Gewerbe Leasing Angebot?

Gewerbe Leasing Angebot?

menu
PapaCarlo
    Beiträge: 904
    Registriert: Di 25. Dez 2018, 23:31
    Hat sich bedankt: 28 Mal
    Danke erhalten: 50 Mal
folder So 24. Mär 2019, 11:36
Gibt es eine Möglichkeit, ein Model 3 gewerblich zu leasen?

Wird ja wohl über Tesla noch nicht gehen, oder? Wenn, dann andere Anbieter?
Anzeige

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

menu
dorfbewohner
    Beiträge: 105
    Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
folder Mo 25. Mär 2019, 14:52
Schau mal hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-1114

das könnte was für dich sein.
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Model 3 ab ?

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

menu
Eagle_86
    Beiträge: 632
    Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
    Wohnort: Köln
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Mo 25. Mär 2019, 18:15
Bei X-Leasing oder Leaseplan kann man sich Angebote für das Model 3 errechnen lassen. (ich verlinke hier absichtlich nicht, suchen kann jeder)

Allerdings ist das echt verwirrend. Nachdem letzte Woche der Grundpreis und die Preise für die Optionen bei Tesla angehoben wurden, habe ich nun ein Angebot erhalten, was günstiger war als das zuvor errechnete zu den Preisen vor dem 21.03. Grund hierfür: auch die Restwertkalkulation hat ein besseres Ergebnis erbracht.
Insgesamt sind das alles keine Schnäppchenangebote, aber wenn es nicht anders geht und der Arbeitgeber mitspielt, ok. So werde ich es jetzt wohl machen.

Denn selbst wenn Tesla irgendwann Leasing anbieten sollte, vermute ich, dass das wie bei Model S mind. 10% Anzahlung benötigt, was für die Firmenkalkulation schwieriger ist.

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

menu
smochen
    Beiträge: 41
    Registriert: Sa 1. Sep 2018, 13:21
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Mo 25. Mär 2019, 18:22
Tesla wird es bestimmt besser wissen als ich, aber für mich ist es nicht nachvollziehbar wieso man nicht versucht durch entsprechende Leasingkonditionen auch im Business-Segment Fuß zu fassen.

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

menu
Eagle_86
    Beiträge: 632
    Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
    Wohnort: Köln
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Mo 25. Mär 2019, 18:27
Vermutung: Tesla muss erstmal mit der vollen Summe Kasse machen und nicht über Jahre verteilt. Sonst kann man erstmal keine schwarzen Zahlen schreiben. In der Produktion kommen sie ja momentan sowieso kaum hinterher. Das wird erst etwas anders, wenn der Markt mit den Erstauslieferungen halbwegs gesättigt ist.
Zudem ist das Firmenwagenleasing in Deutschland meinem Vernehmen nach auch deutlich ausgeprägter als in anderen Ländern. Dass hier wie bei deutschen Herstellern Fahrzeuge speziell fürs Firmenwagenleasing gebaut werden, muss man ja erstmal entdecken.

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

menu
smochen
    Beiträge: 41
    Registriert: Sa 1. Sep 2018, 13:21
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Mo 25. Mär 2019, 18:34
Eagle_86 hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 18:27
Vermutung: Tesla muss erstmal mit der vollen Summe Kasse machen und nicht über Jahre verteilt. Sonst kann man erstmal keine schwarzen Zahlen schreiben. In der Produktion kommen sie ja momentan sowieso kaum hinterher. Das wird erst etwas anders, wenn der Markt mit den Erstauslieferungen halbwegs gesättigt ist.
Zudem ist das Firmenwagenleasing in Deutschland meinem Vernehmen nach auch deutlich ausgeprägter als in anderen Ländern. Dass hier wie bei deutschen Herstellern Fahrzeuge speziell fürs Firmenwagenleasing gebaut werden, muss man ja erstmal entdecken.
Ich finde aber, dass Tesla auch bei den anderen Fahrzeugen kein großes Interesse hat sich im Business-Segment zu positionieren... sorry für OT

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

menu
Benutzeravatar
    eve
    Beiträge: 1703
    Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
    Hat sich bedankt: 35 Mal
    Danke erhalten: 56 Mal
folder Di 14. Mai 2019, 07:57
Auto Sangl bietet jetzt Model 3 Leasing
Screenshot_20190514-075632_Samsung Internet.jpg
Отправлено с моего SM-G950F через Tapatalk

1.500 km Gratis SuperCharging bei Bestellung eines Model 3, Model S oder Model X
Он вам не Димон - Doku über korrupte Machenschaften des russ. Premier Minister Dimitri Medwedjev (03/2017-ru/en UT)

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

menu
Hanse Waagen
folder Mi 15. Mai 2019, 09:24
Man kann auch ganz normal bei Tesla anfragen, die vermitteln einem dann auch ein Leasing. Gerade gemacht für ein Model 3... Leider war das Angebot nicht wirklich konkurrenzfähig.
Noch keine Erfahrung mit Elektromobilität, aber der erste Dienstwagen für Hanse Waagen ist bestellt: Ein Model 3 SR+. Ich freu mich!

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

menu
PapaCarlo
    Beiträge: 904
    Registriert: Di 25. Dez 2018, 23:31
    Hat sich bedankt: 28 Mal
    Danke erhalten: 50 Mal
folder Mi 15. Mai 2019, 18:10
Hanse Waagen hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 09:24
Man kann auch ganz normal bei Tesla anfragen, die vermitteln einem dann auch ein Leasing. Gerade gemacht für ein Model 3... Leider war das Angebot nicht wirklich konkurrenzfähig.
Könntest du mir dein Angebot per PN zusenden? Gerne mit den Daten geschwärzt. Welche Leasinggesellschaft war das?

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

menu
Benutzeravatar
    BED
    Beiträge: 1600
    Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54
    Wohnort: Stuggi
    Hat sich bedankt: 122 Mal
    Danke erhalten: 137 Mal
folder Mi 15. Mai 2019, 18:30
Eagle_86 hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 18:15
Bei X-Leasing oder Leaseplan kann man sich Angebote für das Model 3 errechnen lassen. (ich verlinke hier absichtlich nicht, suchen kann jeder)

....
Denn selbst wenn Tesla irgendwann Leasing anbieten sollte, vermute ich, dass das wie bei Model S mind. 10% Anzahlung benötigt, was für die Firmenkalkulation schwieriger ist.
Da vermutest Du falsch. Auch beim Model S und X gibt es Leasingangebote mit 0% Anzahlung, z.b. Beim o.g. Anbieter.
BED :massa:
_____________________________________________________________________________________________

„Das Klimapaket der Bundesregierung ist ein Globuli und man hofft, dass die Erde glaubt, dass es wirkt!“
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Tesla Model 3“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag