Die 50 Millionen Kampagne

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Die 50 Millionen Kampagne: Weitere Unterstützung?

USER_AVATAR
read
Einfach mal zum Thema hier....Sono Motors - Bits und so #660:

https://www.youtube.com/watch?v=PUNInvnCqmA
BMW i3 120Ah seit 07/2019
Anzeige

Re: Die 50 Millionen Kampagne: Weitere Unterstützung?

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
bm3 hat geschrieben: @Volt
Wie sieht denn wohl die Bilanz eines Unternehmens aus welches noch nie etwas verkauft hat ? Die kann man sich dann auch sparen.
Nein kann man nicht. Denn darin ist aufgeführt für was das Geld draufgegangen ist. Ein durchaus wichtiger Punkt für Investoren.
In God we trust - all others pay cash!

Re: Die 50 Millionen Kampagne: Weitere Unterstützung?

USER_AVATAR
read
nextECar hat geschrieben: Ich habe gerade von Sono die Info zu meinem persönlichen Account erhalten. Damit ich dort einfach aufstocken kann.
Mal sehen ob ich dort auch reduzieren oder stornieren kann?
Auch ich habe diese Mail bekommen, obwohl ich seit gut einem jahr mein Geld zurück bekommen habe. Sono Motors sollte doch einfach mal die Stornierer ausklammern bzw. seine Datenbanken aktualisieren. Macht keinen guten Eindruck.
Ich persönlich werde keine finanzelle Unterstützung leisten, weil ich einfach glaube, das mit den wenigen Reservierungen kein Start-up überleben kann.
Plug-in Ford C-Max Energi
Sion Storno erfolgreich KW 49/18

Re: Die 50 Millionen Kampagne: Weitere Unterstützung?

USER_AVATAR
read
Habe die Mail auch bekommen, ich finde diese persönliche Kontoübersicht gut, haben die schön gemacht.Jetzt weiß ich jedenfalls dass ich dort ordentlich registriert war und bin.
Nur, der Knopf für "Abstocken" fehlt. :(
"Aufstocken" > immer, "Abstocken" > nimmer. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Die 50 Millionen Kampagne: Weitere Unterstützung?

USER_AVATAR
read
Das Prinziep einer Fischreuse.......

Gruß SRAM

Re: Die 50 Millionen Kampagne: Weitere Unterstützung?

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Robbi hat geschrieben: Einfach mal zum Thema hier....Sono Motors - Bits und so #660:

https://www.youtube.com/watch?v=PUNInvnCqmA
Ich höre da immer "man verliert 25teuro". "ich habe keine 25teuro" etc etc.
Man muss den Sion NICHT komplett anzahlen. Man kann auch einfach nur 500 oder was auch immer anzahlen!

Vielleicht gibt es ja jemanden, der bereit ist von 500 Euro auf 1000 Euro aufzustocken, das wäre schon ein Beitrag.

Achso: 8 Millionen sind nun durch ...
🦖 🥚

Re: Die 50 Millionen Kampagne: Weitere Unterstützung?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4685 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Habe die Mail auch bekommen, ich finde diese persönliche Kontoübersicht gut,
Was mir zu einer persönlichen Login-Bereich fehlt wäre die Möglichkeit ein Passwort zuvergeben und einen Link wo ich wiederinmal einsteigen kann. Der Link den ich habe läuft nach 15 Minuten ab, also muss ich beim nächsten mal wieder eine Mail anfordern.. Na gut dann halt so.

Die hinterlegten AGB sind nicht die die ich unterschrieben habe, Änderungen wurden mir nicht bekannt gegeben, daraus müsste ein Kündigungsrecht entstehen weil ich die nicht akzeptieren muss.

Da steht jetzt, dass man mit der ordentlichen Kündigung bis Dezember 2021 warten muss, das wiederum ist nicht das was ich unterschrieben habe. Da werd ich mal nachfragen müssen, auf meine persönliche Seite muss auch meine von mir unterschriebene AGB oder eine Änderung muss mir bekanntgegeben werden mit Möglichkeit der Kündigung.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Die 50 Millionen Kampagne: Weitere Unterstützung?

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Habe die Mail auch bekommen, ich finde diese persönliche Kontoübersicht gut, haben die schön gemacht.Jetzt weiß ich jedenfalls dass ich dort ordentlich registriert war und bin.
Nur, der Knopf für "Abstocken" fehlt. :(
"Aufstocken" > immer, "Abstocken" > nimmer. :lol:
*Abstocken* ist gut. Aber das wäre tatsächlich mein Plan, auf 500€ zu reduzieren.
Grundsätzlich aber eine gute Möglichkeit nochwas einzunehmen für Sono.

Ich frage mich wie lange sie diese Kampagne vorbereitet haben. Immerhin brauchte es neue Websites, Mailings, nun den Accountbereich, dann die Videos, die Vorbereitung der Tour ... das macht man nicht in den letzten 5 Novembertagen. Also im Grunde, wie lange ist den Sonos klar dass Ende 2019 das Projekt zuende ist, weil keine Investoren mehr da sind, und sie diese neue Crowdkampagne benötigen.
Ich denke das ging ca 2 Monate vorher.
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Die 50 Millionen Kampagne: Weitere Unterstützung?

traedei
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 25. Sep 2019, 06:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben:
bm3 hat geschrieben: Habe die Mail auch bekommen, ich finde diese persönliche Kontoübersicht gut,
Was mir zu einer persönlichen Login-Bereich fehlt wäre die Möglichkeit ein Passwort zuvergeben und einen Link wo ich wiederinmal einsteigen kann. Der Link den ich habe läuft nach 15 Minuten ab, also muss ich beim nächsten mal wieder eine Mail anfordern.. Na gut dann halt so.

Die hinterlegten AGB sind nicht die die ich unterschrieben habe, Änderungen wurden mir nicht bekannt gegeben, daraus müsste ein Kündigungsrecht entstehen weil ich die nicht akzeptieren muss.

Da steht jetzt, dass man mit der ordentlichen Kündigung bis Dezember 2021 warten muss, das wiederum ist nicht das was ich unterschrieben habe. Da werd ich mal nachfragen müssen, auf meine persönliche Seite muss auch meine von mir unterschriebene AGB oder eine Änderung muss mir bekanntgegeben werden mit Möglichkeit der Kündigung.
Du solltest wie in meinem Fall eine AGB als PDF Datei zur Reservierungsbestätigung erhalten haben.

Re: Die 50 Millionen Kampagne: Weitere Unterstützung?

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben: Die hinterlegten AGB sind nicht die die ich unterschrieben habe, Änderungen wurden mir nicht bekannt gegeben, daraus müsste ein Kündigungsrecht entstehen weil ich die nicht akzeptieren muss.
Wenn du nicht aufstockst, dann bleiben deine ersten Reservierungs-AGB gültig.
🦖 🥚
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag