Eure Meinung: Elektroautobestellung in Corona-Zeiten?

Re: Eure Meinung: Elektroautobestellung in Corona-Zeiten?

BED
read
1234567890 hat geschrieben: Ich würde im Moment nichts kaufen sondern auf die Konjunkturprogramme warten. Die werden kommen und zwar massivst. Söder hat die Tage schon vorgeschlagen vor allem umweltfreundliche KFZ zu fördern.
Ich denke auch, dass massive Förderungen kommen werden. Das wäre ja auch vor der Krise schon notwendig gewesen. Corona hat den Weg für die Abwrackprämie 2.0 freigemacht. Um den Schein zu wahren, wird es die eAutoprämie vielleicht mit einem Bonus von 500 Euro weiter geben, ist ja bereits heute so mit den PHEVs. Aus wirtschaftlichen Gründen also unbedingt warten!

Wenn es auch um den Spaßfaktor geht, dann würde ich mich jetzt mal bei den Genrauchten bei Tesla umschauen...da findet gerade Ausverkauf statt... :lol: Die Preise in den Portalen sind alles Mondpreise.
Anzeige

Re: Eure Meinung: Elektroautobestellung in Corona-Zeiten?

USER_AVATAR
  • Toms
  • Beiträge: 276
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 11:07
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 123 Mal
read
Ich hab vor 2 Wochen tatsächlich einen bestellt. Allerdings nicht zum kauf, sondern geleast. Mal schauen, wie sich das entwickelt^^
Peugeot e208 Allure in Blau
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag