E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Björn81
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 4. Nov 2019, 20:21
read
Ich habe meine Konfiguration geändert, aber erst aus Frust nachdem ich auf KW23 gesetzt wurde Ende Februar als ich nachfragte wo mein Auto denn bleibt.
Dann die obligatorischen 2 Wochen auf KW25 und jetzt +6 Wochen Corona.

Eine Auftragsbestätigung habe ich leider bis heute nie erhalten trotz mehrmaliger Nachfrage...


Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

keinplanvonnix
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Di 8. Okt 2019, 15:10
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bei uns wurde auch nur einmal geschoben. Wir sind jetzt immernoch bei KW20 wobei Händler meinte wird geschoben.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Fu Kin Fast
read
TheVisitorX hat geschrieben: Ich habe am 07.10. bestellt. Genannt wurde mir bei Bestellung ebenfalls Februar, auf der AB stand April.
Ach du Sch..., hier noch etwas Öl ins Feuer: Ich hatte am 23.9. bestellt und fahre seit Mitte November unseren e-Golf.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Herbs
  • Beiträge: 1385
  • Registriert: Mi 8. Jan 2020, 21:56
  • Hat sich bedankt: 448 Mal
  • Danke erhalten: 549 Mal
read
The Stig hat geschrieben: Offtopic:
....unternehmensinterne Fehler mit Steuergeldern ausgeglichen.

Kurzarbeit wird als Versicherungsleistung von der Arbeitslosenversicherung bezahlt. Das ist kein Steuergeld, sondern wurde vorher von AN und AG eingezahlt.

Ist aber wirklich seeehr Offtopic.
e-Golf 11/2019 bis 06/2021
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 1st Max 03/21
ID.4 10/22

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Z800
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 10:50
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Zumal in der Entwicklung von VW weitergearbeitet wurde, um u.a. die bestehenden Probleme zu beheben. Bzgl der Kurzarbeit wurden die Freizeitkonten auch im gesetzlich vorgesehenen Rahmen abgebaut. Wenn dich die Kurzarbeit mal treffen sollte, kannst du aber gerne, wie du es von anderen forderst, auch noch deinen Urlaub zusätzlich einbringen. Evtl. einfach mal informieren, bevor man irgendwelche Behauptungen raushaut.
Sorry fürs OT.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

BaldElektrisch
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 30. Okt 2019, 23:33
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
BaldElektrisch hat geschrieben: Mein ursprünglicher Liefertermin auf AB war mit Mai angegeben und so stand es auch auf der Webseite. Dann wurde das konkreter und KW 19 angezeigt.
Irgendwann wurde ja bei vielen der Termin um 2 Wochen nach hinten geschoben (KW21), so auch bei mir. Nachdem die Werke in D. runter gefahren wurden, wurde es nochmal 2 Wochen später (KW 23). Und diese Woche erneut +2 Wochen womit Liefertermin jetzt auf KW25 steht. Bestellung war Anfang November.
So, heute wieder reingeschaut. Und nochmals 2 Wochen Verzögerung hinzu gekommen. Neuer LT: KW 27

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
So nachdem ich die Abholung in Dresden gecancelt habe, da in aktueller Situation einfach für mich nicht möglich, war auch endlich diese Woche mein Verkäufer vom Autohaus wieder zu erreichen. Wie ich es von ihm gewöhnt bin, hat er alles in die Wege geleitet. Das Auto wird jetzt per Spedition ins Autohaus nach Neckarsulm gebracht. Extra Kosten entstehen nicht. Es dauert halt noch 2-3 Wochen. Er kümmert sich jetzt auch gleich um die Zulassung. Dann ist es wie ursprünglich versprochen doch Mai geworden (im Nov. bestellt). In diesen turbulenten Zeiten möchte ich mich da nicht beschweren.
Ich freue mich darauf und werde mich dann final hier noch mit ein paar Fotos melden. Viel Gesundheit euch allen!

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Entlauber
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 16. Jan 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Aktuelle Info aus der Autostadt: Abholungen sind ab sofort wieder möglich.

Meiner wurde am 11.3. gebaut (bestellt Mitte November 19), dann stand "Auf dem Transportweg" und Auslieferung KW15. Da kam ja bekanntlich was dazwischen. Egal, ich hab ja ein funktionierendes Auto, von daher habe ich einfach die Füße stillgehalten und abgewartet.
Jetzt steigt aber die Spannung und Vorfreude wieder... Mal sehen wann was passiert.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • MaPaHL
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 9. Apr 2017, 17:12
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Entlauber hat geschrieben: Aktuelle Info aus der Autostadt: Abholungen sind ab sofort wieder möglich.
Ich hab meinem Händler mal geschrieben, denn der macht so garnix... KW 12 gebaut und auf dem Transportweg. Also ähnlich wie bei dir.

Daumen drücken.

VG
ID.4 Pro Performance (07/23) „Ida“
Blue Dusk met., 19“ Hamar GJR, Assistenz+ (WD3), Design+, Infotainment, Komfort
Softwareversion 3.5 / Zellmodul B / SW-Verbund 11

eGolf 300 (05/20) „Emil"

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Entlauber
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 16. Jan 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Kaum geschrieben, klingelte das Telefon: 12.5. ist der Termin. Jetzt bricht Hektik aus wegen der begrenzten Kapazität der Zulassungsstelle...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag