E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Ast
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 20. Mär 2019, 19:40
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir ist heute auch die Produktion gestartet, mit Lieferung KW 39. FIN ist auch verfügbar. Laut Nachfrage beim Händler: sie haben recht, Ihr Fahrzeug ist gerade in der Produktion und es steht auf Liefertermin

Woche 37.



Bezüglich des Abholtermins kann ich Ihnen noch nichts sagen.



Wir müssen warten bis ich von VW eine Aufforderung zur Terminierung der Selbstabholung

bekomme.
E-golf mit Winterpaket, CCS und uranograu, Abholung Dresden, bestellt am 21.01.2020: unverbindl. Liefertermin Juli 2020, dann Änderung im Mai auf KW 32, weitere Änderung auf KW 39
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Ast
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 20. Mär 2019, 19:40
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weiß jemand, wenn Liefertermin kW 37 ist also ab 07.09. daß die Abholung auch in dieser Woche erfolgen kann?
E-golf mit Winterpaket, CCS und uranograu, Abholung Dresden, bestellt am 21.01.2020: unverbindl. Liefertermin Juli 2020, dann Änderung im Mai auf KW 32, weitere Änderung auf KW 39

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mannsbuid
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 17. Dez 2017, 14:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wenn du in Dresden abholst kannst du nochmals ca 4-6 drauf rechnen

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

muep
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 9. Jan 2020, 20:37
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Weiß jemand ob ich das untere Knopfchen beim Laden noch drücken muss wenn ich eine Abfahrtzeit eingestellt habe. Er lädt gerade nicht soll morgen um 9 aber voll sein. Hab dahingehend die Abfahrtzeit eingestellt aber den Knopf nicht gedrückt.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Karl2000
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 7. Jun 2020, 12:16
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Der Auslieferung an den Händler liegt immer 2 Wochen vor dem Termin für den Kunden, damit der dann den Papierkram, die Aufbereitung des Fahrzeuges usw. einplanen kann. Der Termin für den Kunden ist nur ein theoretischer Durchschnittswert und hängt davon ab, wo das Fahrzeug ausgeliefert wird.
Einen Termin für die Abholung in Dresden kann er erst machen, wenn das Auto fertig ist, also, wenn er in der Lounge auf "auf dem Transportweg" steht. Dresden hat zur Zeit 2 Monate Wartezeit.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

2stromer
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 18. Jan 2020, 19:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Auch bei mir jetzt "Produktion gestartet" :thumb:
23.1.20 e-Golf bestellt
14.9.20 abgeholt :D

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • DjNorad
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 9. Okt 2019, 22:25
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ast hat geschrieben: Weiß jemand, wenn Liefertermin kW 37 ist also ab 07.09. daß die Abholung auch in dieser Woche erfolgen kann?
extremst unwahrscheinlich....
Produktionswoche +2 Wochen wäre er ca. bereit, ABER dann +6 bis 8 Wochen für nen Termin, wenn er in Dresden abgeholt werden soll, die sind hoffnungslos ausgebucht.
Bestellung: 16.10.19
Abholung..: 24.08.20
= 10 Monate + 8 Tage
.
"Mit einem Idioten zu diskuttieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Sie stößt alle Figuren um, k*ckt aufs Brett und stolziert herum als ob sie gewonnen hätte."

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Daecu
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 29. Feb 2020, 20:22
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Sooo ... seit heute ist meiner endlich auf dem Transportweg. Weiß jemand wie lange man derzeit auf einen Abholtermin in Wolfsburg warten muss?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

magixxx
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 20. Aug 2020, 11:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Heute wurde auch bei unserem e-Golf die Produktion gestartet. Auslieferung KW39 WOB, bestellt 15.01.
FIN noch nicht einsehbar.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

penny01
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 26. Jul 2020, 01:21
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
muep hat geschrieben: Weiß jemand ob ich das untere Knopfchen beim Laden noch drücken muss wenn ich eine Abfahrtzeit eingestellt habe. Er lädt gerade nicht soll morgen um 9 aber voll sein. Hab dahingehend die Abfahrtzeit eingestellt aber den Knopf nicht gedrückt.
Wenn Du "richtig" programmiert hast, lädt meiner auch ohne Wallbox an der angeschlossenen Steckdose voll automatisch ohne irgend etwas zusätzlich zu drücken, nur programmieren und mit dem mitgelieferten "Ziegel" verbinden.

Willst Du sofort laden oder das sofortige Laden unterbrechen, einfach den oberen der beiden Knöpfe drücken.
Alles weitere wie immer in der sehr ausführlichen Betriebsanleitung im Handschuhfach :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag