"there will be something special" ...

"there will be something special" ...

menu
Benutzeravatar

folder Mo 24. Jul 2017, 20:09

für die allerersten Model3-Reservierer, hat Musk gesagt. Und dieses "special" is to make their car stand out. Was kann das sein? Ein Model3 in Signature Red? Flatrate am Supercharger? Aero-Felgen?
Model S
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige

Re: "there will be something special" ...

menu
Benutzeravatar
    Tigger
    Beiträge: 1376
    Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
    Wohnort: Leibertingen, LK SIG
    Hat sich bedankt: 25 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal

folder Di 25. Jul 2017, 08:24

Gravierte Plakette "Early Adopter" im Innenraum...
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: "there will be something special" ...

menu
Benutzeravatar

folder Di 25. Jul 2017, 11:05

ein T-Shirt!
i3 seit Feb. 2016

Re: "there will be something special" ...

menu
MKM3
    Beiträge: 68
    Registriert: Di 4. Jul 2017, 13:10

folder Di 25. Jul 2017, 13:58

One Way Ticket zum Mars?
(Für die Journalisten die das M3 in Tests verreißen...)

Re: "there will be something special" ...

menu
Benutzeravatar

folder Mi 26. Jul 2017, 07:24

Ein Mini Model 3 für Kinder, so wie beim Model S: https://shop.teslamotors.com/products/t ... s-for-kids
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >112.000 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt b≡st≡llt
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: "there will be something special" ...

menu
Benutzeravatar
    bangser
    Beiträge: 1344
    Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
    Wohnort: Frankfurt / Main

folder Mi 26. Jul 2017, 08:56

Ein FOB in Form eines Model 3, ähnlich wie beim Model S/X. Für alle anderen wird es eine RFID-Karte geben.

Re: "there will be something special" ...

menu
Benutzeravatar
    midimal
    Beiträge: 6700
    Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
    Wohnort: Hamburgo

folder Mi 26. Jul 2017, 09:16

SC 4 Free für ein Wochenende? :)
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:

Re: "there will be something special" ...

menu
Benutzeravatar
    Monkeyhead
    Beiträge: 262
    Registriert: So 15. Jan 2017, 15:35
    Wohnort: Kiel
    Hat sich bedankt: 7 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal

folder Do 27. Jul 2017, 10:35

Das meiste genannte lässt das Fahrzeug aber ja nicht hervorstechen...

Aero-Felgen werden sicherlich Standard, die sind ja auch nicht superhübsch. Signature-Farbe kann ich mir noch am ehesten vorstellen, wäre aber auch langweilig. Es sind ja viel mehr Leute, die ein frühes M3 erwischen als das noch beim MS der Fall war. Die wollen sicherlich nicht alle in rot durch die Gegend fahren.

Ich könnte mir ein äußeres Merkmal vorstellen, etwa ein abgesetztes metallenes "T" auf der Motorhaube (statt der Aufgedruckten auf den Bildern bisher) oder ähnliches. Oder einen Zusatz bei der Modellbezeichnung hinten.
Ignorierte Mitglieder: beemercroft, CCS=SuperPlus135, DonDonaldi, drilling, Elwynn, fliegerdieter, Fronty, harlem24, Helfried, Man-i3, NortonF1, punkhead, saxoli, Tesla Model S 135 bzw. PeterMüller, The Stig, thought, Twizyflu

Re: "there will be something special" ...

menu
Prius3
    Beiträge: 87
    Registriert: Mo 22. Mai 2017, 19:27

folder Do 27. Jul 2017, 18:56

Einen Tacho bzw. 2.Display !
Damit würde das Model 3 der Erstbesteller sicherlich hervorragen !

Re: "there will be something special" ...

menu
Benutzeravatar

folder Do 27. Jul 2017, 19:07

Ein anderes Zellformat als das erwartete.
Zoe Intens Q210 seit 06/15
Ford Focus Titanium Kombi seit 06/18
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Tesla Model 3“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag