wien
Copykill
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey

Re: Road Map Europe EVO 2021-3 verfügbar

USER_AVATAR
read
hast Du womöglich keinen "aktiven" Vertrag/Service für das Update? Das wiederum sieht man im Connected Drive Shop.

Diese neue Darstellung auf den Seiten von BMW ist auch echt Mist. Unter Meinbmw.de sieht das Update gar nicht, man muss unter bmw.de/de-de/mybmw schauen; wer von den Leuten bei BMW hat sich diesen Mist ausgedacht??
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Road Map Europe EVO 2021-3 verfügbar

USER_AVATAR
read
Bildschirmfoto 2021-11-13 um 11.35.47.png
Alles aktuell und aktiv, aber eben nichts zu finden!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag