Heckklappenverriegelung + Lufty

Heckklappenverriegelung + Lufty

tqm
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 10. Nov 2017, 13:17
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage: Wie überwacht der e-NV200 die Hecklappe?
Ich will mit dem Lufty die Heckklappe einen Spalt offenlassen und das Fahrzeug trotzdem versperren.
Funktioniert jedoch nicht - irgendwo muss es hier noch einen zusätzlichen Überwachungskontakt geben.
Wer kann hier den entscheidenden Hinweis geben?
Danke, Thomas
Anzeige

Re: Heckklappenverriegelung + Lufty

zooom
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 22:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
wäre mir neu, daß der e-NV eine andere Heckklappenüberwachung hat, als der NV200.
Mit dem Heckklappenaufsteller von zooom klappts. kann man auch selber aus einem Zelthäring biegen und muß keine Lufty Apothekenpreise zahlen.
Kontakt ist im Schloß, ist vielleicht der Lufty zu dick? Probiers mal, das Heckklappenschloß mit nem Schraubenzieher zum Verriegeln zu bekommen und dann ZV betätigen.
Gruß Thomas






Smart ED Cabrio mit Schnellader 1/2013, wird ersetzt durch Mii, bestellt 2/2020
PV 35KWp

Re: Heckklappenverriegelung + Lufty

tqm
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 10. Nov 2017, 13:17
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also es handelt sich hierbei um keinen original Lufty sondern um einen Eigenbau inspiriert vom Original.
Der Tip mit dem Schraubenzieher war perfekt! Offensichtlich ist mein Zapfen etwas zu dick.
Kleine Ursache, große Wirkung. Da ist nur eine kleine Korrektur notwendig.
Herzlichen Dank für den Hinweis!

Re: Heckklappenverriegelung + Lufty

zooom
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 22:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
tqm hat geschrieben: Also es handelt sich hierbei um keinen original Lufty sondern um einen Eigenbau inspiriert vom Original.
Der Tip mit dem Schraubenzieher war perfekt! Offensichtlich ist mein Zapfen etwas zu dick.
Kleine Ursache, große Wirkung. Da ist nur eine kleine Korrektur notwendig.
Herzlichen Dank für den Hinweis!

Lerne klagen ohne zu leiden! ;-)
Gruß Thomas






Smart ED Cabrio mit Schnellader 1/2013, wird ersetzt durch Mii, bestellt 2/2020
PV 35KWp
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile