Welches Blau passt zum "Zierstreifen" an der Front?

Welches Blau passt zum "Zierstreifen" an der Front?

997
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 3. Okt 2019, 17:00
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, welcher der vielen Blautöne am besten zu dem blauen Zierstreifen in der Front passt?

Vielen Dank
Anzeige

Re: Welches Blau passt zum "Zierstreifen" an der Front?

Mannsbuid
  • Beiträge: 25
  • Registriert: So 17. Dez 2017, 14:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Indigo Blau

Re: Welches Blau passt zum "Zierstreifen" an der Front?

997
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 3. Okt 2019, 17:00
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Indigo Blau kann man doch gar nicht konfigurieren!?

Re: Welches Blau passt zum "Zierstreifen" an der Front?

Cerebro
  • Beiträge: 1173
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Willst du wissen was am besten dazu passt order welche farbe der blaue streifen hat?

Re: Welches Blau passt zum "Zierstreifen" an der Front?

997
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 3. Okt 2019, 17:00
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich würde gerne wissen, welche der blauen Außenfarben, die für den e-Golf konfigurierbar sind, am besten zu dem blauen Streifen passt, der an der Front des e-Golfs (anscheinend serienmäßig) entlangläuft (in den Scheinwerfern und dazwischen).
Perfekt wäre, wenn eine der angebotenen Lackierungen genau der Farbe dieses Streifens entsprechen würde.

Re: Welches Blau passt zum "Zierstreifen" an der Front?

USER_AVATAR
read
Ich würde weiß oder silber bevorzugen wegen des Kontrasts.
Hybride aller Art sind die Zukunft, reine Batterie-Autos für die Masse sind für mich eine ökonomische und ökologische Sackgasse.

Re: Welches Blau passt zum "Zierstreifen" an der Front?

joe66
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Fr 3. Mär 2017, 16:44
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
997 hat geschrieben: Ich würde gerne wissen, welche der blauen Außenfarben, die für den e-Golf konfigurierbar sind, am besten zu dem blauen Streifen passt, der an der Front des e-Golfs (anscheinend serienmäßig) entlangläuft (in den Scheinwerfern und dazwischen).
Perfekt wäre, wenn eine der angebotenen Lackierungen genau der Farbe dieses Streifens entsprechen würde.
Ich fürchte, es dürfte schwer werden, zu dieser Frage eine aussagekräftige Antwort zu bekommen - die wenigsten investieren die überaus deftigen Aufpreise für eine der Individuallackierungen. Außerdem harmoniert das bezahlbare Atlantikblau durchaus gut mit dem etwas helleren Blau der Deko-Akzente. Ansonsten passt auch jede andere Lackierung ganz ordentlich - nur jeden Geschmack werden die Kombinationen mit den blauen Streifen halt nicht treffen...

Re: Welches Blau passt zum "Zierstreifen" an der Front?

numo
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:42
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich habe spezifisch *keine* blaue Lackierung gewählt, weil mir keine davon gepasst hat. Wir sind bei Tungsten Silver gelandet. Das hätte mich sonst die ganze Zeit gestört.

Re: Welches Blau passt zum "Zierstreifen" an der Front?

orinoco
  • Beiträge: 194
  • Registriert: So 28. Feb 2016, 22:28
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
997 hat geschrieben: Kann mir jemand sagen, welcher der vielen Blautöne am besten zu dem blauen Zierstreifen in der Front passt?
Ich meine mein Deepblue Perleffekt passt ganz gut. 2000€ Aufpreis :-D

Re: Welches Blau passt zum "Zierstreifen" an der Front?

USER_AVATAR
read
Habe das atlantikblau metallic gewählt
Ab 04.08.2016 Zoe R 240 Life. Ab 28.07.2020 E-Golf. Kfz-Versicherungen für Elektroautos: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... lektroauto, Direkt zum Vergleich: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag