Kleine Geschichte über den Versuch bei ATU auf Ganzjahresreifen zu wechseln, ohne Worte

Re: Kleine Geschichte über den Versuch bei ATU auf Ganzjahresreifen zu wechseln, ohne Worte

Olli
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 14:07
read
Hallo Misterdublex,

ja nachher ist man immer schlauer, Du hast schon recht. Das Sie so schlimm sind wußte ich nicht. Dachte es wäre mal eine nette kleine Geschichte zum nachlesen.
Ciao Olli
Anzeige

Re: Kleine Geschichte über den Versuch bei ATU auf Ganzjahresreifen zu wechseln, ohne Worte

Misterdublex
  • Beiträge: 2917
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 294 Mal
read
Olli hat geschrieben: Hallo Misterdublex,

ja nachher ist man immer schlauer, Du hast schon recht. Das Sie so schlimm sind wußte ich nicht. Dachte es wäre mal eine nette kleine Geschichte zum nachlesen.
Die Geschichte ist halt typisch, so ein Erlebnis hatte ich vor 15 Jahren mal mit meinem Audi A2 dort. 2 Std. warten für nichts... Da war das Kontept von ATU/Pitstop noch neu, danach kamen dann zig Fernsehberichte über mangelhaften Service
E-Golf300-Fahrer als Familienerstwagen
smart Ed (451) als Pendelauto

6,875 kWp PV-Anlage mit Bilanzpunktregler zur PV-Überschussladung.

Re: Kleine Geschichte über den Versuch bei ATU auf Ganzjahresreifen zu wechseln, ohne Worte

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 3707
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: sehr weit weg vom Meer - aber mit "Deich" neben dem Haus
  • Hat sich bedankt: 530 Mal
  • Danke erhalten: 128 Mal
read
Statt zu ATU sollte man halt zu einer (ggf freien) Fachwerkstatt gehen.
Es mag sicherlich einige fähige Mitarbeiter in den ATU-Werkstätten geben, aber das Geschäftsmodell, Fehler zu erfinden (gibt genug Reportagen dazu), lässt diesen Mitarbeitern keinen Spielraum. Und zu den Preisen herrscht nunmal Zeitdruck ohne Ende und man kann sich eben in der Masse für das Geld nicht das perfekte Fachpersonal leisten.
250 Mm elektrisch ab 2012.
Glücklicher Fahrer einer E-Flat.com Zoe.
Ist froh, dass er kein Octobassist in einem Orchester ist - sonst würde ich ja immer noch ne Ausrede haben, nicht elektrisch zu fahren...
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag