Kosten für Wartung / Service

Kosten für Wartung / Service

menu
Heliophob
    Beiträge: 11
    Registriert: So 22. Jan 2017, 16:34
    Wohnort: Lübeck

folder Mo 14. Aug 2017, 14:58

Hallo zusammen,

wie ist denn eure Erfahrung in Bezug auf die Wartungskosten (12- und 24-Monatige Wartung)? In der eNV-Facebook-Gruppe hatte ich mal gelesen, dass die meisten wohl um die 100 EUR bezahlt haben. Ein Ausreißer dabei war nach unten von jemand der angab nur 80 bezahlt zu haben. Nun habe ich mal im Voraus bei zwei Autohäusern gefragt die bei mir am nächsten dran sind. Das Ergebnis lag zwischen 200 und 300 EUR. In Anbetracht der Vorinfos empfinde ich das nicht realistisch - was denkt ihr?

Beste Grüße
Anzeige

Re: Kosten für Wartung / Service

menu
Benutzeravatar
    mlie
    Beiträge: 3392
    Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
    Wohnort: da, wo alle anderen Urlaub zur Erholung machen
    Hat sich bedankt: 20 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal

folder Mo 14. Aug 2017, 16:04

http://www.goingelectric.de/forum/nissa ... ml#p532083

Kurz: 166€ brutto beim Nissanhändler - in Deutschland. Bitte Länderunterschiede beachten.
220 Mm elektrisch ab 11/2012.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein. Beethovens Neunte war übrigens NICHT ein Fräulein Hochleitner aus Passau...

Re: Kosten für Wartung / Service

menu
Heliophob
    Beiträge: 11
    Registriert: So 22. Jan 2017, 16:34
    Wohnort: Lübeck

folder Di 15. Aug 2017, 22:48

Danke. Unter den Nissan-Händlern scheint es gewaltige unterschiede zu geben :-(

Re: Kosten für Wartung / Service

menu
Benutzeravatar
    Knispelkopp
    Beiträge: 122
    Registriert: Fr 14. Okt 2016, 09:37
    Wohnort: Zuhause

folder Mi 16. Aug 2017, 16:41

Ich mach das auch nur um die Garantie zu erhalten . Zum erreichen der 5 Jahre werde ich dort nicht mehr auftauchen.

Der Rest steht im Leaspy

Gruß
Knispelkopp

Re: Kosten für Wartung / Service

menu
2moose
    Beiträge: 210
    Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07
    Danke erhalten: 1 Mal

folder Sa 19. Aug 2017, 15:01

Euro 170,- hier in Österreich beim ersten Jahresservice (31.000km). Das Fahrzeug wurde außen gewaschen und erhielt eine komplette Innenreinigung mit Saugen, Fensterputzen, Armaturenbrett wischen, Fußmatten waschen ... und das trotz des Gerümpels, das im Fahrzeug rumlag. Vollgeladen wieder übernommen. Im Gegensatz zum Händler des iOn wird man mich hier jedes Jahr wiedersehen.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Nissan e-NV200“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag