Bilder ins Forum hochladen und anzeigen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Bilder ins Forum hochladen und anzeigen

Dobbi
  • Beiträge: 103
  • Registriert: So 5. Jan 2020, 08:12
  • Wohnort: Großraum Hannover, Hildesheim, Braunschweig
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Bonbon hat geschrieben: Kann mir jemand bitte erklären, warum ich keine Bilder mehr einfügen kann?
Moin, das ist natürlich schwierig ohne Beschreibung des Fehlers...
Bei mir kann ich im vollständigen Editor Dateien anhängen - ist das bei dir nicht möglich? Oder ist das Foto zu groß, um es hochladen zu können? So als erste Idee...
:hurra: Mein silberner Kia e Soul Spirit hat im November 2020 einen alten Nissan Note Diesel :old: abgelöst - da nicht wie geplant 2019 ein reservierter Sion von Sono Motors dessen Platz eingenommen hat :roll:
Anzeige

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

Benutzeravatar
  • Bonbon
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Di 3. Okt 2017, 07:57
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hi Dobbi, Ich gehe auf Antworten, dann klicke ich auf Datei hinzufügen, es öffnet sich meine Fotomediathek, nach auswählen der Fotos gehe ich auf hinzufügen. Meine Maske geht weg und nix ist hinzugefügt...Sonst hat das immer funktioniert.... Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Gruß Hakan

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

Dobbi
  • Beiträge: 103
  • Registriert: So 5. Jan 2020, 08:12
  • Wohnort: Großraum Hannover, Hildesheim, Braunschweig
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
ich habe jetzt testweise Bilder hochgeladen. Bin dafür im vollständigen Editor auf "Dateianhänge" und dort auf "Dateien hinzufügen" gegangen. Ich konnte im sich öffnenden Fenster zwar mehrere Dateien auswählen, von denen jedoch nur das erste hochgeladen wurde. Danach konnte ich auf "im Beitrag anzeigen" klicken und im Texteditor wurde die Verknüpfung eingebettet:
IMG_20200829_112659.jpg
testbild
Das habe ich mit einem größeren Testbild wiederholt:
IMG_20200829_114029.jpg
testbild2
Und so sieht es bei mir im Editor aus:
Screenshot.jpg
Screenshot
Sieht es bei Dir anders aus?
Sind die Bilddateien evtl. in einem nicht unterstützten Format oder zu groß?
Wenn es vorher schon einmal geklappt hat - hat sich etwas bei deiner Konfiguration geändert? Verändertes Betriebssystem? Veränderte Berechtigungen oder ein anderer Webbrowser?
:hurra: Mein silberner Kia e Soul Spirit hat im November 2020 einen alten Nissan Note Diesel :old: abgelöst - da nicht wie geplant 2019 ein reservierter Sion von Sono Motors dessen Platz eingenommen hat :roll:

Re: Bilder ins Forum hochladen und anzeigen

Benutzeravatar
read
Hallo,
bei mir kann ich die Bilder hochladen, sobald ich auf ein Beitrag antworten will. Dafür musst du den Antworten-Buttom überhalb des ersten Beiträgs auswählen und nicht den unter dem letzten Beitrag. Dann erscheint unterhalb der Fragestellung eine Symbolleiste mit verschiedenen Textbearbeitsmöglichkeiten. Mit dem 9 Symbol kannst du dann Bilder hochladen.

Achte sonst auch auf die Bildgröße oder auch das Bildformat. Es kann sein, dass die Bilddatei zu groß ist oder das Bildformat nicht anerkannt wird.
Ansonsten kannst du mal probieren mit einem anderen Bowser auf die Plattform zuzugreifen.

Liebe Grüße
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile