Mit dem Elektroauto nach Kroatien in den Urlaub - Geht das?

Re: Mit dem Elektroauto nach Kroatien in den Urlaub - Geht das?

USER_AVATAR
read
harry07 hat geschrieben: "Seit über 30 Jahren fahren wir nun an Rijeka vorbei. Nur durch die Notwendigkeit, nachzuladen, entdeckt man dann solche Juwelen!"
Haha, so geht's uns auch, seit wir elektrisch nach Kroatien fahren haben wir einen wunderschönen Tag in Bled...
-> weiterfahren nach Ribčev Laz an den Bohinjsko jezero. Dort gibt es auch eine Ladestation.
harry07 hat geschrieben: ...und das nächste Jahr 2 Tage an der Soca verbracht!
-> hinauffahren nach Šmartno in die Goriška brda, danach läßt Du die Toskana links liegen!
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige

Re: Mit dem Elektroauto nach Kroatien in den Urlaub - Geht das?

USER_AVATAR
  • harry07
  • Beiträge: 118
  • Registriert: So 1. Mai 2016, 19:47
  • Wohnort: Immenstadt
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
hinauffahren nach Šmartno in die Goriška brda, danach läßt Du die Toskana links liegen!
Ähh, verstehe ich jetzt nicht, auf der Heimfahrt über die Dolomiten und dem Brenner lasse ich tatsächlich die Toskana links liegen, genauso wie Afrika ... :D
Und Ja, in Slowenien gibt es ausreichend Ladesäulen, viele umsonst, ich habe schon einige getestet und im GE-Verzeichnis beschrieben. Unsere wichtigstes Verzeichnis, hier steht auch wie man ausländische Ladesäulen bedient.
Gruß Harry
Model Y und Smart ED, nie wieder VW

Re: Mit dem Elektroauto nach Kroatien in den Urlaub - Geht das?

USER_AVATAR
read
harry07 hat geschrieben:
hinauffahren nach Šmartno in die Goriška brda, danach läßt Du die Toskana links liegen!
Ähh, verstehe ich jetzt nicht, auf der Heimfahrt über die Dolomiten und dem Brenner lasse ich tatsächlich die Toskana links liegen, genauso wie Afrika ...
Autsch - Steilvorlage. :lol:
Natürlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die Hügel von Gorizia (Goriška brda) schöner und mit 160km² übersichtlicher als die Toskana sind.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag