Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Frankensteen
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sa 17. Mär 2018, 09:14
  • Wohnort: Grimma
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
mein Auto wurde jetzt um 3 Wochen nach hinten verschoben :(
Bild
Anzeige

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Habe gerade im Verborgenen geforscht (Quelltext)....bei mir steht 1. Kalenderwoche 2018....

irgendwas haut da nicht hin....da habe ich noch nicht bestellt
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Frankensteen
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sa 17. Mär 2018, 09:14
  • Wohnort: Grimma
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Könnte zwei Gründe haben...
A) du hast dich verguckt und es ist 2019
B) es ist ein Bug durch den Jahresübergang... das Jahr wechselt ja in einer Woche
Bild

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Ich tendiere zu B...

Wenns januar wird - steht bei erstzulassung wenigstens 2019....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Lieferzeiten

Elektron99
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:54
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Update bei mir: bestellt Ende März, nun abholbereit am 23.11. in WOB. Dummerweise war GMD vereinbart aber WOB werde ich auch schon hinbekommen. Gut 600km bis in den Süden.

Macht dann alles in allem 8 Monate Lieferzeit.

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Frankensteen
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sa 17. Mär 2018, 09:14
  • Wohnort: Grimma
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Elektron99 hat geschrieben:Update bei mir: bestellt Ende März, nun abholbereit am 23.11. in WOB. Dummerweise war GMD vereinbart aber WOB werde ich auch schon hinbekommen. Gut 600km bis in den Süden.

Macht dann alles in allem 8 Monate Lieferzeit.
Was das kann mir auch noch passieren? Das die Dresden und WOB verwechseln?

Macht mir keine Angst... :shock:
Bild

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Marc512
  • Beiträge: 23
  • Registriert: So 10. Dez 2017, 01:54
  • Wohnort: Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
So, endlich isser aufm Weg und wenn alles klappt, kann ich ihn Ende nächster Woche beim Händler abholen.
Auf die Abholung in GMD habe ich verzichtet, nach 11 Monaten reicht es mit der Warterei...
Und so kann ich mir die 600km sparen ;-)
Am 7.12.17 bestellt, voraussichtliche Abholung in KW22 -> KW46 -> KW43. (Seit 10.09. Mietwagen vom :-D) Wurde in KW42/43 gebaut... -> 14.11.2018 angekommen, beim Abladen kaputt gemacht, aber am 19.11. hatte ich ihn dann endlich ;-)

Re: Lieferzeiten

miasma
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 12:01
read
Meiner kommt wohl im Laufe des Monats beim Händler an.
Ich kann leider erst zum 2.1.19 anmelden aufgrund der 0,5% regelung als firmenwagen.
Weiß hier zufällig jemand ob ich das Auto trotzdem vorher mit einem 5-Tage Überführungskennzeichen verstehen kann um es ein paar Tage zu testen ? :)

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Frankensteen
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sa 17. Mär 2018, 09:14
  • Wohnort: Grimma
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
miasma hat geschrieben:Meiner kommt wohl im Laufe des Monats beim Händler an.
Ich kann leider erst zum 2.1.19 anmelden aufgrund der 0,5% regelung als firmenwagen.
Weiß hier zufällig jemand ob ich das Auto trotzdem vorher mit einem 5-Tage Überführungskennzeichen verstehen kann um es ein paar Tage zu testen ? :)
Ich denke dies wäre Sache des Händlers. Ich denke nicht das man für einen Firmenwagen einen Neuwagen nehmen muss. Viele Firmen machen dies, aber ich glaube nicht es ist ein Muss.
Bild

Re: Lieferzeiten

e_henne
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 14. Apr 2018, 10:47
read
Moin.

Ich habe Mitte März 2018 bestellt, im Quelltext der App steht Auslieferung KW 51. Der Verkäufer hat nun KW 49 angekündigt - soweit, sogut. Laut Aussage des Händlers werden eGolf nunmehr ausschließlich in Dresden und nicht mehr in Wolfsburg produziert - einige hier holen doch ihre Autos in Wolfsburg ab? :?: Kann mich da jemand mal erleuchten?

danke
Henne
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag