Seid ihr heiß auf LED?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Seid ihr heiß auf LED?

USER_AVATAR
read
LouRaX hat geschrieben: Naja auf der Landstraße im Dunkeln biste ohne LED halt echt ein Opfer :D wirst nur geblendet und fährst maximal 80 weil du nicht weit genug siehst
Puh, da solltest du deine Augen mal untersuchen lassen. Ich finde das Licht im Dunkeln in Ordnung und muss wirklich nicht langsam fahren. Und, übrigens, wird man im e-up nicht mehr geblendet als in der S-Klasse. Denn Licht, das blendet, kommt von Anderen. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du bei Dunkelheit nicht mehr fahren.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket
Anzeige

Re: Seid ihr heiß auf LED?

USER_AVATAR
  • LouRaX
  • Beiträge: 358
  • Registriert: Fr 22. Mai 2020, 19:56
  • Wohnort: Chemnitz
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
Naja waren damals 150km Landstraße nach einen Spaßtag in der Therme Erding war wohl auch etwas erschöpft :D und damals noch ein 90PS Up TSI... mit geupgradeten H4... Hab jetzt im Skoda 4x geupgradetes H7 drin... kein Plan wie es sich da ausspielt...
Skoda CITIGOe IV von 03.2020 - 04.2023 (54.500 km)

SAIC MG4 aktuell 30.000 km seit 13.04.2023

Re: Seid ihr heiß auf LED?

USER_AVATAR
read
Also ich brauch das LED Zeug net. Ich wills trotzdem haben. Nur zulässig sollte es schon sein
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Seid ihr heiß auf LED?

merlin2048
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:05
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp

Es geht voran.
Schön wäre es, wenn dann die Typgenehmigung für die ABE für den Citigo irgendwann kommt.

Als nächster Schritt wäre dann die H4 Variante incl ABE für Up und Mii wünschenswert :)

Re: Seid ihr heiß auf LED?

USER_AVATAR
read
Ja, der Link steht ein paar Beiträge vorher schon drin 😜. Ich bin mal gespannt ob Philips nachzieht
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Seid ihr heiß auf LED?

USER_AVATAR
read
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Seid ihr heiß auf LED?

survivor
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 215 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
Kommt im Video vielleicht nicht so gut rüber, aber den Unterschied zur Halogen-Beleuchtung finde ich jetzt nicht sooo erheblich. Sieht optisch aber besser aus, da der Farbunterschied zum LED-Tagfahrlicht nicht mehr besteht.
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021

Re: Seid ihr heiß auf LED?

USER_AVATAR
read
Das sehe ich sogar als den größten Vorteil an. Das Licht wirkt wie ein Serienlicht. Hätte der e-up ab Werk LED Licht gehabt, würde es so leuchten wie diese Exemplare. Wenn du damit unseren Leichtmatrosen entgegenkommst, drehen die nicht, um eine Fahrzeugkontrolle vorzunehmen, wie sie es bei tiefergelegten Bum-Bum-Polos mit weißem Streulicht sofort machen.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Seid ihr heiß auf LED?

USER_AVATAR
read
würdet ihr die philips einbauen oder eher hoffen das die osrams e-up konform werden
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Seid ihr heiß auf LED?

USER_AVATAR
read
Ich hoff, dass die von Osram mit Zulassung für den (E-) Up kommen. Für nichterlaubte Sachen fühl ich mich schon zu alt. Und das H4 Licht ist ja jetzt nicht so schlecht
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag