E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

elel
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:41
  • Hat sich bedankt: 666 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Produktionsstart bis Abholung dauert bei mir über neun Wochen. Kein Glanzstück.
E-Golf 300 2020 / S 85 2015 / Ioniq 5 2021 / MYLR 2022 / PV 9,69 kW p
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

loschal
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 22. Jan 2020, 17:02
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Am 22 Februar hast du geschrieben das dein Golf seit 2 Wochen in Produktion ist, am 16.03. hast du ein Termin zu Abholung. Das sind für mich keine 9 Wochen, oder ist mein Kalender kaputt?
elel hat geschrieben: Bestellt Anfang Oktober, Lieferung KW 9. Seit zwei Wochen "in Produktion "...
MAHAG stellt sich taub. 8-(
elel hat geschrieben: Ich habe heute einen Abholtermin für den 16.3. bekommen, in Wolfsburg. Bestellt Anfang Oktober.
MG ZS EV Lux Max
Bestellung 31.05.2022
Voraussichtliche Lieferung 24.02.2023
Rechnung 21.11.2022
Abholung 10.12.2022
t.me/MGZSEVDE

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mo11
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 28. Jan 2020, 12:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin, ich habe am 24.01.20 bestellt und habe einen Abholtermin am 13.03.20. Seit heute ist der Brief in meinen Händen und die Umweltprämienrückzahlung in Höhe von 1190€ hat mir mein Händler zum Unterschrieben vorgelegt. Besser gehts nimmer :)
Grüße von Mo

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

eGolf-Neuling
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 14. Jan 2020, 10:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mingiam hat geschrieben:
eGolf-Neuling hat geschrieben:
Bestätigung für den 1.4. erhalten. Auf dem Zettel steht, 90min vorher da sein. Wofür genau? Was muss man da alles machen?
Sehe ich das richtig? Der Golf ist eigentlich jetzt dann fertig. Und Sie müssen bis April warten bis Sie ihn holen dürfen? Wo holen Sie? In Dresden? Hatten Sie
einen speziellen Terminwunsch oder wieso dauert das so lange?
Terminwunsch nicht wirklich. Angeblich sei erst ab kw13 ein Termin frei, aber da waren auch schon viele vergriffen, sodass wir in kw14 gerutscht sind, damit es für uns zeitlich passt. Abholung in Dresden, ja.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Bud Fox
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Mo11 hat geschrieben: Moin, ich habe am 24.01.20 bestellt und habe einen Abholtermin am 13.03.20. Seit heute ist der Brief in meinen Händen und die Umweltprämienrückzahlung in Höhe von 1190€ hat mir mein Händler zum Unterschrieben vorgelegt. Besser gehts nimmer :)
Grüße von Mo
Viel Spaß mit dem e-Golf! Ich gönne es dir wirklich, aber an VW habe ich immer mehr Fragen, wie das sein kann...
VW e-Golf Warteliste

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

dingsvomdach
  • Beiträge: 513
  • Registriert: So 22. Jul 2018, 22:32
  • Hat sich bedankt: 369 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Moin! Am Dienstag kann ich meinen Golf beim Hädler abholen (Bestellt 24.10. und passt gut mit angekündigter Auslieferung in KW 9). Ich bin mir nicht so ganz im klaren, wie informiert die Verkäufer dort in Sachen eGolf sind. Da ich nun mal auch noch keinen eGolf hatte, könnte das unpraktisch werden :?. Mein Plan war jetzt, mir nur das nötigste erklären zu lassen, alles andere findet sich dann sicher in der Anleitung oder auch hier. Aber was wäre das nötigste? Was meint ihr, was sollte ich mir unbedingt zeigen/erklären lassen? Danke schonmal im Voraus. :)
Elon Musk ist ein gefährlicher Mensch mit viel Geld. China ist eine Diktatur und tritt Menschenrechte mit Füßen. FCK Tesla, FCK BEVs aus China.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Herbs
  • Beiträge: 1390
  • Registriert: Mi 8. Jan 2020, 21:56
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 550 Mal
read
dingsvomdach hat geschrieben: Moin! Am Dienstag kann ich meinen Golf beim Hädler abholen (Bestellt 24.10. und passt gut mit angekündigter Auslieferung in KW 9). Ich bin mir nicht so ganz im klaren, wie informiert die Verkäufer dort in Sachen eGolf sind. Da ich nun mal auch noch keinen eGolf hatte, könnte das unpraktisch werden :?. Mein Plan war jetzt, mir nur das nötigste erklären zu lassen, alles andere findet sich dann sicher in der Anleitung oder auch hier. Aber was wäre das nötigste? Was meint ihr, was sollte ich mir unbedingt zeigen/erklären lassen? Danke schonmal im Voraus. :)
eGolf spezifisch ist ja eigentlich nur Laden und Rekuperieren (oder?). Das ist beides so simpel, dass man eigentlich fast keine Erklärung braucht. Als mechanische und infotainment sollte der Verkäufer ja hoffentlich aus dem Standard Golf kennen und erklären können. Infotainment und Fahrerassistenz würde ich mir einmal erklären lassen, wenn die Zeit dafür da ist.
e-Golf 11/2019 bis 06/2021
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 1st Max 03/21
ID.4 10/22

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
dingsvomdach hat geschrieben: Was meint ihr, was sollte ich mir unbedingt zeigen/erklären lassen? Danke schonmal im Voraus. :)
Wo du die Charge&Fuel Karte findest mit der du am Anfang kostenlos laden kannst und wie das mit den 30 Tagen Ergänzungsmobilität im Jahr funktioniert ;)

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Benjiman77
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 27. Feb 2020, 18:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wie lange kann man den mit der charge&fuel Karte kostenlos tanken?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

mickk
  • Beiträge: 435
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 11:21
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Gar nicht. Das war mal. Genau wie auch die Ergänzungsmobilität Geschichte ist.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag