Neue innovative Ladebox: go-e

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
kais2018 hat geschrieben: Hat jemand einen Tip wo es die go-e home+ 22KW derzeit günstig gibt? Reichelt hat leider den Preis um 50€ hoch gesetzt bevor ich bestellen konnte

Danke,
Kai
Schau doch mal bei mobilityhouse.com vorbei, da bekommst du momentan ein Adapterset kostenlos dazu. Ausserdem sammelst du mit &Charge noch ein paar Kilometer beim Einkauf.
Anzeige

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

k_b
  • Beiträge: 2605
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 685 Mal
read
kais2018 hat geschrieben:Hat jemand einen Tip wo es die go-e home+ 22KW derzeit günstig gibt? Reichelt hat leider den Preis um 50€ hoch gesetzt bevor ich bestellen konnte

Danke,
Kai
Hier gibt es sie für 629€ inklusice Versand,
Lieferzeit ca. 25 Tage:

https://www.greenmobility24.de/ladestat ... oecharger/

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

kais2018
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 1. Aug 2018, 17:19
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Danke für Eure Tips. Hab jetzt bei mobilityhouse zugeschlagen - durch das kostenlose Adapterset welches ich eh brauche habe ich dort den besten Gesamtpreis

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Elektrifant
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 27. Jan 2020, 10:30
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo die Herren und Damen in der Runde!

ich bin wohl zu spät dran für @kais2018

Ich habe auch nach dem 22 kW go-e gesucht. Hatte die von greenmobility24 mal angeschrieben und nachgefragt, ob das der beste Preis sei... Man kann es ja mal versuchen!

Siehe da, ich hatte einen Herrn Salmen 10 Minuten später am Telefon. Der erklärte mir, dass dieser Preis nicht mehr nach unten zu korrigieren sei. Als er mich fragte, wo ich auf greenmobility24 aufmerksam geworden bin sagte ich aus dem "goingelectric" Forum. Daraufhin sagte er mir das Forenmitglieder von goingelectric grundsätzlich Sonderkonditionen bei greenmobility24 bekämen, sofern man sein Forenpseudonym angibt und nach Prüfung die Mitgliedschaft bestätigt ist. Ich fragte welche Sonderkonditionen und siehe da, das Adapterset 3 Teilig gibt es fur uns Fornemitglieder KOSTENFREI! Bei Anderen Produkten läuft das wohl über eine Liste von Rabatten, die die Geschäftsführung einmal im Monat aktualisiert, wie mir Herr Salmen sagte.
Der Hinweis auf die Sonderkonditionen für Forenmitglieder ist auch auf deren Startseite unter: https://www.greenmobility24.de/ rechts angegeben!


Da kommt auch das gute alte Mobilityhouse nicht mit!


Ratet, was ich bestellt habe....


Nur so viel als Tipp für euch alle.


Schönes Wochenende!

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
Oh super...da muss ich doch gleich mal auf Einkaufstour gehen :-) vielen Dank

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

cschwartze
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 19. Jul 2017, 11:40
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Bei der Android-App zum go-eCharger gibt es zur Zeit einen Bug, der einen CSV Export der Verbrauchsdetails verhindert. Die iOS App ist davon wohl nicht betroffen.

Von der Hotline dazu der Hinweis auf das Webtool: https://app.go-e.co/csv.php

Spartanisch, aber es tut was es soll.

Neue innovative Ladebox: go-e

k_b
  • Beiträge: 2605
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 685 Mal
read
Moment mal, wenn ich diesen csv Export durchführe, wird einfach der Gesamtwert exportiert..
Den kann ich mir natürlich auch einfach abschreiben.

Interessant wäre, wenn der Export nach einzelnen Ladevorgängen unterscheiden würde.

So sehe ich überhaupt keine Verwendung dafür.

Außer man könnte es so automatisieren, daß dieser Wert täglich abgefragt und in eine Excel-Tabelle geschrieben wird.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Grisu_Berlin
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mi 5. Aug 2020, 22:48
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Also ich sehe auch ohne Angabe von einer Forenmitgliedschaft das kostenlose Adapterset bei greenmobility.

Das Angebot scheint also für alle zu gelten :-)

Hab das gestern (ohne auf das Forum zu verweisen) den go-e bestellt. Mal sehen wir lange die Lieferzeit am Ende ist.

Viele Grüße,
Rico
Dateianhänge
A74DA0DF-5377-4E3E-BDD0-B5FD01FD93C3.jpeg
Renault Zoe R135 Z.E. 50 Intens DeZir-Rot mit CCS, Winterpaket, Easy Link 9,3-Zoll Lieferung geplant Ende September. Bestellt am 7.7.2020

Neue innovative Ladebox: go-e

Paderborner
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 13. Jun 2018, 19:47
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Guten Tag zusammen,

Muss ich mir hier Sorgen machen? Bild

Habe heute mal zwecks Reinigung der „Ladebucht“ den Go-e von der Wand genommen. Auf der Rückseite sind deutliche Verformungen des Gehäuses zu erkennen.

Hat das jemand schon mal so erlebt? Der Aufkleber löst sich ebenfalls...

Bild

Und hier sieht auch nicht mehr alles gerade aus. Gruselig...

Bild

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
Also zu den Pins kann ich sagen, der Pin in der Mitte ist wohl höher.
Das ist der Schutzkontakt (PE) die sollen eigentlich bei der Elektrik immer länger sein oder bei Steckern als erstes Verbunden sein. Das wäre dann normal.

Bei dem Rest ist wohl was warm geworden, hängt das ding in der Sonne?
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag