E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
An der Farbe liegt es nicht! Gibt hier einige die nicht weiß haben und ihn trotzdem bereits fahren. Und auch nicht an der Wärmepumpe etc.! Händler kann es ja nicht mal beantworten. Alles kann sein aber auch nicht. Somit kann jeder seine Vermutung äußern oder auch nicht.

Ganz einfach,der nächste der seinen e-golf vom Werk abholt, fragt da einfach mal konkret nach. Vielleicht erwischt man jemanden der redsellig ist. Die müssen es da ja wissen!
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Murmel
  • Beiträge: 149
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich kann ja mal nachfragen, dauert aber noch 12 Tage🙈🤣

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Ich hatte in DD den Herumführstudenten gefragt. Der konnte das auch nicht sagen.
e-Golf seit 01/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Anfang November bestellt. Voraussichtliche Auslieferung KW15. Produktion seit heute gestartet.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

dingsvomdach
  • Beiträge: 513
  • Registriert: So 22. Jul 2018, 22:32
  • Hat sich bedankt: 369 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Hallo zusammen!
Am Dienstag konnte ich meinen Golf abholen, juhu!!!
Da ich vorher keinen eGolf zur Probe fahren konnte, war im Oktober die Entscheidung zum Kauf allein Vernunft basiert, Emotionen haben keine Rolle gespielt, das machte auch die Wartezeit sehr entspannt.... nun nach drei Tagen kann ich sagen, (fast) alles Richtig gemacht.
Was mich etwas stört, sind die wenigen vernünftigen Ablagemöglichkeiten und das für meinen Geschmack zu kleine Handschuhfach. Ich habe mir noch einmal ein Video über das AID angeschaut und muss sagen, das ich froh bin, auf das Mäusekino verzichtet zu haben! Die Bedienung vom Infotainment etc ist auch ok. Was sich VW bei der albernen Wischfunktion gedacht hat.... keine Ahnung.... Die perfekte Einstellung vom Dynaudio habe ich noch nicht hin bekommen, der Subwoofer ist noch fast tot... Das Ladekabel passt immer noch unter den Ladeboden, trotz Sub.w. Leider habe ich auf das DLA verzichtet, das wäre sicher noch nett gewesen, wobei ich vom normalen H7 Funzellicht komme, da ist das normale LED Licht auch schon eine Offenbarung! :) Die Auflösung der Rückfahrkamera ist, sagen wir mal, nur so Medium, aber erfüllt seinen Zweck.
Vorgestern dann mal gleich nach IKEA, der Schnellader war frei und in 0,nix und etwas Kleinkram und eine Teigtasche später war der Akku wieder voll, sehr schön.
Elon Musk ist ein gefährlicher Mensch mit viel Geld. China ist eine Diktatur und tritt Menschenrechte mit Füßen. FCK Tesla, FCK BEVs aus China.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
@dingsvomdach
Die Wischfunktion kann man m.E. komplett ausschalten.
An die Rückfahrkamera habe ich mich inzwischen gut gewöhnt und finde sie hilfreich. Der Start war aber auch etwas holprig.
Das AID finde ich gut und bin froh, es genommen zu haben.

Viel Spaß weiterhin!
e-Golf seit 01/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Auf die Rückfahrkamera hätte ich verzichten können. Ich schaue nur drauf wenn ich aus der Garage fahre und das dann auch nur damit ich keine unter die Räder bekomme.
Anlage ist doch genügend da.
Emotionslos ist gut. Ich als Franke bin nicht in einem Freudenstanz ausgebrochen. Da war der Händler etwas irritiert. Was ich nur vermisse ist die Lenkradheizung die ich in meinem Corsa hatte. Ja,früher dachte ich den Mist braucht keiner.

Sonst aber top zufrieden mit dem e-Gold und würde ich wieder so machen.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Meine Ablage ist genügend da!

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

edlive
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 09:18
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
dingsvomdach hat geschrieben: Hallo zusammen!
Am Dienstag konnte ich meinen Golf abholen, juhu!!!
Da ich vorher keinen eGolf zur Probe fahren konnte, war im Oktober die Entscheidung zum Kauf allein Vernunft basiert, Emotionen haben keine Rolle gespielt, das machte auch die Wartezeit sehr entspannt.... nun nach drei Tagen kann ich sagen, (fast) alles Richtig gemacht.
Was mich etwas stört, sind die wenigen vernünftigen Ablagemöglichkeiten und das für meinen Geschmack zu kleine Handschuhfach. Ich habe mir noch einmal ein Video über das AID angeschaut und muss sagen, das ich froh bin, auf das Mäusekino verzichtet zu haben! Die Bedienung vom Infotainment etc ist auch ok. Was sich VW bei der albernen Wischfunktion gedacht hat.... keine Ahnung.... Die perfekte Einstellung vom Dynaudio habe ich noch nicht hin bekommen, der Subwoofer ist noch fast tot... Das Ladekabel passt immer noch unter den Ladeboden, trotz Sub.w. Leider habe ich auf das DLA verzichtet, das wäre sicher noch nett gewesen, wobei ich vom normalen H7 Funzellicht komme, da ist das normale LED Licht auch schon eine Offenbarung! :) Die Auflösung der Rückfahrkamera ist, sagen wir mal, nur so Medium, aber erfüllt seinen Zweck.
Vorgestern dann mal gleich nach IKEA, der Schnellader war frei und in 0,nix und etwas Kleinkram und eine Teigtasche später war der Akku wieder voll, sehr schön.
Mit AID sehe ich es genauso, nicht mal Google Maps (nicht die Hausmap gemeint) oder AppleCar kann man in der Mitte abbilden, sehr schwach!!!!! Was ist nochmal mit Wischfunktion gemeint?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
edlive hat geschrieben: Was ist nochmal mit Wischfunktion gemeint?
... berührungsloses Umblättern auf dem Hauptdisplay über Gesten.

(Ich glaube, bei mir ist das eingeschaltet, aber ich stelle da selten etwas um.)
e-Golf seit 01/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag