Presseberichte zum Model 3

Presseberichte zum Model 3

menu
USER_AVATAR
folder
Abgesehen von den dümmlichen Sticheleien (im Sinne der zahlenden Anzeigenkunden) recht positiv geraten:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 58784.html

Schiffsladung um Schiffsladung bringt Tesla sein Model 3 nach Europa. An Bord von Elon Musks Massenmodel: ein ungewöhnliches Bedienkonzept - und viel, viel Platz für die Passagiere.
Schon 12 Jahre lang Kfz-Steuer für meine E-Autos gezahlt - seit 28 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Anzeige

Re: Presseberichte zum Model 3

USER_AVATAR
folder
https://www.watson.ch/!591214178?utm_me ... MN8uymCoH4

"Ein schlaues Gesamtpaket, auf das sich das Warten gelohnt hat."

"Dafür funktioniert der «Autopilot» genannte Fahrassistent, der auf der Autobahn Lenkung und Geschwindigkeit kontrolliert, tadellos. Er hält die Spur sicher und geschmeidig – und wird per Software-Update stetig weiterverbessert."
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Tesla Model 3“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag