smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Den habe ich schweren Herzens in Zahlung gegeben, irgendwie gefällt mir der 451 noch am besten.
Wobei mir der aktuelle EQ inzwischen auch immer besser gefällt.
Bleibt gesund!!!
Smart EQ (Facelift) sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
DiVision871
Anzeige

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

USER_AVATAR
read
e435ziger hat geschrieben: Donnerwetter die lassen die Käufer warten, Bauen später wenn sie wieder Arbeiten also ... Juni 2020 das alte Media- System ,,558 ,, ein! Schwer zu verstehen. Grüße e435ziger
Wann bekommst du deinen? Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das man "520" voraussichtlich (wegen Coronaverschiebungen) ab Anfang Juli 2020 bestellen kann. Produktion voraussichtlich Oktober 2020 - also alles 3 Monate später. Da würden mich doch mal die Hintergründe interessieren, wieso man das nicht sofort einbauen kann...
Mal sehen ob meiner im März 21 schon 520 hat - 558 kann ich nämlich auch nicht mehr bestellen
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

MineCooky
read
Übrigens:
Seit diesem Monat ist Apple CarPlay bestellbar. Gerade mit dem Händler telefoniert.

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Habe grade telefonisch vom Händler erfahren, das die neuen Leasingkondition inklusive BAFA erst ab 01.07 einsichtlich sind. Produktion dann September/Oktober.

Hat jemand Erfahrungen, ob man bei smart noch Rabatte extra bekommt? Ist mir 2017 nicht gelungen.

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

BlueAngel
read
Das heisst, Du kannst derzeit kein Smart bestellen und leasen, sondern erst wieder ab 1.7.?

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

USER_AVATAR
read
Nein das heisst es nicht. Nur das die Konditionen erst ab 01.07 online sind. Wenn du jetzt bestellst bekommst du noch die alte Berechnung. Ist im Prinzip aber egal, da du ja erst nach Zulassung BAFA beantragst
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

MiMe
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 11. Nov 2017, 07:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
andre280e hat geschrieben:
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das man "520" voraussichtlich (wegen Coronaverschiebungen) ab Anfang Juli 2020 bestellen kann. Produktion voraussichtlich Oktober 2020 - also alles 3 Monate später.
Hallo zusammen,

auch ich hatte kürzlich die smart Kundenbetreuung Deutschland angeschrieben und gefragt ab wann das smart Media-System connect (520) verfügbar ist und auf die unterschiedlichen Aussagen in den Preislisten mit Redaktionsschluss am 20.11.2019 bzw. mit Redaktionsschluss am 1.3.2020 hingewiesen.

Gestern erhielt ich folgende Antwort:
„Sie möchten wissen, ab wann das smart Media-System connect verfügbar ist.
Diese Sonderausstattung wird voraussichtlich ab Anfang Juli 2020 bestellbar sein.
Ich bitte somit um ein wenig Geduld aufgrund von Corona haben sich die Situationen leider verändert.“

Dass passt also zu der Aussage von andre280e.

Viele Grüße.

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

MineCooky
read
Ja, da ist echt der Wurm drin. Bin mittlerweile am grübeln, ob mein Händler einfach beschlossen hat, dass er sagt, es sei da und es dann nachkonfiguriert, sobald er kann..

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

USER_AVATAR
  • SammyF
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 27. Jan 2020, 13:05
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
hmm .. meinen ForFour kriege ich (vorraussichtlich, wenn die Zulassungsstelle mitmacht) am Samstag, und theoritisch mit dem 520 ... Jetzt bin ich ja echt gespannt was auf mich zukommt ;)
ForFour EQ 2020 (Facelift) - Passion 22KW, Faltdach

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

USER_AVATAR
read
Definitiv kein 520, alles andere würde mich wundern. Steht das irgendwo auf deiner Bestellung? Das konnte der Verkäufer doch damals gar nicht hinterlegen?!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag