Locked Account

Locked Account

MightyU
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 5. Jul 2018, 12:22
read
Seit mehreren Tagen versuche ich, meinen aus mir unbekannten Gründen gesperrten Account wieder zu nutzen. Die App scheidet aus, da ich keinen Service Termin über sie buchen kann; der Kontakt Account funktioniert auch nicht. Bei Tesla gab man mir den Hinweis, ich solle den cache meines Browsers leeren. Habe ich gemacht.
Hat da draußen jemand eine Idee?
Anzeige

Re: Locked Account

siggy
  • Beiträge: 1364
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Alle Blockierende Anwendungen pausieren lassen. Einfach mal einen anderen "frischen" Browser versuchen.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 555.000km selbst gefahren (04/24)

Re: Locked Account

Der-Kieler
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Di 15. Jan 2019, 10:56
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Anderen Rechner/ Handy nutzen?
TESLA Model LR RWD seit 06.19
Frau: Enyaq 80 seit 04.22
PV mit 6KWp
2x openWB mit Phasenumschaltung
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag