ID.7 Tourer - Zubehör und Anbauteile

ID.7 Tourer - Zubehör und Anbauteile

USER_AVATAR
read
Jetzt geht es langsam los, sich Gedanken über das Zubehör zu machen.

Dachträger:
Der Tourer hat auch eine aufgesetzte Dachreling. Also werden meine Träger für den Enyaq sicher verwendbar sein. Super! Ausprobieren konnte ich es nicht.

Tablet-Halterung:
Ich finde die Tablet-Halterungen an meinen Skodas genial und durfte feststellen (ausprobiert am ID.7 Vorführer), dass die ID.7 Kopfstützen-Holme denselben Abstand haben wie Superb oder Enyaq. Also kann ich diese tollen Dinger behalten.

Kabel-Reiniger:
Klar, dass die Skoda-Kabel-Reinigungsbox kompatibel ist. Manchmal sehr hilfreich... Die Allwetter-Abdeckung für das Typ2-Kabel wird wohl nicht passen, da der ID.7 seine Ladeklappe nach oben aufmacht - simply clever...

Aus der Skoda-Welt gibt es einige Simply-Clever Gimmicks.
tbc
KIA eNiro 150kW/64kWh seit 07.2020 für die Familie - fährt jetzt mit Sonne vom eigenen Dach!
ENYAQ iV80 seit 05.2022 für den Job
Anzeige

Re: ID.7 Tourer - Zubehör und Anbauteile

USER_AVATAR
read
Zur Ergänzung Bilder vom Tablet-/Handyhalter von Skoda:
die Basis wird zwischen die Holme geklemmt - und ich lasse die auch idR dort
SKODA Tablet-Handy-Halter 1.jpg
Dann wird bei Bedarf einfach der Halter eingeklinkt und kann das Handy oder das Tablet (13" ist kein Problem) klemmen.
SKODA Tablet-Handy-Halter 2.jpg
Die Skodas haben in ihren Mittelarmlehnen noch entsprechende Aufnahmen, die diesen Halter auch dort nutzen lassen - simply clever.
SKODA Tablet-Handy-Halter 3.jpg
Dieses Feature gibt es in der Mittelarmlehne des ID.7 nicht, aber die Kopfstützen vorn haben denselben Holmabstand.
Also für mich: Übernahme vom ENYAQ! Top!
KIA eNiro 150kW/64kWh seit 07.2020 für die Familie - fährt jetzt mit Sonne vom eigenen Dach!
ENYAQ iV80 seit 05.2022 für den Job
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.7 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag