MySkoda Powerpass

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: MySkoda Powerpass

USER_AVATAR
  • scoutice
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 20. Nov 2020, 15:50
  • Wohnort: Österreich
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Die Umkreissuche ist absolut grottenschlecht. Die App taugt bei mir nur zum Abschließen des Abos und bestellen der Ladekarte. Im täglichen Gebrauch zum planen oder suchen von Ladestationen ist sogar die App meines Energieversorgers besser, und das heißt was.
--
Skoda Enyaq iV 80; Loft, Fahrerassistenz+, Family, HUD, Klima+, Komfort+, 125KW, Licht- und Sicht, 20'', Sportfahrwerk, Wärmepumpe
Wallbox Schrack i-CHARGE CION 22kW mit fixem Kabel; Mobile Ladelösung: enercab flexible LED T2 11KW 10m Kabel
Anzeige

Re: MySkoda Powerpass

USER_AVATAR
read
Ich wollte die Karte gerade bestellen, musste aber feststellen, dass das ohne Kreditkarte gar nicht geht.
Das ist doch ein schlechter Scherz!? :shock:
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60

Re: MySkoda Powerpass

SCURRR
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 13:36
  • Hat sich bedankt: 157 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Nein, du brauchst eine Visa oder Mastercard.
Glücklicher Skoda Enyaq Besitzer :clap:

Re: MySkoda Powerpass

USER_AVATAR
read
Gibt es eine Möglichkeit anderweitig an den PowerPass zu kommen? Nur wegen dem einen Jahr Ionity werde ich mir sowas sicher nicht zulegen.
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60

Re: MySkoda Powerpass

USER_AVATAR
read
Gottlob hat meine Frau noch eine Kreditkarte - ich habe schon seit Jahren keine mehr ...
ID.3 1st reserviert - Enyaq iV 80 am 4.11.2020 bestellt | Übergabe 20.5.2021 | Bild
PV 1: 5,94 seit 2004 | PV 2: 15,1 seit 2012 | WP: Ochsner GMLW 14 plus

Re: MySkoda Powerpass

SCURRR
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 13:36
  • Hat sich bedankt: 157 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Soweit ich weiß nicht, glaube du musst zwingend eine Karte haben.
Glücklicher Skoda Enyaq Besitzer :clap:

Re: MySkoda Powerpass

tantin
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Fr 23. Okt 2020, 15:50
  • Wohnort: Mecklenburg
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
E-Auto-Tester hat geschrieben: Gibt es eine Möglichkeit anderweitig an den PowerPass zu kommen? Nur wegen dem einen Jahr Ionity werde ich mir sowas sicher nicht zulegen.
Gibt doch ausreichend kostenfreie Kreditkarten am Markt (immer auf automatischen Einzug des gesamten monatlichen Rechnungsbetrages achten, sonst kann es zinsmässig tatsächlich teuer werden). Bei manchen Banken gibt es sie je nach Kontomodell ggf. auch kostenfrei dazu.

Aber das nur am Rande.

Ich werde nach Ablauf des 1. Jahres bestimmt nicht 9,99 EUR monatlich bezahlen, um laden/zahlen zu dürfen...
Enyaq 80 bestellt, gebaut 12.KW, Abholung 29.5., 218 Tage nach Bestellung!!!
Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

MySkoda Powerpass

Waldmensch
  • Beiträge: 688
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 07:53
  • Danke erhalten: 404 Mal
read
Ob die EnBW Preiserhöhung sich auch auf die 39ct an EnBW Chargern bei Zahlung mit Powerpass auswirken wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: MySkoda Powerpass

USER_AVATAR
read
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Skoda/VW jetzt kurzfristig ihren Tarif anpassen. Warum sollten sie? Dahinter steckt ja kein Automatismus. Im Gegenteil: damit wird der Powerpass doch noch attraktiver und die Chance auf mehr Kunden im 2. Jahr steigt dadurch. Das langfristige Ziel ist bei beiden Anbietern doch ganz unterschiedlich. Skoda/VW möchte doch als Autohersteller in den Fahrstrommarkt. Da wird es Erhöhungen eher später/langfristig geben, wenn der Kundenkreis deutlich größer ist.
Skoda ENYAQ 80 seit 05/2021

Re: MySkoda Powerpass

USER_AVATAR
read
E-Auto-Tester hat geschrieben: Gibt es eine Möglichkeit anderweitig an den PowerPass zu kommen?
Ich beantworte hier mal meine Frage selbst, da mein Verkäufer die Frage an Skoda weitergereicht und gestern eine Antwort erhalten hat.

Derzeit nur mit Kreditkarte möglich, es wird aber bereits an anderen Zahlungsmöglichkeiten gearbeitet.
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag