E-NV200 Evalia 40kWh gebraucht

Re: E-NV200 Evalia 40kWh gebraucht

menu
    Blue shadow
    Danke erhalten: 187 Mal
folder Sa 6. Jul 2019, 09:39
in Holland wurde auf geheiß Nissans 200? env200 mit 24 kWh vernichtet....so können Preise auch stabil gehalten werden....erinnert an ev1 GM.

Nissan steht voll hinter den eigenen Produkten....Angst Gewährleistung zu übernehmen....traurig

quelle ....internet
ExKonsul leaf blau winterpack ca 52000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 62 kwh....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit
Anzeige

menu
folder Di 9. Jul 2019, 22:38
Blue shadow hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 09:39
in Holland wurde auf geheiß Nissans 200? env200 mit 24 kWh vernichtet....so können Preise auch stabil gehalten werden....erinnert an ev1 GM.

Nissan steht voll hinter den eigenen Produkten....Angst Gewährleistung zu übernehmen....traurig

quelle ....internet
Solltest Du Dich verlesen haben?
„Durch die Verschrottung alter Fahrzeuge und die Unterstützung von Käufern, die ihr altes Auto durch ein emissionsfreies Elektrofahrzeug ersetzen, leistet Rotterdam einen enormen Beitrag zur Verbesserung der Luftqualität“, sagt Jordi Vila, Managing Director von Nissan in den Niederlanden.
https://www.ingenieur.de/technik/fachbe ... 4950-euro/
28.01.2017 - Endlich! Nach 4 Monaten Wartezeit Besitzer eines knallroten e-NV200.
Upps! Schon 88Mm elektrisch abgespult. :D
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/

menu
folder Di 9. Jul 2019, 23:40
timotius hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 04:34

@chrissy: Gibt es bald wieder Fahrzeuge im Angebot? Auf der Website sehe ich nur einen 24 kW Evalia.
Dieser hier ist von 2018 könnte also 40kWh sein, eventuell ist es aber noch ein 24er Restposten:
https://www.leboncoin.fr/voitures/1642757081.htm/

menu
    Blue shadow
    Danke erhalten: 187 Mal
folder Mi 10. Jul 2019, 08:20
Solltest Du Dich verlesen haben?

Ne...meine Quelle wollte die Akkus retten und wiederverwerten. Details kenne ich nicht, aber die Quelle.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 52000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 62 kwh....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit

menu
folder Fr 26. Jul 2019, 15:18
p.hase hat geschrieben:
Di 25. Dez 2018, 19:58
carschärer und solche die so tun als ob kriegen 6000-10000 förderung on top. kontrollieren tut das niemand. wichtig wäre wenigstens ein verschwurbelter bericht an die umliegenden tageszeitungen frei nach dem motto "tue gutes und berichte darüber". am besten vor einer ladesäule mit dem stecker in der hand ablichten lassen, kinder sind immer gut auf den fotos. dazu gewerbeschein für 20 euro anmelden bei der gemeinde und wenn die förderung ausgelaufen ist gewerbe wieder abmelden. jeder kann hier ganz legal betrügen in einem land wo jeder ohne pass raus und reinlatscht wie er es braucht.
Ja, das habe ich mir in NRW auch genau angeschaut, mich aber gegen diesen Betrug entschieden. Ich meine, warum fahre ich den E-Auto? Weil ich Werte habe, z.B. Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, Solidarität. Es ist zwar frustrierend, dass andere das System hier ggf. ausnutzen, aber dass müssen die mit ihrem Gewissen verantworten.

Also haben wir uns, mangels eines existierenden Gebrauchtwagenmarktes, den E-NV-200 Evalia 7-Sitzer tatsächlich neu gekauft.

Und sind sehr zufrieden! :-)
E-NV 200 Evalia 7-Sitzer Baujahr 2019 - geladen zu Hause an PV-Anlage, unterwegs mit www.naturstrom.de
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Nissan e-NV200“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag