E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Murmel
  • Beiträge: 149
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Die roten Streifen am Kennzeichen harmonieren aber nicht dem blauen obendrüber 😆
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • skybird
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 10. Okt 2017, 14:17
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute habe ich ebenfalls die frohe Botschaft in der Lounge mit " Produktion gestartet " erhalten. Habe erstmal 10 Termine beim STVA geblockt. man weiß ja nie wann er tatsächlich geliefert wird ...wird wahrscheinlich Mitte August werden.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Herzlichen Glückwunsch.
"Verbrauchswerte auf e-Up! Niveau."
Beim e-Up hatten wir etwa 10% weniger Verbrauch. Aber, der e-Golf ist schon relativ effizient und ein sehr schönes Auto, noch lange Zeit.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

MisterPM
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 10:35
  • Wohnort: Lahr/Schwarzwald
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Rastelli hat geschrieben:
MisterPM hat geschrieben: Habt ihr alle die Frontscheibe ohne Drähte genommen?
Nein, ich (auch) nicht. An den mehr oder weniger Extras liegt es imho nicht. Vielleicht wird doch gewürfelt?
Ich glaube es jetzt auch bald dass die Würfeln :roll:

@Jürgen_64
Das ist dann wahrscheinlich Meiner ;) . LT bei dir ist früher, oder? Dann passt es ja wenn ich den nehme :lol: :lol:

In der Beschreibung ist die Farbe schon richtig angegeben, nur das Bild passt halt nicht
e-Golf bestellt am 31.3.20 (nur CCS als Sonderausstattung)
abgeholt am 9.1.2021 in WOB

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Robcik13
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 08:55
read
dr-no hat geschrieben:
In der Lounge wird mir "mein" eGolf in schwarz angezeigt. Man kann aber in der dort hinterlegten Konfigutation (Fahrzeug Details) alle seine Fahrzeugdaten einsehen und überprüfen.

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen hat sich der Status meines EGolfs in „Produktion gestartet“ geändert und kurz darauf „auf dem Transportweg“. Seit dem kann ich nicht mehr in meine Fahrzeugdetails einsehen (Fahrzeugdetails konnten nicht geladen werden, bitte versuchen sie es später noch mal).
Eine FIN kann ich auch nicht einsehen. Weiß jemand was da los ist?

Bestellt 18.10.2019
LT KW29 beim Händler


Gruß

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

M20B25-User
  • Beiträge: 228
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:38
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch.
"der e-Golf ist schon relativ effizient und ein sehr schönes Auto, noch lange Zeit.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters 😉 ... alles subjektiv. Ich finde ihn optisch okay ... "schön" ist was anderes.
Objektiv lässt sich aber festhalten: der e-Golf ist tatsächlich recht effizient (hohe Geschwindigkeiten ausgeklammert) und ein sehr *gutes* Auto. Wir fahren ihn im Alltag aktuell mit 10-11kWh/100km.
Für mein Empfinden ist der e-Golf das beste E-Auto, dass man für um die 20K Euro hat bekommen können, bisher. Er wird imho auch recht preisstabil sein, weil er eben recht günstig ist für das, was er bietet.
Die Warterei lohnt sich.

@Robcik13 ... was da los ist? Welcome to VW Software ... se bääst in se wörld. 😉
Wenn du dann mal deinen e-Golf hast, geht das weiter. 1-2x pro Woche kann die App keine Verbindung zum Server herstellen oder es werden dir Dinge angezeigt, die nicht stimmen ... wie z.B. Fenster oder Türen offen, obwohl alles zu ist, usw.
Alles völlig normal ... dennoch entschädigt das Auto für alles ... wirst sehen.
elektrisch unterwegs seit 2016

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Meine App meldet seit gestern auch, dass der eGolf laufend Probleme meldet. Ich habe überraschender Weise aber auch 18:13 Uhr geladen - obwohl ich da gerade unterwegs war und an dem Tag auch gar nicht geladen habe.
Egal, die App nutze ich eh nicht wirklich und der eGiolf ist sonst super. Mit dem ID.3 sollte das aber funktionieren, sonnst fällt das VW ordentlich auf die Füße.
e-Golf seit 01/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Jürgen_64
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 08:28
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bin am Überlegen, die Garantieverlängerung nachzubuchen. Geht sowas noch? Oder hätte man das sofort mit der Bestellung machen müssen?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

galileo01
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 12. Sep 2018, 13:13
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Jürgen_64 hat geschrieben: Bin am Überlegen, die Garantieverlängerung nachzubuchen. Geht sowas noch? Oder hätte man das sofort mit der Bestellung machen müssen?
Bei unserem bestehenden e-Golf hatten wir das auch überlegt, allerdings ist die Garantieverlängerung nach Auslieferung/vor Ablauf der 2-Jahres-Garantie um einiges teurer.

Beispielsweise für die Anschlussgarantie 3 Jahre/100.000km hätte es für den e-Golf mit EZ 08/2018 und 31.000km ganze 1.400€ gekostet während es für unseren bestellten e-Golf nur 790€ gekostet hätte.

Erklärung vom Händler war wohl, dass die Anschlussgarantie bei Neubestellung von VW "subventioniert" wird.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • DjNorad
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 9. Okt 2019, 22:25
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Pitterausdemtal hat geschrieben: Bei mir ist die Produktion seit gestern gestartet, Froi ... Bestellt am 18.10. ....
Bei mir steht jetzt auch "Produktion gestartet" ...

In derr Lounge steht: Voraussichtliche Auslieferung 31. KW

Bestellt: 16.10.19...

Abholung in WOB ist angedacht... bin gespannt....
Bestellung: 16.10.19
Abholung..: 24.08.20
= 10 Monate + 8 Tage
.
"Mit einem Idioten zu diskuttieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Sie stößt alle Figuren um, k*ckt aufs Brett und stolziert herum als ob sie gewonnen hätte."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag