E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

350xwb
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 19:19
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke für die Antworten bzgl der Häufigkeit des Aufladens. Dann werde ich tatsächlich lieber öfters kürzere Pausen beim Abholen machen.
Bei mir hieß es auch erst März und ist jetzt doch einen Monat eher geworden. Also toi toi toi
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • MaPaHL
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 9. Apr 2017, 17:12
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Guten Abend,

Nachdem eine Probefahrt meine Frau endlich von E überzeugt hat, soll es bei diesen guten Preisen ein eGolf werden.

Frage an die Januar Besteller: Haben eure Händler was gesagt wann die Bestellbücher geschlossen werden? Was wäre eure Vermutung wie lange es noch geht bevor es zugunsten des ID beendet wird? (es wird ja vermutet dass es hier im April losgehen könnte)

Habe am Donnerstag einen Händlertermin und möchte die Auslieferung soweit wie möglich nach hinten drücken. Am liebsten Ende Q3 Anfang Q4.

VG
ID.4 Pro Performance (07/23) „Ida“
Blue Dusk met., 19“ Hamar GJR, Assistenz+ (WD3), Design+, Infotainment, Komfort
Softwareversion 3.5 / Zellmodul B / SW-Verbund 11

eGolf 300 (05/20) „Emil"

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

PV e Golf
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 19:14
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habe am 24.10.2019 bestellt. LT steht immer noch auf Juni 2020. Lieferung zum Händler.
Nach 3 Monaten Planung sollte doch ein relativ genauer LT zu nennen sein.
E-Golf 06/20 bis 10/22
Kona 64kwh, Trend mit Navi, bestellt am 05/2022
Abgeholt am 10/2022 in Mainz

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

997
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 3. Okt 2019, 17:00
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
MaPaHL hat geschrieben: Guten Abend,

Nachdem eine Probefahrt meine Frau endlich von E überzeugt hat, soll es bei diesen guten Preisen ein eGolf werden.

Frage an die Januar Besteller: Haben eure Händler was gesagt wann die Bestellbücher geschlossen werden? Was wäre eure Vermutung wie lange es noch geht bevor es zugunsten des ID beendet wird? (es wird ja vermutet dass es hier im April losgehen könnte)

Habe am Donnerstag einen Händlertermin und möchte die Auslieferung soweit wie möglich nach hinten drücken. Am liebsten Ende Q3 Anfang Q4.

VG
Ich war heute bei meinem Händler.
Der hat noch keine Benachrichtigung von VW bzgl. Bestellstop e-Golf.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • MaPaHL
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 9. Apr 2017, 17:12
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
@PV

Ohje da höre ich schon etwas Frust. Das wird! Hier hat sich im Thread ja gezeigt, dass es ganz schön springen kann.

@997
Danke! Ich hoffe die Händler kriegen eine "Vorwarnung" und nicht von jetzt auf gleich.
ID.4 Pro Performance (07/23) „Ida“
Blue Dusk met., 19“ Hamar GJR, Assistenz+ (WD3), Design+, Infotainment, Komfort
Softwareversion 3.5 / Zellmodul B / SW-Verbund 11

eGolf 300 (05/20) „Emil"

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mannsbuid
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 17. Dez 2017, 14:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
PV e Golf hat geschrieben: Habe am 24.10.2019 bestellt. LT steht immer noch auf Juni 2020. Lieferung zum Händler.
Nach 3 Monaten Planung sollte doch ein relativ genauer LT zu nennen sein.
Bei mir steht er ebenfalls noch auf Juni.
Bestellt am 18.10. in München Autohaus Feicht.
Habe jetzt Mal meinen Händler angeschrieben dass er Mal nachsehen soll, ob noch eine Änderung der Konfiguration möglich ist und wie sich das auf den Termin auswirken würde. Evtl bekomme ich dadurch einen genaueren Termin.

Ich werde berichten.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Auslieferung: KW6 steht im Account.
Es ist KW6. Man hört von niemandem was.
Wohlgemerkt deshalb schade, weil wir ja noch nach AT importieren müssen und der österreichische Importeur braucht ja auch seine Zeit.
Das heißt der Händler darf sich schon mal locker auf 2 Wochen Wartezeit einstellen, bis wir das Auto holen können.
Das sollte aber kein Problem sein - das Risiko und die Haftung trägt ja solange er.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

SteWa
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 16. Jun 2019, 16:58
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben: Auslieferung: KW6 steht im Account.
Es ist KW6. Man hört von niemandem was.
Bei mir genau das Gleiche. Bin auch mal gespannt, wann sich der Händler meldet.
e-Golf seit 02.2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

STSI
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 30. Jan 2020, 14:18
read
Ich habe meinen E-Golf am 11. Oktober 2019 bestellt, ca 14 Tage später kamen die AB, seitdem Liefertermin Juni 2020 😫

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
didi007 hat geschrieben: Wenn ich so mitlese, könnte ich verzweifeln. Ich habe am 23.10.2019 bei der MAHAG München im Rahmen eines Leasings bestellt und habe seit ca. zwei Monaten den Termin Juni 2020 im Portal stehen. Das ist mir eindeutig zu lang -zumal mir seinerzeit April versprochen wurde. Mich würde nun interessieren, ob es noch andere "Altbesteller" mit Juni als Termin gibt ?
hab meinen e-Golf mit allen Extras bestellt Ende Oktober auf Gewerbe und mit Inzahlungnahme. Nachbestellung der letzten Extras: AID und DAB+ vor 3 Wochen. Ergebnis: Seit Ende Dezember kann ich mit der Kommissionsnummer immerhin was in der Lounge sehen: voraussichtlich Juni. wie eingefroren. und anvisiert war auch April. und durch die neuen Extras auch keine Änderung.

Würde mich freuen wenn da noch was nach vorne rutscht, aber ebenso wenn es bei Juni bleibt und dafür nicht noch Extras wie die Ledersitze gestrichen werden weil ausverkauft.

Würde auch Ganzjahresreifen aufziehen wollen, Michelin lieber als GoodYear oder den VW-Standard Bridgestone. Aber erst gegen Ende der Produktion anleiern. Noch steht ja nichts fest.

Hab die ADAC Charge Karte - die ist ne Roaming Karte, mit der man in ganz DE zu gleichen Tarifen laden kann. Günstiger als fast alle Charge Karten dazu!
Bestellt Ende 10/2019. Händler verspricht: 02–04/2020. VW: Vorauss. 04–06/2020. Produktion KW 26–28. Transportweg KW 28–29. Ankunft Händler Di, Abholung Unterlagen Mi, eigene Zulassung Do, Abholung KFZ Fr.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag