Kleine Geschichte über den Versuch bei ATU auf Ganzjahresreifen zu wechseln, ohne Worte

Re: Kleine Geschichte über den Versuch bei ATU auf Ganzjahresreifen zu wechseln, ohne Worte

Olli
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 14:07
read
Hallo Misterdublex,

ja nachher ist man immer schlauer, Du hast schon recht. Das Sie so schlimm sind wußte ich nicht. Dachte es wäre mal eine nette kleine Geschichte zum nachlesen.
Ciao Olli
Anzeige

Re: Kleine Geschichte über den Versuch bei ATU auf Ganzjahresreifen zu wechseln, ohne Worte

Misterdublex
  • Beiträge: 7352
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 787 Mal
  • Danke erhalten: 1529 Mal
read
Olli hat geschrieben: Hallo Misterdublex,

ja nachher ist man immer schlauer, Du hast schon recht. Das Sie so schlimm sind wußte ich nicht. Dachte es wäre mal eine nette kleine Geschichte zum nachlesen.
Die Geschichte ist halt typisch, so ein Erlebnis hatte ich vor 15 Jahren mal mit meinem Audi A2 dort. 2 Std. warten für nichts... Da war das Kontept von ATU/Pitstop noch neu, danach kamen dann zig Fernsehberichte über mangelhaften Service
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Kleine Geschichte über den Versuch bei ATU auf Ganzjahresreifen zu wechseln, ohne Worte

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Statt zu ATU sollte man halt zu einer (ggf freien) Fachwerkstatt gehen.
Es mag sicherlich einige fähige Mitarbeiter in den ATU-Werkstätten geben, aber das Geschäftsmodell, Fehler zu erfinden (gibt genug Reportagen dazu), lässt diesen Mitarbeitern keinen Spielraum. Und zu den Preisen herrscht nunmal Zeitdruck ohne Ende und man kann sich eben in der Masse für das Geld nicht das perfekte Fachpersonal leisten.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag