ID.4 Presse- und Fahrberichte
Re: ID.4 Presse- und Fahrberichte
- Profil
- Beiträge: 376
- Registriert: Mo 7. Sep 2020, 16:23
- Hat sich bedankt: 76 Mal
- Danke erhalten: 216 Mal
Weil die Frage in einem anderen Faden aufkam:
Liste der Kanäle von Nutzern aus NL:
Hello ID: https://www.youtube.com/channel/UC1pGPY ... jc_qSGqVTA
ID.Furkan: https://www.youtube.com/channel/UCtrXIZ ... nNBte6q9sA
Liste der Kanäle von Nutzern aus NL:
Hello ID: https://www.youtube.com/channel/UC1pGPY ... jc_qSGqVTA
ID.Furkan: https://www.youtube.com/channel/UCtrXIZ ... nNBte6q9sA
Anzeige
Re: ID.4 Presse- und Fahrberichte
- Profil
- Beiträge: 5124
- Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
- Wohnort: Emsland
- Hat sich bedankt: 1410 Mal
- Danke erhalten: 1863 Mal
https://www.youtube.com/watch?v=H5lzBJKcMxc
wenn ich mir die postiven Kommentare ansehe - dann frage ich mich, wie es zum Geätze in Deutschland unter jedem VW-BEV-Beitrag kommt.
wenn ich mir die postiven Kommentare ansehe - dann frage ich mich, wie es zum Geätze in Deutschland unter jedem VW-BEV-Beitrag kommt.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Re: ID.4 Presse- und Fahrberichte
- Profil
- Beiträge: 2577
- Registriert: Sa 26. Dez 2020, 17:35
- Wohnort: Gifhorn
- Hat sich bedankt: 1704 Mal
- Danke erhalten: 1675 Mal
Re: ID.4 Presse- und Fahrberichte
- Profil
- Beiträge: 5124
- Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
- Wohnort: Emsland
- Hat sich bedankt: 1410 Mal
- Danke erhalten: 1863 Mal
War schon 1970 so. Die deutsche Industrie ist am Ende.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Re: ID.4 Presse- und Fahrberichte
- Profil
- Beiträge: 371
- Registriert: Mi 12. Aug 2020, 17:27
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 181 Mal
...ja, dazu führen genau solche youtube Beiträge mit der erfreulichen Überschrift für die amerikanischen Kunden, dass man 3 Jahre 4free laden darf...Schaumermal hat geschrieben: ↑ https://www.youtube.com/watch?v=H5lzBJKcMxc
wenn ich mir die postiven Kommentare ansehe - dann frage ich mich, wie es zum Geätze in Deutschland unter jedem VW-BEV-Beitrag kommt.
...ja,ja , geht in D nicht und lässt sich auch ganz objektiv pro VW argumentieren....Tesla Land , Einstieg im US Markt, verdienen ja nichts und Batterie so teuer - im Prinzip ist der deutsche Kunde wieder mal von VW benachteiligt.....ach so, hatten wir ja schon mal kürzlich und sind es bereits gewohnt ? stimmt !
Im übrigen macht der ID4 hoffentlich mehr richtig als der ID3 (was auch nicht schwer sein sollte) und die hoffentlich glücklichen Besitzer nicht ebenso zu Beta-Tester wie Besitzer des ID3 mit der ZV....also,Glück auf.....
Re: ID.4 Presse- und Fahrberichte
- Profil
- Beiträge: 5124
- Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
- Wohnort: Emsland
- Hat sich bedankt: 1410 Mal
- Danke erhalten: 1863 Mal
Also ... es ist doch ganz einfach: Wandere in die USA aus und erfreue dich an niedrigen pkw-preisen. Vergiss aber die Steuern nicht.The_Pope hat geschrieben: ↑...ja, dazu führen genau solche youtube Beiträge mit der erfreulichen Überschrift für die amerikanischen Kunden, dass man 3 Jahre 4free laden darf...Schaumermal hat geschrieben: ↑ https://www.youtube.com/watch?v=H5lzBJKcMxc
wenn ich mir die postiven Kommentare ansehe - dann frage ich mich, wie es zum Geätze in Deutschland unter jedem VW-BEV-Beitrag kommt.
...ja,ja , geht in D nicht und lässt sich auch ganz objektiv pro VW argumentieren....Tesla Land
Dann hast du auch ein adäquates Fahrzeug um bei der Lebensmittelausgabe anzustehen. Und irgendwo musst du ja schlafen, wenn du zwangsgeräumt wurdest.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/nac ... d-50070293
https://www.nbcnews.com/news/us-news/co ... s-n1178731
Und genieße dabei in vollen Zügen die Benefits eines US-Arbeitnehmerdaseins mit umfassenden Sozialversicherungsschutz und guten Tarifverträgen.
Und werde niemals krank und hab keine Kinder, die deine Ausbildung brauchen. Und deine eigene Berufsqualitfikation bringe bitte aus Deutschland mit.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Re: ID.4 Presse- und Fahrberichte
- Profil
- Beiträge: 1385
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 21:56
- Hat sich bedankt: 448 Mal
- Danke erhalten: 549 Mal
Also wenn mir jemand die Winterräder schenkt nehme ich gerne 3 Monate lang unsinnige Warnlampen. Wo muss ich bitte unterschreiben?
e-Golf 11/2019 bis 06/2021
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 1st Max 03/21
ID.4 10/22
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 1st Max 03/21
ID.4 10/22
Re: ID.4 Presse- und Fahrberichte
- Profil
- Beiträge: 892
- Registriert: Sa 30. Mär 2019, 22:16
- Hat sich bedankt: 309 Mal
- Danke erhalten: 271 Mal
Ich hänge mich mal hier dran. Bin zwar weder Presse noch hab ich eine gefragten YT Channel, aber passt vielleicht besser hier als extra einen neuen thread aufmachen (falls das ein Mod aber tun möchte, auch ok), so riesig ist mein Bericht nicht und es wird vermutlich auch nicht mehr viel nachkommen.
Ich konnte heute unerwartet einen ID.4 (1st Max) einen halben Tag fahren. Bisher hatten dazu wohl erst wenig Normalos wie ich die Gelegenheit, hier meine absolut subjektiven Eindrücke, die andere anders empfinden können und mit dem Vorbehalt, das manches sicher noch weiter verbessert wird.
Alles aus der Sicht eines BMW i3(s) Fahrers, der keine SUVs mag und der außer eine Woche M3 noch nie ein Auto mit Assistenten hatte.
Dazu ein paar rasche Fotos neben unserem i3s, dabei etwa mittig/Rad neben Rad geparkt bzw. ID.4 Vorderachse etwa gleich weit vor der des i3s wie die ID.4 Hinterachse hinter der des i3s. Nachdem ich jetzt schon ein paar mal gehört habe "Ach, sieht ja gar nicht so groß/so viel größer als der i3 aus..." vorsichthalber die Ergänzung: Das täuscht gewaltig...
Alles unter dem Blickwinkel eines i3(s) Fahrers (der außer eine Woche M3 noch nie ein Auto mit Assistenten hatte) und das manches sicher noch weiter verbessert wird:
Fahren:
- Anfahren selbst in Eco fast ein wenig zu hibbelig
- Beschleunigung z.B. zum Überholen auf der Landstraße enttäuschend für i3 Fahrer und selbst auf der AB kommt da nicht viel mehr als beim i3, 204 PS ist definitiv wenig für 2,1 t
- Reku in B wenig, in D für i3 Fahrer schon fast gefährlich, mit Travel Assist allerdings viel seltener/kaum nötig
- Komfort auf schlechten Straße und Laufruhe auf der AB: Nicht so gut wie wir es erwartet hatten (laut meiner Frau sogar schlechter als unser i3s, meiner Meinung nach zumindest nicht so viel besser, z.B. M3 hatten wir da auf beiden Strecken deutlich souveräner in Erinnerung)
- Das Anrollen wenn man von der Bremse geht ist erstmal ungewohnt, zum Einparken aber vermutlich sogar besser: Gas einfach vergessen und nur mit der Bremse arbeiten
Größe, Platz und Innenraum:
- Größe&Form außen wie befürchtet riesig&wuchtig&SUV-mäßig, ähnlich XC60
- Einparken gut, Wendekreis top, damit Länge halbwegs erträglich, Breite spürbar mehr als i3. RFK außen recht unscharf. Kamera-Draufsicht sehr praktisch zum Einparken, gerade bei dem im Vergleich zum i3 großen unübersichtlicheren Schiff, insgesamt aber gute Rundumsicht.
- Platz&Raumgefühl innen vorne top (da haben wir schon in teureren Verbrenner viel beengter gesessen), hinten noch viel topper. Kofferraum ok, aber nicht sooo groß wie man bei diesem Schiff denken würde, wir hatten noch mehr Gewinn zum i3 erwartet (haben die Lehnen im i3 Fond meist senkrecht)
- Wertigkeit/Haptik ok, aber max. Mittelklasse, einige Teile immer noch ziemlich billig (Hutablage, Ladeklappe, Türfächer). Lenkrad und Sitze sind top (im 1st Max…) und die inneren Armlehnen vorne fein, schmal aber perfekt einstellbar! Türen müssen mit Schmackes zugeworfen werden, hier wollte man wohl zu BMW&Mercedes aufschließen… Beim Öffnen/Schließen Lichtspielereien auf dem Boden.
Bedienung, Anzeige, Navi, Heizung, Licht:
- HUD ist fein, aber auch nicht spektakulär. Ich vermute aber man gewöhnt sich dran, wenn man das mal hatte, will man nie mehr ohne. Die Navi-Hinweise/die blauen Dreiecke kommen oft etwas spät oder auch mal gar nicht.
- Slider in der Mitte erträglich, im Dustern aber wirklich schwer zu finden/leicht zu verwechseln
- Pseudotasten/Druckgefühl am Lenkrad etwas komisch aber erträglich
- Touch im Zentraldisplay hakelt manchmal, z.B. beim vertikalen Scrollen, sonst reagiert der ID.4 aber immer flott und ist auch gleich da/bootet nicht endlos.
- 4G Verbindung war die ganze Zeit sehr schlecht (Online war er/hatte ich bestätigt, vielleicht auch etwas bei diesem ID.4 nicht in Ordnung oder ab Werk ausgeknipst), Dinge wie z.B. “Suche Ladesäule” ging gar nicht oder Ziele wie “Navigiere Hotel Adler in xy” (beim i3 kein Problem).
- Heizung stark&flott, viel mehr als im i3, aber auch ziemlich schwankend. Lenkradheizung ein Traum, haben will!
- Matrixlicht: Hatte ich noch nie/auch nicht im i3, tue mich noch schwer, dem zu vertrauen, auf gerader Landstraße tut es wohl (hat sich keiner beschwert), aber in Serpentinen in Rechtskurven wenn mehrere Autos kurz hintereinander entgegenkommen nicht mehr, das erste wird noch ausgeknipst und welche weiter hinten wieder, aber dazwischen sind immer mal 1-2 sichtbar nicht ausgeblendet und freuen sich bestimmt.
Travel Assist:
- Ein Traum, wäre ein Muss für uns! Generell halt kein Autopilot sondern ein Assistent, Lenken sollte wohl man eher selbst, es wird nur eingriffen, um schlimmeres zu verhindern, erst wenn man droht die Spur zu verlassen. Sonst muss man an vielen Stellen fast nichts mehr machen. Tempolimits werden erstaunlich früh erkannt (oft unmöglich für die Kamera sichtbar, das muss auch über Navi/Karte gehen) und wie vor Kurven, Kreiseln, vor einem haltende Autos ggfl. bis zum Stillstand gebremst und dann wieder weitergefahren wird, toll! Manchmal wird etwas zu hektisch bzw. weniger effizient abgebremst oder beschleunigt, z.B. auf gerader aber schmaler Landstraße ohne Tempolimit und auf der Fahrbahn parkende oder schnell von der Seite an die Kreuzung kommende Autos machen ihn manchmal nervös. Aber schon jetzt top und meist gutmütig/gut zu beherrschen und ggfl. einfach zu übersteuern.
Sonstiges:
- Das obligatorische Fahrgeräusch für Fußgänger ist ok, erträglicher als beim i3
- Unerwartet toll: Massagefunktion der Sitze, noch ein Muss für uns fürchte ich
- Fahrersitz leider nicht hoch genug einstellbar für meine Frau (1,53m), Keilkissen nötig, bei vielen anderen Autos reicht es noch für sie
Unser (persönliches) Fazit:
Trotz eindrucksvollem Travel Assist leider doch nicht unser Auto, bei schlechter Strecke und AB nicht so viel souveräner als i3(s) und äußere Form&Größe nichts für uns, Beschleunigung/Fahrleistungen/Fahrspaß (zumindest für i3 Fahrer) mager. Dann eher ein ID.3 oder der i3s bekommt doch mal eine Fahrrad AHK… Wer oft zu viert oder gar mit vier Erwachsenen fahren muss, für den kann das ganz anders aussehen.
Ich konnte heute unerwartet einen ID.4 (1st Max) einen halben Tag fahren. Bisher hatten dazu wohl erst wenig Normalos wie ich die Gelegenheit, hier meine absolut subjektiven Eindrücke, die andere anders empfinden können und mit dem Vorbehalt, das manches sicher noch weiter verbessert wird.
Alles aus der Sicht eines BMW i3(s) Fahrers, der keine SUVs mag und der außer eine Woche M3 noch nie ein Auto mit Assistenten hatte.
Dazu ein paar rasche Fotos neben unserem i3s, dabei etwa mittig/Rad neben Rad geparkt bzw. ID.4 Vorderachse etwa gleich weit vor der des i3s wie die ID.4 Hinterachse hinter der des i3s. Nachdem ich jetzt schon ein paar mal gehört habe "Ach, sieht ja gar nicht so groß/so viel größer als der i3 aus..." vorsichthalber die Ergänzung: Das täuscht gewaltig...
Alles unter dem Blickwinkel eines i3(s) Fahrers (der außer eine Woche M3 noch nie ein Auto mit Assistenten hatte) und das manches sicher noch weiter verbessert wird:
Fahren:
- Anfahren selbst in Eco fast ein wenig zu hibbelig
- Beschleunigung z.B. zum Überholen auf der Landstraße enttäuschend für i3 Fahrer und selbst auf der AB kommt da nicht viel mehr als beim i3, 204 PS ist definitiv wenig für 2,1 t
- Reku in B wenig, in D für i3 Fahrer schon fast gefährlich, mit Travel Assist allerdings viel seltener/kaum nötig
- Komfort auf schlechten Straße und Laufruhe auf der AB: Nicht so gut wie wir es erwartet hatten (laut meiner Frau sogar schlechter als unser i3s, meiner Meinung nach zumindest nicht so viel besser, z.B. M3 hatten wir da auf beiden Strecken deutlich souveräner in Erinnerung)
- Das Anrollen wenn man von der Bremse geht ist erstmal ungewohnt, zum Einparken aber vermutlich sogar besser: Gas einfach vergessen und nur mit der Bremse arbeiten
Größe, Platz und Innenraum:
- Größe&Form außen wie befürchtet riesig&wuchtig&SUV-mäßig, ähnlich XC60
- Einparken gut, Wendekreis top, damit Länge halbwegs erträglich, Breite spürbar mehr als i3. RFK außen recht unscharf. Kamera-Draufsicht sehr praktisch zum Einparken, gerade bei dem im Vergleich zum i3 großen unübersichtlicheren Schiff, insgesamt aber gute Rundumsicht.
- Platz&Raumgefühl innen vorne top (da haben wir schon in teureren Verbrenner viel beengter gesessen), hinten noch viel topper. Kofferraum ok, aber nicht sooo groß wie man bei diesem Schiff denken würde, wir hatten noch mehr Gewinn zum i3 erwartet (haben die Lehnen im i3 Fond meist senkrecht)
- Wertigkeit/Haptik ok, aber max. Mittelklasse, einige Teile immer noch ziemlich billig (Hutablage, Ladeklappe, Türfächer). Lenkrad und Sitze sind top (im 1st Max…) und die inneren Armlehnen vorne fein, schmal aber perfekt einstellbar! Türen müssen mit Schmackes zugeworfen werden, hier wollte man wohl zu BMW&Mercedes aufschließen… Beim Öffnen/Schließen Lichtspielereien auf dem Boden.
Bedienung, Anzeige, Navi, Heizung, Licht:
- HUD ist fein, aber auch nicht spektakulär. Ich vermute aber man gewöhnt sich dran, wenn man das mal hatte, will man nie mehr ohne. Die Navi-Hinweise/die blauen Dreiecke kommen oft etwas spät oder auch mal gar nicht.
- Slider in der Mitte erträglich, im Dustern aber wirklich schwer zu finden/leicht zu verwechseln
- Pseudotasten/Druckgefühl am Lenkrad etwas komisch aber erträglich
- Touch im Zentraldisplay hakelt manchmal, z.B. beim vertikalen Scrollen, sonst reagiert der ID.4 aber immer flott und ist auch gleich da/bootet nicht endlos.
- 4G Verbindung war die ganze Zeit sehr schlecht (Online war er/hatte ich bestätigt, vielleicht auch etwas bei diesem ID.4 nicht in Ordnung oder ab Werk ausgeknipst), Dinge wie z.B. “Suche Ladesäule” ging gar nicht oder Ziele wie “Navigiere Hotel Adler in xy” (beim i3 kein Problem).
- Heizung stark&flott, viel mehr als im i3, aber auch ziemlich schwankend. Lenkradheizung ein Traum, haben will!
- Matrixlicht: Hatte ich noch nie/auch nicht im i3, tue mich noch schwer, dem zu vertrauen, auf gerader Landstraße tut es wohl (hat sich keiner beschwert), aber in Serpentinen in Rechtskurven wenn mehrere Autos kurz hintereinander entgegenkommen nicht mehr, das erste wird noch ausgeknipst und welche weiter hinten wieder, aber dazwischen sind immer mal 1-2 sichtbar nicht ausgeblendet und freuen sich bestimmt.
Travel Assist:
- Ein Traum, wäre ein Muss für uns! Generell halt kein Autopilot sondern ein Assistent, Lenken sollte wohl man eher selbst, es wird nur eingriffen, um schlimmeres zu verhindern, erst wenn man droht die Spur zu verlassen. Sonst muss man an vielen Stellen fast nichts mehr machen. Tempolimits werden erstaunlich früh erkannt (oft unmöglich für die Kamera sichtbar, das muss auch über Navi/Karte gehen) und wie vor Kurven, Kreiseln, vor einem haltende Autos ggfl. bis zum Stillstand gebremst und dann wieder weitergefahren wird, toll! Manchmal wird etwas zu hektisch bzw. weniger effizient abgebremst oder beschleunigt, z.B. auf gerader aber schmaler Landstraße ohne Tempolimit und auf der Fahrbahn parkende oder schnell von der Seite an die Kreuzung kommende Autos machen ihn manchmal nervös. Aber schon jetzt top und meist gutmütig/gut zu beherrschen und ggfl. einfach zu übersteuern.
Sonstiges:
- Das obligatorische Fahrgeräusch für Fußgänger ist ok, erträglicher als beim i3
- Unerwartet toll: Massagefunktion der Sitze, noch ein Muss für uns fürchte ich
- Fahrersitz leider nicht hoch genug einstellbar für meine Frau (1,53m), Keilkissen nötig, bei vielen anderen Autos reicht es noch für sie
Unser (persönliches) Fazit:
Trotz eindrucksvollem Travel Assist leider doch nicht unser Auto, bei schlechter Strecke und AB nicht so viel souveräner als i3(s) und äußere Form&Größe nichts für uns, Beschleunigung/Fahrleistungen/Fahrspaß (zumindest für i3 Fahrer) mager. Dann eher ein ID.3 oder der i3s bekommt doch mal eine Fahrrad AHK… Wer oft zu viert oder gar mit vier Erwachsenen fahren muss, für den kann das ganz anders aussehen.
i3s 120Ah seit 9/19
Re: ID.4 Presse- und Fahrberichte
- Profil
- Beiträge: 5124
- Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
- Wohnort: Emsland
- Hat sich bedankt: 1410 Mal
- Danke erhalten: 1863 Mal
Verbrauchs- und Fahrbericht 250 km
https://www.youtube.com/watch?v=uUq2JPpzNtQ
Sehr praxisnaher Bericht mit guten Verbrauchswerten bei niedrigen Temperaturen.
Fahrverhalten super.
Hier ein Niederländer (mit deutschen Untertiteln)
https://www.youtube.com/watch?v=0zXdnWR_QmY
auch durch und durch positiv
https://www.youtube.com/watch?v=uUq2JPpzNtQ
Sehr praxisnaher Bericht mit guten Verbrauchswerten bei niedrigen Temperaturen.
Fahrverhalten super.
Hier ein Niederländer (mit deutschen Untertiteln)
https://www.youtube.com/watch?v=0zXdnWR_QmY
auch durch und durch positiv
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Volvo EX30 - Presse- und Fahrberichte
Antworten: 66von Kcop » Mi 7. Jun 2023, 14:37 » in EX30 - Allgemeine Themen - 66
- 11146
-
Letzter Beitrag von Skatas
Mi 13. Mär 2024, 08:34
-
Volvo EX30 - Presse- und Fahrberichte
-
-
Q6 e-tron Presse- und Fahrberichte
Antworten: 24von Sachsenaudi » Mi 26. Jul 2023, 13:14 » in Q6 e-tron - Allgemeine Themen - 24
- 4984
-
Letzter Beitrag von Sachsenaudi
Do 21. Mär 2024, 10:05
-
Q6 e-tron Presse- und Fahrberichte
-
-
Rivian Presse- und Fahrberichte
von AQQU » Mi 26. Jul 2023, 16:06 » in Serienfahrzeuge - 0
- 733
-
Letzter Beitrag von AQQU
Mi 26. Jul 2023, 16:06
-
Rivian Presse- und Fahrberichte
-
-
Volvo C40 - Presse- und Fahrberichte
Letzter Beitrag von AQQU « Di 26. Sep 2023, 13:57Antworten: 1
Verfasst in C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themenvon AQQU » Mo 21. Aug 2023, 13:37 » in C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen - 1
- 1221
-
Letzter Beitrag von AQQU
Di 26. Sep 2023, 13:57
-
Volvo C40 - Presse- und Fahrberichte
-
-
Renault Scenic E-Tech Electric - Presse- und Fahrberichte
Letzter Beitrag von AQQU « Di 12. Mär 2024, 20:39Antworten: 18
Verfasst in Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themenvon AQQU » Mo 4. Sep 2023, 10:54 » in Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen - 18
- 3590
-
Letzter Beitrag von AQQU
Di 12. Mär 2024, 20:39
-
Renault Scenic E-Tech Electric - Presse- und Fahrberichte