E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Hier das gleiche:

Heute ist der vorauss. Liefertermin von KW 13 auf KW 09 gerutscht... Bestellt hatte ich am 18.11.2019...

Weiß einer wie genau das ist, ist das der Termin wann das Fahrzeug beim Händler eintrifft oder muss ich hier noch was dazurechnen (ja ich hole beim Händler ab, geht leider logistisch nicht anders...)?

Ich hatte eigentlich nicht vor noch jetzt noch schnell Winterräder zu kaufen...
...Leisetreter...


Neu bei tibber? Durch folgenden code 50€ Warengutschein tibber für Dich und mich - danke :

invite.tibber.com/6c0607d
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

barfußelektrisch
  • Beiträge: 748
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 563 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Frag am besten Deinen Händler. Ich denke nicht, dass das immer und überall gleich abläuft.
e-Golf seit 01/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

elel
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:41
  • Hat sich bedankt: 666 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich habe am 2.10. bestellt über vehiculum und die MAHAG. Ewige Wochen lang nichts zu hören, null. Nach vielen Mails und Anrufen bekam ich endlich die Komm-Nr. - 13 KW sprang dabei heraus. Heute ein Wunder: bin auf 9. KW gesprungen. Freude! Laut MAHAG meldet sich der Verkäufer 4 Wochen vor Abholung in WOB bei mir...
E-Golf 300 2020 / S 85 2015 / Ioniq 5 2021 / MYLR 2022 / PV 9,69 kW p

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

firstelectric
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 11. Jan 2020, 10:32
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir liegen mittlerweile über 4 Wochen zwischen Auslieferung in der App (steht immer noch KW51,2019) und einer möglicherweise stattfindenden Auslieferung. Man weiß immer noch nicht, wann er kommt und wo er ist. Habe den Januar schon abgeschrieben.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Soma
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 7. Nov 2019, 17:08
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Auch bei mir erscheint seit heute nicht mehr KW 13, sondern KW 9. Bestellt hatte ich am 26.10.2019. Leider habe ich in der KW 9 keine Zeit, sondern erst in KW 10. Das wird aber hoffentlich kein Problem. Außerdem habe ich in KW 10 Geburtstag und da würde ich mir dann selber gerne ein Geschenk machen und das Auto abholen. Übrigens, im Handel gibt es im Moment ein Bahn-Aktion von Ferrero. In manchen Packungen ist ein 10 Euro Gutschein für eine Bahnfahrkarte, gültig bis Ende März. Futtere zur Zeit Hanutas und Duplos, da wir mit dem Zug gemütlich nach Wolfsburg fahren wollen.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

ecoMoses
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 16:19
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bei mir gab es heute auch ein Update:

"Fahrzeug ist auf dem Transportweg"

Voraussichtliche Auslieferung weiterhin "05. KW 2020"

Abholung beim Händler, er weiß wie immer von nichts ... (Auto soll in Wiesbaden abgeholt werden, wurde das Auto in Japan gebaut oder wieso dauert das so lange?)

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

barfußelektrisch
  • Beiträge: 748
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 563 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
@Soma
Ich würde raten, direkt mit dem Händler zu sprechen und den ggf. zu nerven. In meinem Fall ging die Terminplanung nur über den Händler und war dann auch von Seiten VW nicht mehr flexibel verschiebbar.

PS: Als LowCarb-Befürworter und Abnahme von 8 kg in 10 Wochen würde ich mich nicht (mehr) für eventuelle 10 Euro mit Zucker vergiften und darüber hinaus mehr als die 10 Euro ausgeben wollen. ;-)
e-Golf seit 01/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Manni99
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 27. Okt 2019, 20:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ist das traurig....
Auch am 26.10 bestellt, immernoch Lieferung Juni.
Und dann ist mein Händler seit 4 Wochen nicht erreichbar, (2 Wochen Urlaub, seitdem krank) und eigentlich möchte ich noch die Farbe von uranograu in Pure White ändern, so langsam befürchte ich, wenn ich das jetzt mache, dass sich die Auslieferung wirklich so lange verzögert.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

shortman
  • Beiträge: 215
  • Registriert: Di 30. Okt 2018, 13:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 94 Mal
read
elel hat geschrieben: Ich habe am 2.10. bestellt über vehiculum und die MAHAG. Ewige Wochen lang nichts zu hören, null. Nach vielen Mails und Anrufen bekam ich endlich die Komm-Nr. - 13 KW sprang dabei heraus. Heute ein Wunder: bin auf 9. KW gesprungen. Freude! Laut MAHAG meldet sich der Verkäufer 4 Wochen vor Abholung in WOB bei mir...
Ich habe am 27.09. in der exakt gleichen Konstellation bestellt - Verhiculum / MAHAG. Und ich habe dieselbe Aussage bekommen. Allerdings zeigt bei mir die VWWE-Seite 6.KW - das wird also knapp mit vier Wochen vorher melden :-) Ich lass mich mal überraschen.
Hole auch in WOB ab.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Entlauber
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 16. Jan 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Hier ebenfalls die Kombi Vehiculum / Mahag. Bestellt Anfang / Mitte November, dann erstmal Funkstille. Bei Vehiculum steht jetzt noch Juni 2020 als Liefertermin.
Auf meine Mail an MAHAG im Dezember wurde aber sofort reagiert und mit die Kommissionsnummer mitgeteilt. Das VW-Portal sagt dazu im Moment "Prouktionsauftrag eingegangen, Auslieferung voraussichtlich im Mai".
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag