Winterfelgen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Winterfelgen

NotYet
read
Es ist halt schon arschknapp. Man sieht das nicht so gut, aber im Innenbereich der Felge hat es vielleicht 2mm Luft zum Sattel. Wenn man da mal Drittanbieterbeläge draufpackt die ein bisschen mehr auftragen, dann schrappt es.

Trotzdem, ich hab die Felgen nach CoC gekauft. Wenn die jetzt nicht mehr gefahren werden dürfen, dann wird irgendjemand den Ersatz bezahlen, und das werde nicht ich sein.
Dateianhänge
felge.jpg
Anzeige

Re: Winterfelgen

Heinz die Speiche
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mo 3. Aug 2020, 18:57
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hast Du auch an Verformung der Felge gedacht ? 2 mm wären mir zu wenig . Gruß Heinz !

Re: Winterfelgen

NotYet
read
Hast Du auch an Verformung der Felge gedacht ?
Ja klar. Bis jetzt hat man auch bei forcierter Fahrweise nix gehört, und das würde man hören. Mal schauen, was Opel dazu einfällt wenn sie mit dem Rückruf um die Ecke kommen.

Re: Winterfelgen

USER_AVATAR
  • Spandauer
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 1. Sep 2020, 20:38
  • Wohnort: Falkensee
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Heute auch meine Winterräder eintragen lassen, Modell Musketier Orchid in 17 Zoll...
IMG_20201009_104533.jpg
https://www.musketier.com/?site=product ... kat=felgen
Corsa-e First Edition seit 09/2020
Orange, 3-Phasen-Lader, 10" Navi Pro, PDC v+h, 180° RFK,
Winter-Paket, Matrix-LED-Licht, Induktives Laden, Keyless Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze, lackierte Bremssättel, Carbon-Einstiegsleistenfolien

Re: Winterfelgen

USER_AVATAR
read
Die schwarzen Felgen sind top :thumb: :thumb:
Passen perfekt dazu.
Hab die dezent Re Felgen schwarz +Reifen vom Opelhändler.
Ich hoff mal, dass ich da nichts eintragen lassen muss :D
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Winterfelgen

moritz31
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mo 17. Aug 2020, 19:04
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Spandauer hat geschrieben: Heute auch meine Winterräder eintragen lassen, Modell Musketier Orchid in 17 Zoll... IMG_20201009_104533.jpghttps://www.musketier.com/?site=products&car=30 ... kat=felgen
Sieht echt scharf aus :) Ich hab mir die originalen 16er mit Goodyear Ultragrip 9+ geholt. Die roten Bremssättel machen was her, hast du die selbst lackiert? und wenn ja wie?
Corsa-e Elegance seit 12/2020

Re: Winterfelgen

USER_AVATAR
  • Spandauer
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 1. Sep 2020, 20:38
  • Wohnort: Falkensee
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Das ist Bremssattel-Lack von Foliatec, bei mir übrigens Orange, nicht rot ;-) Leider etwas heller, als das Power Orange des Fahrzeugs. Kann man selbst machen, alles im Set dabei. Bißchen abkleben, Bremsenreiniger aufsprühen und die Sättel anpinseln.
Dateianhänge
IMG_20201006_101556.jpg
Corsa-e First Edition seit 09/2020
Orange, 3-Phasen-Lader, 10" Navi Pro, PDC v+h, 180° RFK,
Winter-Paket, Matrix-LED-Licht, Induktives Laden, Keyless Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze, lackierte Bremssättel, Carbon-Einstiegsleistenfolien

Re: Winterfelgen

einser34
  • Beiträge: 457
  • Registriert: So 27. Jan 2019, 13:51
  • Hat sich bedankt: 171 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Mr.Twister hat geschrieben: Warum hast du die teuren Semperit genommen? Ich habe diese Woche die Falken Stahlkompletträder bestellt
Hast du die hier bestellt.? https://www.opel-accessories.com/opel_a ... 9836179180
Danke? Preis wäre doch ok oder? BG

Re: Winterfelgen

Joey
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 00:17
  • Hat sich bedankt: 145 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Mein Händler hat mir jetzt auch bestätigt, ET32 richtig, ET38 falsch. Die Papiere sollen "demnächst" ausgetauscht werden.

Re: Winterfelgen

DasSchaf
  • Beiträge: 1210
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 06:34
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Schaut gut aus. Besser wie die Sommerräder. Daumen hoch!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile