Verbrauch Zoe mit Eribelle. Riedlingen- Neusiedler See

Re: Verbrauch Zoe mit Eribelle. Riedlingen- Neusiedler See

menu
Benutzeravatar
    insti
    Beiträge: 126
    Registriert: So 4. Sep 2016, 11:20
    Danke erhalten: 11 Mal
folder Do 11. Jul 2019, 12:21
Hallo Gregor,

das mit der neuen Zoe ist auch mein Plan, denn dann kann nichts mehr schief gehen, ging bisher eigentlich auch nicht.
Wolf Feinwerktechnik gab noch kein ok, denn er braucht erst mal eine neue Zoe um dies zu beurteilen. Also warten.

sonnige Grüße

Jürgen
Zoe R 240 BJ 2016
Peugeot Ion BJ 2013
Twike BJ 2009
Anzeige

Re: Verbrauch Zoe mit Eribelle. Riedlingen- Neusiedler See

menu
Benutzeravatar
    harry07
    Beiträge: 58
    Registriert: So 1. Mai 2016, 19:47
    Wohnort: Immenstadt
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Sa 3. Aug 2019, 17:31
Super, gefällt mir, haha. Und es geht doch !! Sag ich auch immer, Respekt. Wir sind viel mit den Kajaks unterwegs und waren auch gerade mit der Zoe am Neusiedlersee.
Grüße aus dem Allgäu, Harald
1 Zoe Q90, 2 Twizy80, keinVerbrenner, nie wieder VW, Sion reserviert.

Re: Verbrauch Zoe mit Eribelle. Riedlingen- Neusiedler See

menu
quasimodo
    Beiträge: 183
    Registriert: Do 30. Mär 2017, 23:06
    Wohnort: Münsterland
    Hat sich bedankt: 6 Mal
    Danke erhalten: 5 Mal
folder Mi 7. Aug 2019, 16:39
Hi,

danke für den Bericht!

Ich interessiere mich auch für eine alte Eribelle 350, um das gute Stück komplett zu renovieren.

Kann man tatsächlich bei einer Kombi Zoe+ Eribelle von 17,5-18kWh/100km Verbrauch ausgehen beim gemütlichen Autobahn-Lkw-Surfen 82-86km/h?

lg

Re: Verbrauch Zoe mit Eribelle. Riedlingen- Neusiedler See

menu
Benutzeravatar
    xado1
    Beiträge: 4391
    Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
    Wohnort: nähe Wien,Österreich
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 33 Mal
folder Mi 7. Aug 2019, 16:58
unglaublich das sich das jemand antut.das fängt ja schon beim camping in so einer sardinendose an,bis zum anhängen an eine zoe.ich hatte auch mal so einen idee und mir einen kleinen wohnwagen fürs kajakfahren in den wildalpen gekauft.genau einmal,den wohnwagen nach einer woche wieder verkauft..dann bin ich wieder in die privatpension gegangen wo ich jede woche gewohnt habe,schönes bett,gutes frühstück und trockene sachen am morgen.und das damals 1995 für rund 16 euro die nacht.seit dem bin ich nur mehr in hotels oder pensionen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Verbrauch Zoe mit Eribelle. Riedlingen- Neusiedler See

menu
Ckraftwerck
    Beiträge: 49
    Registriert: Mo 16. Jul 2018, 18:49
    Hat sich bedankt: 10 Mal
    Danke erhalten: 15 Mal
folder Mi 7. Aug 2019, 17:58
Jeder halt wie er will :-)

Re: Verbrauch Zoe mit Eribelle. Riedlingen- Neusiedler See

menu
Benutzeravatar
    insti
    Beiträge: 126
    Registriert: So 4. Sep 2016, 11:20
    Danke erhalten: 11 Mal
folder Mi 7. Aug 2019, 19:29
Hallo xado

ich weiss nicht wie kann man sich so etwas antun, fremdes Bett, wer weiß wer da schon alles was gemacht hat. Evtl Schimmel im Bad.

So wie jeder möchte.
Du warst ja deiner Zeit damals schon vorraus für 15€ die Nacht 1995.

Gruß aus Weimar im Moment mit der Zoe und Eribelle.
Jürgen
Zoe R 240 BJ 2016
Peugeot Ion BJ 2013
Twike BJ 2009
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag