CCS Nachrüstung

CCS Nachrüstung

Moselaner
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 11. Jan 2018, 20:13
read
Ob es sowas auch für unseren gibt? https://t-magazin.de/2019/05/ccs-fuer-m ... d-model-x/
Müßte natürlich einiges umgebaut werden, da wir keine Gleichstromdurchleitung am Ladegerät vorbei haben.
Grüße von der schönen Mosel
Lutz

613d Vario
B-electric
Anzeige

Re: CCS Nachrüstung

tyman
  • Beiträge: 430
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Leider ja noch nicht. Aber - siehe anderer Post - es gibt die Umrüstung auf CHaDeMo. Ist ein Angebot aus den USA. Ladegeschwindigkeit war auch nicht gigantisch aber mehr als die 11kW im Standard.
Gute Fahrt
Olaf
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Zoe Intens Black - Bagheera (12/13-09/17)
B250E Electric Art - Migaloo (09/17-02/20)
E-Golf - Schneewitchen (ab 02/20)
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10 im Keller und 43kW Wallbox Wallb-e in der Garage
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag