TÜV mit dem B250e nach drei Jahren

TÜV mit dem B250e nach drei Jahren

USER_AVATAR
  • BED
  • Beiträge: 2156
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54
  • Wohnort: Zentrum der Macht
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 246 Mal
read
Null Probleme.
Für alles andere...MasterCard ;)
bed
__________________________________________________
War: smartED |Tesla S60 | i3 | Zoe240 | Tesla X90D | Zoe400
Ist: B250e | Tesla S75 | Tesla M3P
ab Okt: eGolf mit Allem außer Scharf
Anzeige

Re: TÜV mit dem B250e nach drei Jahren

Mei
read
BED hat geschrieben: Null Probleme.
Für alles andere...MasterCard ;)
iOn.
Null Probleme.

Keine Mastercard nötig.



.......

Re: TÜV mit dem B250e nach drei Jahren

USER_AVATAR
  • BED
  • Beiträge: 2156
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54
  • Wohnort: Zentrum der Macht
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 246 Mal
read
Hier geht es um Autos, mein lieber...nicht um Seifenkisten ;)
bed
__________________________________________________
War: smartED |Tesla S60 | i3 | Zoe240 | Tesla X90D | Zoe400
Ist: B250e | Tesla S75 | Tesla M3P
ab Okt: eGolf mit Allem außer Scharf

Re: TÜV mit dem B250e nach drei Jahren

Mei
read
BED hat geschrieben: Hier geht es um Autos, mein lieber...nicht um Seifenkisten ;)
Hier geht es um BEV, die Schnell laden können und nicht nach 150km an der Schuko Dose stehn.

iOn => ChaDeMo

Re: TÜV mit dem B250e nach drei Jahren

USER_AVATAR
  • BED
  • Beiträge: 2156
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54
  • Wohnort: Zentrum der Macht
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 246 Mal
read
Wieso 150? der B schafft locker 160 km pro h und das mit allem Komfort, den man sich wünscht und 5 Sitzplätzen. Dazu ne Reichweite von 240 km...und 11kw AC Schnelllader, die es an jeder Ecke zu finden gibt. Wozu sich einen aussterbenden Japanischen Ladeformat antun?
Und im Falle eines Falles kann man davon ausgehen, dass man unverletzt aus dem Auto steigt.

Wie sieht das bei der Seifenkiste aus? Sind die Türen aus Wellpappe zur Stabilisierung oder doch nur französischer Normkarton? :lol: Viel Glück!
bed
__________________________________________________
War: smartED |Tesla S60 | i3 | Zoe240 | Tesla X90D | Zoe400
Ist: B250e | Tesla S75 | Tesla M3P
ab Okt: eGolf mit Allem außer Scharf

Re: TÜV mit dem B250e nach drei Jahren

Mei
read
BED hat geschrieben: ......und 11kw AC Schnelllader,..
Ist nicht gerade Schnelllladung..... gegenüber ChaDemO

Aber ich vertehe deine Intention schon.
BEV vom Benz für 45k€, der nicht mehr kann als ein iOn....

Re: TÜV mit dem B250e nach drei Jahren

USER_AVATAR
  • BED
  • Beiträge: 2156
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54
  • Wohnort: Zentrum der Macht
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 246 Mal
read
Junger Padawan, werde glücklich mit dem schnellladenden Verzichtsmobil auf Rädern!
Was suchst Du dann im versnobten B250 Forum? :!:
bed
__________________________________________________
War: smartED |Tesla S60 | i3 | Zoe240 | Tesla X90D | Zoe400
Ist: B250e | Tesla S75 | Tesla M3P
ab Okt: eGolf mit Allem außer Scharf

Re: TÜV mit dem B250e nach drei Jahren

Mei
read
BED hat geschrieben: .....
Was suchst Du dann im versnobten B250 Forum? :!:
Ja :)

wir sind hier im Internet :)

Da kannst du nun nicht mehr so allein bleiben wenn du schon im Forum schreibst.

Da lesen noch mehr Menschen mit, als nur die Benzer......

Da musst du auch Kritik ertragen, wenn dein Benz nur 150km kommt und der iOn auch.

Und das ein Benz der ersten TÜV überstanden hat......

Im Fernsehn läuft gerade BenzBaracken.....

Re: TÜV mit dem B250e nach drei Jahren

Hamburger Jung2
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
BED, lass dich nicht ärgern. Ich fahre zwar nur einen i3, lese jedoch hier Quer im Forum.
Warum Mei hier diese Mega qualifizierten Beiträge schreibt, das bleibt sein Geheimnis.

Ein i3 ist gerade nicht durch den ersten TÜV gekommen, die Bremsen sind verrostet. In sofern freut es mich, dass der Mercedes es so geschafft hat. Viel Freude weiterhin mit deinem „Mini“ Tesla 😉

Re: TÜV mit dem B250e nach drei Jahren

USER_AVATAR
  • BED
  • Beiträge: 2156
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54
  • Wohnort: Zentrum der Macht
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 246 Mal
read
Iwo, sowas ärgert mich nicht. Vielmehr bin ich amüsiert. Das ist dieselbe Fraktion, die ein Model S mit ner S Klasse vergleicht :lol:

Spannend war die Aussage des TÜV Prüfers, dass einige Modelle schon nach zwei Jahren Probleme mit der Aggregateaufhängung wegen der starken Drehmomente haben. Z.b. der Smart. Liegt bestimmt auch an der Fahrweise. Der B läuft bei mir nur im S Mode. Ist besser für die Langlebigkeit der Batterie 8-) :lol:

Das mit der Bremse beim i3 ist krass :o
Zu wenig gebremst, oder woran liegt die Verrostung?
bed
__________________________________________________
War: smartED |Tesla S60 | i3 | Zoe240 | Tesla X90D | Zoe400
Ist: B250e | Tesla S75 | Tesla M3P
ab Okt: eGolf mit Allem außer Scharf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag