Wie benutzerfreundlich findet ihr das Tanken an E-Auto-Ladesäulen? (Umfrage)

Wie benutzerfreundlich findet ihr das Tanken an E-Auto-Ladesäulen? (Umfrage)

Michael_Dinzinger
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 26. Okt 2020, 14:24
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo miteinander,

wir sind eine Gruppe von vier Studenten der OTH Regensburg. Für ein Studienfach zur Benutzerfreundlichkeit beschäftigen wir uns besonders mit die E-Auto-Ladetankstellen.

Habt ihr vielleicht schon besonders gute oder besonders schlechte Erlebnisse an einer Ladesäule gehabt? Was nervt euch so richtig am Aufladen eures E-Autos? Teilt es mit uns!

Dazu haben wir eine kleine Google-Docs-Umfrage gestartet. Die ist natürlich vollkommen anonym und dauert nur ca. 5 Minuten!
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... A/viewform
Unter folgendem Link findet ihr eine Umfrage, die wir euch bitten auszufüllen. Eure Teilnahme würde uns sehr weiterhelfen!

Danke für eure Mithilfe!
Tags: Ladesaeule Ladestation laden
Anzeige

Re: Wie benutzerfreundlich findet ihr das Tanken an E-Auto-Ladesäulen? (Umfrage)

USER_AVATAR
read
Nette kleine umfrage mit nur wenigen "überflüssigen" Fragen.
Die Frage : Wie lange lädt ihr Auto an einer eTanke ist natürlich nicht zu beantworten.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Wie benutzerfreundlich findet ihr das Tanken an E-Auto-Ladesäulen? (Umfrage)

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6205
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1460 Mal
read
Fand ich jetzt nicht so schwierig meine maximale Ladezeit anzugeben. Wenn ich gefragt würde wie lange es dauert meinen Diesel zu tanken, Würde ich auch die Gesamtdauer angeben und nicht die Dauer einer halben Tankfüllung.

MfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag