Enyaq bestellen / bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
lebenslanggrünweiss hat geschrieben: Gab es denn jeweils etwas Schriftliches vom Händler oder nur mündlich hinsichtlich der Kalenderwoche?
ich habe eine Mail wo er das reingeschrieben hat.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Haking
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 27. Sep 2020, 17:21
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Weiss jemand, ob Parken Plus schon offiziell bestellbar ist?

Re: Enyaq bestellen / bestellt

West-Ost
read
Nein, ist es noch nicht.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

peterrle
  • Beiträge: 699
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:50
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Nein, ist es noch nicht.
Irgendwas anderes von den bisher nicht verfügbaren Dingen?
60er mit/ohne WP, 80er ohne WP, Sportfahrwerk, Serienfelge Proteus, Soundsystem?

Irgendwie ist nix von dem was ich haben möchte verfügbar deshalb kann ich immer noch nicht bestellen ;-(

Re: Enyaq bestellen / bestellt

West-Ost
read
Der 60 iV soll noch im Oktober folgen, Soundsystem lt. Visualizer erst im I. Quartal 2021, Sportfahrwerk noch unbekannt...so ist das halt zu Beginn.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Nö...so macht das VW oder Skoda! Es gebe sicher kundenfreundlichere Wege. Aber was solls...warten lohnt sich hier wenigstens.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Enyaq bestellen / bestellt

West-Ost
read
Aha, interessant...es gäbe z.B. auch den Weg nicht zu veröffentlichen, was bestellbar sein wird. Skoda macht es eben anders.

Rund einen Monat nach der Weltpremiere ist bei vielen anderen Herstellern noch überhaupt keine verbindliche Bestellmöglichkeit gegeben.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Mamuc
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 1. Sep 2020, 11:34
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Genau! Aber was wäre schlecht daran aus Kundensicht?

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Der 60 iV soll noch im Oktober folgen, Soundsystem lt. Visualizer erst im I. Quartal 2021, Sportfahrwerk noch unbekannt...so ist das halt zu Beginn.
Zum Soundsystem: Wie "gut" sind eigentlich die normalen Boxen? Es sind ja 8 verbaut und mit dem erweiterten Soundsystem kommen 2 weitere hinzu + Subwoofer. Sind das die gleichen Boxen nur 2 mehr oder sind die, wie bei anderen PKW-Herstellern, dann von einem "Premiumhersteller"? Subwoofer wäre zwar nett, aber der nimmt halt wieder irgendwo Platz weg.
Ich finde das Standardsetting im e-Golf schon recht gut, allerings hab ich nur meinen 11 Jahre alten 6er Golf als Referenz und das ist definitiv nicht vergleichbar.
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60

Re: Enyaq bestellen / bestellt

BVBElektro
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Sa 3. Okt 2020, 18:34
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
So. Jetzt mal wieder so ein allgemeine Frage. Sind die Rücksitze auch verstellbar wie beim Kodiaq ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag