EX30 Sommar Tour

Re: EX30 Sommar Tour

USER_AVATAR
read
DeHa hat geschrieben: Danke für die Bilder. Sehe ich es richtig, dass die Knöpfe für die elektrischen Fensterheber in der Mittelkonsole sind?
Mein erstes eigenes Auto war eine Mercedes Ur-A-Klasse die hatte das auch schon an der Mittelkonsole - ist gar kein Thema, wenn man es gewohnt ist.
Anzeige

Re: EX30 Sommar Tour

USER_AVATAR
read
In Stuttgart gab es eine Panne, das Auto konnte noch ins Parkhaus aufs oberste Deck gefahren werden, aber die Keycard funktioniert nicht mehr und konnte nicht mehr auf den eigentlichen Ausstellungsort bei der Sky Beach Bar gefahren werden.
Wenn sie das Problem nicht lösen bleibt das Auto da stehen und alle weiteren Termine fallen aus.
🫣

Re: EX30 Sommar Tour

DeHa
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 31. Jan 2022, 14:06
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
city_lion hat geschrieben:
DeHa hat geschrieben: Danke für die Bilder. Sehe ich es richtig, dass die Knöpfe für die elektrischen Fensterheber in der Mittelkonsole sind?
Mein erstes eigenes Auto war eine Mercedes Ur-A-Klasse die hatte das auch schon an der Mittelkonsole - ist gar kein Thema, wenn man es gewohnt ist.
War auch keine Kritik, sondern nur Frage. Meine Eltern hatten früher mal zwei Vectra B. Da war es auch in der Mitte.
VW e-up! United

Re: EX30 Sommar Tour

USER_AVATAR
read
Noch ein Bild von der "geplanten" Location Stuttgart und mir, welches ein Freund lieberweise für mich montiert hat.
Leider konnte ich das Bild nicht mehr einreichen, weil hatte schon zuvor mit einem anderen Bild teilgenommen, da es so schön geworden ist und wenn er sich so viel Mühe gemacht hat, dann möchte ich es dennoch mit der Welt teilen. Ja - bevor jemand auf die Idee kommt das zu nutzen - die Bildrechte sowie die Rechte am Bild an der eigenen Person liegen bei mir!
IMG-20230905-WA0001_cl.jpg
So sah übrigens die "trostlose" original Pannenposition des EX30 aus.
IMG-20230906-WA0001.jpg

Re: EX30 Sommar Tour

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Ypsi hat geschrieben: ....
Was soll ich sagen, die Besichtigung war nach 2 Minuten beendet. Eine grausamer Plastikinnenraum. Auch sonst hat mir das Cockpit nicht wirklich gefallen. Schade, von außen ein ganz nettes Auto. Mal schauen wie der Zeekr X aussieht.
Der Zeekr ist ja nun auch in DE vorbestellbar (Privilege ab Euro 49'490).
Beim EX30 habe ich das Gefühl, dass viel aus Kostengründen weggelassen wurde und Volvo versucht auf Teslaniveu zu verkaufen. Wenn ich ein Tesla wollte, dann hätte ich schon längt einen gekauft und suche auch keinen der so ist wie ein Tesla.
Der X bietet da deutlich mehr fürs Geld! Das Infotainment bietet deutlich mehr und auch ein HUD nebst Tacho wo er sein soll.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: EX30 Sommar Tour

USER_AVATAR
read
Hat eigentlich irgend jemand was von dem Gewinnspiel der Sommar-Tour gehört. Die Woche Probefahrt wäre super für Er-Fahrungen aus erster Hand?
AntwortenAntworten

Zurück zu „EX30 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag