Das große Update

Re: Das große Update

Talis
  • Beiträge: 363
  • Registriert: Fr 6. Nov 2020, 13:25
  • Hat sich bedankt: 515 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Interessantes Detail in dem Artikel: "Seit 25.2.2021 hat auch die Software-Version 2.1. die Freigabe und kann nun ausgerollt werden."
Anzeige

Re: Das große Update

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Musikhattu hat geschrieben: Erstes OTA update 2.2 im Sommer 2021 https://www.auto-motor-und-sport.de/ele ... r-the-air/
In dem Artikel steht es auch explizit: Die ID.4 - Auslieferung wird zurückgehalten um die Fzg gleich mit 2.1 an die Kunden zu geben.
Das gilt auch für die Fzg, die in die USA mit 2.O verschifft wurden.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Das große Update

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Vor 2 Wochen habe ich das Update auf 2.0 erhalten.
Seit dem ist mir jetzt zum 2. mal das Infotainment komplett abgestürzt. Solch ein Verhalten hatte ich unter 0564 nicht gehabt. Nächste Woche Update auf 2.1

Ich hab da so meine Zweifel das dann alles rund läuft...
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: Das große Update

Prebooker
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:52
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich gab meien ID.3 1st max heute früh für den update auf 2.1 in der Werkstatt ab. Am Nachmittag rief mich diese an und teilte mir mit, VW habe die Version 2.1 zurückgezogen. Somit gäbe es keinen update für mich und ich solle für Mitte April einen neuen Termin vereinbaren. Weiß jemand, was da los ist?

Re: Das große Update

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ich habe meinen auch heute morgen abgegeben. Da aber schon 3 ID.3 beim Update sind, bekomme ich morgen erst Bescheid. Bislang habe ich noch nichts gehört.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.

Re: Das große Update

Rhywden
  • Beiträge: 247
  • Registriert: So 25. Okt 2020, 18:26
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Ich habe meinen heute am frühen Nachmittag abgegeben und davon auch nichts gehört.
ID.3 Pro Performance Tech - Abholung am 01.03.2021

Re: Das große Update

mpeg42
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Do 29. Okt 2020, 12:56
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
Update zurück gezogen? Kann das jemand noch bestätigen? Mein Händler wollte heute nichts von Problemen wissen und Mittwoch soll ich meinen Abgeben.

Re: Das große Update

USER_AVATAR
read
Ich hab das Gefühl, dass die Lenkradheizung seit dem Update viel heißer ist. Ich hab die automatisch auf Stufe 1 an aber so heiß war die vor dem Update nicht. Frau hat das heute auch erwähnt, also muss es stimmen 😅 hat das noch jemand?
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Das große Update

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
@warbird Hier ist der Thread dazu: viewtopic.php?f=393&t=65552
ID.3 Pro Performance Life

Re: Das große Update

USER_AVATAR
read
Hat VW eigentlich irgendwo eine vernünftige Möglichkeit geschaffen, Bugs zu melden? Damit meine ich nicht Facebook oder den völlig ahnungslosen Kundenservice! Das ist doch traurig, wenn man sieht das so Kleinigkeiten wie Lenkradheizung in einem finalen Release nicht gefixt sind und vor allem, dass das ein Bug ist, der anscheinend durch 2.0 reingekommen ist. Bei meiner 0564er Software war das nicht so. Auch, dass immer noch nicht verhindert wird, dass das Auto völlig einschläft und keine Ladung mehr startet, ist irgendwie traurig. Wo liegen da die Prioritäten? Ich mache mir dann schon "Sorgen" dass die bei VW solche Bugs evtl. garnicht auf dem Schirm haben🤔
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag