Tesla Werk in Deutschland

Re: Tesla Werk in Deutschland

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben: Für China existieren KEINE konkreten Verträge. Tesla hat seine Anleger NICHT in der dafür vorgeschriebenen Form informiert. Also können wir davon ausgehen, dass es außer einer Absichtserklärung gar nichts gibt. Wenn ich mich bei einem Bewerber mit den Worten "Wir melden uns" verabschiede, ist das auch eine Absichtserklärung und kein Arbeitsvertrag.

Tesla holt dieses Fabrik-Geschichten Jahr für Jahr aus der Mottenkiste hervor, wenn es an der Aktienfront mal wieder schlecht läuft. Jahr für Jahr springen alle drauf an und Jahr für Jahr wird nichts draus. Aber diesmal ist sicher alles ganz anders.
Tesla ist eines der Sonderprojekte des NDRC.

Wenn sie das NICHT durchführen sind sie auf alle Zeiten bei den Chinesen unten durch.

Das Projekt wird durchgeführt. Zur Not durch die Chinesen selber. Dann darf Tesla maximal noch den Namen beisteuern.

Gruss SRAM
Anzeige

Re: Tesla Werk in Deutschland

USER_AVATAR
read
Wieso Musk unbedingt im Land mit der grössten Tesla-Antipathie ein Werk bauen will, verschliesst sich mir. Da würd ich eher in Holland, Spanien oder Polen eins hinstellen, die können genauso gut Teile zusammenschrauben. Die deutschen Autobauer bauen ja auch vermehrt lieber auswärts.
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: Tesla Werk in Deutschland

USER_AVATAR
read
beemercroft hat geschrieben: Wieso Musk unbedingt im Land mit der grössten Tesla-Antipathie ein Werk bauen will, verschliesst sich mir. Da würd ich eher in Holland, Spanien oder Polen eins hinstellen, die können genauso gut Teile zusammenschrauben. Die deutschen Autobauer bauen ja auch vermehrt lieber auswärts.
Verstehst du die Entscheidung deines Chefs nicht?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Tesla Werk in Deutschland

Adapter
read
Verstehst du die Entscheidungen deines Chefs ? -
Und falls du selbst mit Chef angesprochen werden solltest immer daran denken: Niemand versteht dich!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag