Migaloo - da fährt er

Migaloo - da fährt er

menu
Benutzeravatar
    tyman
    Beiträge: 361
    Registriert: Do 29. Aug 2013, 19:07
    Wohnort: Pinneberg
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Do 14. Sep 2017, 13:56
Moin Folks,
so, eben habe ich meinen Electric Art B250E von Mercedes abgeholt.
Aus Ende Juni 2016 und volle Hütte ausgestattet. Hoffentlich geht der Wertverlust nicht so weiter, dann ist der in 4 Jahren nichts mehr wert...
Migaloo weil:
- genauso selten wie ein weißer Buckelwal
- genauso buckelig wie ein Buckelwal
- hoffentlich wird er auch ein "weißer Bursche/ Freund" sein
Freue mich sehr und bin gespannt (auch im Vergleich zu meinem vorherigen Zoe) wie der Benz sich schlägt und was der so verbraucht und welche "Ungereimtheiten" verursacht.
MercedesMe funzt schon. Ging ratzfatz.
Mehr werde ich berichten, wenn ich alles ausprobiert und erste Erfahrungen erfahren habe.
Gruß aus dem hohen Norden
Olaf
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Zoe Intens Black - Bagheera (12/2013-09/2017)
Hyundai Ioniq Aurora Silber - STORNIERT
B250E Electric Art - Migaloo (ab 09/2017)
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10 im Keller und 43kW Wallbox Wallb-e in der Garage
Anzeige

Zurück zu „Mercedes B-Klasse electric drive“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag