E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

mickk
  • Beiträge: 435
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 11:21
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Auch hier, seit 22.10. immer noch keine Auftragsbestätigung, kein Willkomensmailing, keine funktionierende Kommissionsnummer, nix.

Ich hab's aufgegeben. Wenn mir der Wagen doch noch verbindlich angeboten wird, entscheide ich halt kurzfristig.
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

adson
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 4. Nov 2019, 10:13
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Leider auch bei mir keine neuen Infos, VW-We geht nach wie vor nicht und kein präzisierter Liefertermin.
Angesichts der aktuellen Beschlüsse der BR fange ich an meine Bestellung zu bereuen.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Wenn Deine Bestellung mind. 3000 Eu Rabatt (netto) ausweist, sollte die neue Bafa-Regelung für Dich wirksam werden (wenn Dein Bafa-Antrag nicht schon durch ist).
Wird hier so einhellig interpretiert: viewtopic.php?f=68&t=51416
e-Golf seit 01/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Vrabetz
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Di 19. Nov 2019, 10:26
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
tstr hat geschrieben:
Vrabetz hat geschrieben: Gewerbe Leasing
Kaufvertrags Datum: 23.10.
Auftragsbestätigung: 5.11.
Unverbindlicher Liefertermin: Q2 2020
Anmeldung im we portal bisher erfolglos
CCS, ACC, Licht und Sicht (und später mehr Helfer durch Codierung und selbstfahrend durch Openpilot), Winterpaket, Wärmepumpe

Habe gestern mit dem Verkäufer gesprochen. Bei mir gibt es bisher noch keinerlei Daten.
Er hatte aber wohl zufällig mit jemandem von VW gesprochen, der ihm informell gesagt habe, dass bis Mitte Mai alle e-golf produziert worden seien sollen.
Obacht, du hast damit keine Kamera im Spiegelfuß. Da ist nicht viel mit OpenPilot.
Durch das Licht und Sicht Paket sollte ich ja die Kamera haben. Und Openpilot braucht nicht die Kamera. Lässt sich bei VWs am Gateway einbinden. Es muss nur bei fehlendem Spurhalteassistenten etwas kodiert werden.
Und da die e-golf alle das Radar drin haben, lässt sich wohl jeder mk7.5 e-golf mit Kodierung Openpilot fähig machen.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Licht und Sicht gibt dir nur den Infrarotsensor, jedoch keine Kamera, die den Spurhalteassi kann.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • mdp
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 23:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mickk hat geschrieben: Auch hier, seit 22.10. immer noch keine Auftragsbestätigung, kein Willkomensmailing, keine funktionierende Kommissionsnummer, nix.

Ich hab's aufgegeben. Wenn mir der Wagen doch noch verbindlich angeboten wird, entscheide ich halt kurzfristig.

Bei mir auch... Am 1.11.19 unterschrieben. Ebenfalls keine Bestätigung, keine Mail, keine funktionierende Kommissionsnummer... Mal sehen wie es weiter geht.
e-Golf bestellt am 1. November 2019. Abholung in Wolfsburg am 13.9.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Ravestar
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 15. Okt 2019, 17:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Unsere AB kam heute, 22.10. bestellt, unverbindlich KW 7/20


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mögen die Elektronen mit euch sein :hurra: :tanzen:

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Ganador
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 18. Nov 2019, 17:52
read
Hallo allerseits.
Ich habe auch Interesse, mir einen eGolf zu kaufen.
Lieferzeit wird mir 7-10 Monate vom Händler genannt...?
Die Abweichungen zu den Lieferzeit hier im Forum sind schon sehr unterschiedlich...
Hat jemand eine Ahnung, wie lange der eGolf noch zu bestellen ist?
VG
Und vorher sagten alle, das klappt doch nicht...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Neuer Status seit heute:
1B95C7E5-044A-4D3D-97CB-C413D2923D2D.jpeg

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Vrabetz
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Di 19. Nov 2019, 10:26
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
tstr hat geschrieben: Licht und Sicht gibt dir nur den Infrarotsensor, jedoch keine Kamera, die den Spurhalteassi kann.
Stimmt. Da hat mein Chef leider das falsche bestellt. Wollte eigentlich den dynamic light assist, wo die Kamera dabei gewesen wäre. Die Rückfahrkamera hat er auch vergessen... Naja, auf die Frontkamera kann ich dank Openpilot eh verzichten und die Rückfahrkamera kann ich zur Not noch selber nachrüsten, falls ich sie wirklich haben möchte.
Mal sehen, ob ich ggf. noch was nachordern kann. Die Genehmigung der NRW Förderung ist heute eingetrudelt. Die gehen jetzt natürlich von einem bestimmten Preis aus. Muss da mal sehen, was sich machen lässt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag