Gewerbe Leasing Angebot?

Gewerbe Leasing Angebot?

PapaCarlo
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Di 25. Dez 2018, 23:31
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Gibt es eine Möglichkeit, ein Model 3 gewerblich zu leasen?

Wird ja wohl über Tesla noch nicht gehen, oder? Wenn, dann andere Anbieter?
Anzeige

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Schau mal hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-1114

das könnte was für dich sein.
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Bei X-Leasing oder Leaseplan kann man sich Angebote für das Model 3 errechnen lassen. (ich verlinke hier absichtlich nicht, suchen kann jeder)

Allerdings ist das echt verwirrend. Nachdem letzte Woche der Grundpreis und die Preise für die Optionen bei Tesla angehoben wurden, habe ich nun ein Angebot erhalten, was günstiger war als das zuvor errechnete zu den Preisen vor dem 21.03. Grund hierfür: auch die Restwertkalkulation hat ein besseres Ergebnis erbracht.
Insgesamt sind das alles keine Schnäppchenangebote, aber wenn es nicht anders geht und der Arbeitgeber mitspielt, ok. So werde ich es jetzt wohl machen.

Denn selbst wenn Tesla irgendwann Leasing anbieten sollte, vermute ich, dass das wie bei Model S mind. 10% Anzahlung benötigt, was für die Firmenkalkulation schwieriger ist.

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

smochen
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 13:21
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Tesla wird es bestimmt besser wissen als ich, aber für mich ist es nicht nachvollziehbar wieso man nicht versucht durch entsprechende Leasingkonditionen auch im Business-Segment Fuß zu fassen.

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Vermutung: Tesla muss erstmal mit der vollen Summe Kasse machen und nicht über Jahre verteilt. Sonst kann man erstmal keine schwarzen Zahlen schreiben. In der Produktion kommen sie ja momentan sowieso kaum hinterher. Das wird erst etwas anders, wenn der Markt mit den Erstauslieferungen halbwegs gesättigt ist.
Zudem ist das Firmenwagenleasing in Deutschland meinem Vernehmen nach auch deutlich ausgeprägter als in anderen Ländern. Dass hier wie bei deutschen Herstellern Fahrzeuge speziell fürs Firmenwagenleasing gebaut werden, muss man ja erstmal entdecken.

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

smochen
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 13:21
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Eagle_86 hat geschrieben: Vermutung: Tesla muss erstmal mit der vollen Summe Kasse machen und nicht über Jahre verteilt. Sonst kann man erstmal keine schwarzen Zahlen schreiben. In der Produktion kommen sie ja momentan sowieso kaum hinterher. Das wird erst etwas anders, wenn der Markt mit den Erstauslieferungen halbwegs gesättigt ist.
Zudem ist das Firmenwagenleasing in Deutschland meinem Vernehmen nach auch deutlich ausgeprägter als in anderen Ländern. Dass hier wie bei deutschen Herstellern Fahrzeuge speziell fürs Firmenwagenleasing gebaut werden, muss man ja erstmal entdecken.
Ich finde aber, dass Tesla auch bei den anderen Fahrzeugen kein großes Interesse hat sich im Business-Segment zu positionieren... sorry für OT

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Auto Sangl bietet jetzt Model 3 Leasing
Screenshot_20190514-075632_Samsung Internet.jpg
Отправлено с моего SM-G950F через Tapatalk

Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

Hanse Waagen
read
Man kann auch ganz normal bei Tesla anfragen, die vermitteln einem dann auch ein Leasing. Gerade gemacht für ein Model 3... Leider war das Angebot nicht wirklich konkurrenzfähig.
Noch keine Erfahrung mit Elektromobilität, aber der erste Dienstwagen für Hanse Waagen ist bestellt: Ein Model 3 SR+. Ich freu mich!

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

PapaCarlo
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Di 25. Dez 2018, 23:31
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Hanse Waagen hat geschrieben: Man kann auch ganz normal bei Tesla anfragen, die vermitteln einem dann auch ein Leasing. Gerade gemacht für ein Model 3... Leider war das Angebot nicht wirklich konkurrenzfähig.
Könntest du mir dein Angebot per PN zusenden? Gerne mit den Daten geschwärzt. Welche Leasinggesellschaft war das?

Re: Gewerbe Leasing Angebot?

BED
read
Eagle_86 hat geschrieben: Bei X-Leasing oder Leaseplan kann man sich Angebote für das Model 3 errechnen lassen. (ich verlinke hier absichtlich nicht, suchen kann jeder)

....
Denn selbst wenn Tesla irgendwann Leasing anbieten sollte, vermute ich, dass das wie bei Model S mind. 10% Anzahlung benötigt, was für die Firmenkalkulation schwieriger ist.
Da vermutest Du falsch. Auch beim Model S und X gibt es Leasingangebote mit 0% Anzahlung, z.b. Beim o.g. Anbieter.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag